Ich muss frühere setup version oder so deinstallieren

99Sims

Newcomer
Hallo,
Ich habe da ein problem. Ich weiß nicht wann aber ich hab da mal so ein setup für sims 3 installiert und jetzt funktioniert das alles nicht mehr, da steht: " There was an error during startup. Please see the Log for more details" aber ich kann da überhaupt nichts mehr anklicken und so :(
Und da möchte ich jetzt ein neues Setup installieren das geht auch nicht :( Da steht: "Version 1.39.003 exsistiert bereits du musst die frühere version (1.0.631) deinstallieren bevor du ein neues setup installiers":confused: ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll :schnief:
:heul:
Kann mir da jemand helfen?!?! Oder weiß jemand was da los is mit meiner sims 3 CD ?!?! :???:
Danke im Voraus!

was meinst du mit Setup? :confused:

hmm du hast also etwas installiert und weißt nicht was du instaliert hast? Hört sich seltsam an, normal weiß man doch was man installiert, muss ja nen Grund dafür gegeben haben, als du das installiert hast

setup.exe ist normalerweise die installations- bzw. die spieledatei von sims3. wenn hierfür eine fehlermeldung erscheint ist wahrscheinlich während der installation irgendwas schiefgelaufen. ich würde dir empfehlen das ganze spiel sauber zu deinstallieren und es danach neuzuinstallieren. und achte von anfang an darauf ob während der installation fehlermeldungen kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten