Da bin ich wieder und......

boogie baby

Member

habe mal wieder mein talent als unglücksvogel unter beweiß gestellt :(

ich war nämlich im urlaub in österreich war auch superschön, wir haben viel sport getrieben und haben auch viel gewandert, aber am meisten haben wir Tennis gespielt=) .
Und natürlich haben wir auch am sonntag gespielt, nich das es gereicht hätten das ich beim wandern andauernd auf die nase fall, knick ich beim tennis spielen gekonnt um "kkkrrrrrkkk" hatts gemacht und schon lag ich wieder auf der nase:(.
also gingen (bzw humpelten) wir zurück ins hotel und irgentwie schwoll mein knöchel an:mad: und ich machs kurz am montag war mein knöchel doppelt so dick (ca. so wie ein tennisball)
also fahren wir frühzeitig ab weil keiner wollte das ich nur im hotelzimer lieg.
Naja jetzt komm ich grad vom artzt der mir krüken und einen abnehmbaren gips verpasst hatt, diagnose: ein gefetztes band und ein angerissenes um genau zu sein hab ich bloß noch ein heiles:(
und so endet mal wieder mein urlaub, aber ich hab heiße rote krüken:D

euer krüpel (boogie baby)

PS:kommt mal mit nem fetten gibs in den vierten stock :mad: ohne fahrstuhl

danke nur leider bin ich so ein schlechter krüppel hut ab vor denen die das ihr leben lang ertragen müssen das is echt net einfach ich brauch zum klo ne halbe stunde:mad:

boogie baby:lalala:

@ boogie baby

Gute Besserung!!!:hallo:

Bestimmt kannst du bald wieder rumhüpfen und Tennis spielen.

mfg germanensim

ui ui ui!!

das ist nicht gut !
du musst dir ja auch immer was brechen^^:D
gut besserung sag ich mal dazu:)

1688.jpeg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten