Installationsproblem Sims 2 Tierisch gut drauf

Aralira

Newcomer
Hallöchen Zusammen :hallo:

Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf die Sims 2 Addons Tierisch gut drauf und Vier Jahreszeiten.

Ich hab von beiden Addons bloss noch die Spielhülle und die Handbücher mit den Produktekeys.
Die CD's dazu sind leider nicht mehr auffindbar. :heul:

Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Spiele mithilfe der vorhandenen Keys irgendwo kostenfrei herunterzuladen?

Ich hoffe doch sehr, dass es iwie möglich ist die doch noch zu installieren also falls jemand einen Tipp hat nur her damit. =)

Bei Sims 3 kann man mit den Produkt Keys in seinem Simkonto die Spiele registrieren und hat im Origin dann immer die Möglichkeit die Addons runterzuladen.

Ich denke für Sims 2 sollte das auch möglich sein, da in meinem Konto immer noch 2 Sims 2 Addons sind, downloadbereit :D Weil ich die mal registriert habe.

und ansonsten Support von EA Games kontaktieren, die geben neue Seriennummern raus.

Wobei es aber auch nen Möglichkeit gibt, die Seriennummern in der Registry auszulesen, solange die Spiele installiert sind - aber wie genau das geht, weiß ich nicht.

Und btw - Tierisch gut drauf wäre nen Sims 1 Add-on - bei Sims 2 heisst das Haustiere bzw Pets.

Danke euch zwei für die Tipps. :D Werd mal gucken was sich machen lässt.

*Dark_Lady* Stimmt, hab den Namen verwechselt. :schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten