Bogenbrücken - Hilfe?!

Brolling

Newcomer
Hey,

habe eben eine Bogenbrücke mit diesem Tutorial gebaut.
Nun habe ich aber ein Problem: Nach dem letzen Schritt sind diese Ränder ( kann es nicht besser beschreiben, sorry ) von dem Boden noch gerade.

Hier ein Bild für besseres Verständnis:

bogenbrcke.png

Leider habe ich ein zweites Problem, lässt sich vielleicht mit der Lösung vom ersten Problem auch lösen.
Ich kann den Boden nur an den geraden Stellen ändern, an den schrägen bleibt die Fliese gleich...

Danke im Voraus =)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das immer dann weg wenn ich ins erdgeschossgehe und wieder einstockwerk nach oben wechsel, wenn es das nicht ist dann weis ich es auch nicht

Habe das Spiel neu gestartet und der Rand ist normal. Das zweite Problem wurde aber leider immer noch nicht gelöst =(

hilft es auch nichts wenn du shift gedrückt hältst?, wenn nicht nochmal die brücke begradigen und vor dem bau die brücke so gestallten wie du es willst

Hallo Brolling,

schräge Böden können nicht mit dem Erstelle-einen-Stil-Werkzeug ausgewählt werden, dass ist normal. Wenn du sowieso die ganze Brücke gleich färben möchtest, kannst du ja ein gerades Bodenstück wählen und umfärben. Oder wenn du alles neu belegen möchtest, machst du es wie wuhu schreibt: Umschalt-Taste+Linksklick färbt dann die ganze Brücke.
Möchtest du nur die Schrägen anders färben, erstellst du dir auf dem Grundstücksboden eine Fliese mit dem gewünschten Aussehen. Ist sie fertig, nimmst du sie mit der Pipette auf und verlegst sie dann.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten