Hey
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige "Ort" ist, dass zu fragen, aber ich tu es trotzdem mal
. Und es tut mir auch leid, falls es diese Frage schon geben sollte. Ich bin noch neu und kenne mich noch nicht so gut aus
.
Also:
ich habe seit kurzem Sims 3 für die Playstation 3. Mein Lieblings-Sim ist Nick. Dieser ist jetzt ein Erwachsener (habe als junger Erwachsener begonnen). Als er noch junger Erwachsener war, habe ich Eleane kennen gelernt. Die beiden haben sich gleich gut verstanden und ich konnte richtig gut flirten
. Nach kurzem kam auch schon die Aktion "Erster Kuss". Habe ich allerdings nicht gemacht, da ich keine voreiligen Schlüsse ziehen wollte... außerdem wäre mir Nick fast vor Erschöpfung eingeschlafen
. Jetzt sind Nick und Eleane jedenfalls erwachsen. Seitdem habe ich den Kontakt beibehalten, doch wenn ich jetzt romantisches mache, kommt nicht einmal die Aktion "massieren"! Was mache ich falsch? Sie sind jetzt beste Freunde... .
Bitte helft mir, ich möchte doch eine Familie gründen!

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige "Ort" ist, dass zu fragen, aber ich tu es trotzdem mal

Also:
ich habe seit kurzem Sims 3 für die Playstation 3. Mein Lieblings-Sim ist Nick. Dieser ist jetzt ein Erwachsener (habe als junger Erwachsener begonnen). Als er noch junger Erwachsener war, habe ich Eleane kennen gelernt. Die beiden haben sich gleich gut verstanden und ich konnte richtig gut flirten

Bitte helft mir, ich möchte doch eine Familie gründen!