Daenerys Targaryen
Member
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schliesse ich mich mal vorbehaltlos an
Habt ihr gehört ?
![]()
Moin.
Es ist grau. Es regnet. Und ich muss zur Arbeit.
Man kann also sagen, es kann nur besser werden ...
geschossen haben sie hier bei uns wie die blöden.
gegenüber auf der anderen straßenseite schaut es aus wie sau.![]()
Moin Ihr Plödies,
ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr.
Wir sind mit unseren bissel Leuchtkram so gegen halb zehn zur Festwiese gegangen, ist nur 2 Minuten von meiner Oma weg und da großer freier Platz durfte man da feuerwerken, wir waren auch nicht die einzigen da. In der halben Stunde wo wir dort waren kam 4 mal Polizei vorbei.
Und kaum haben irgendwelche Fredies in der Straße bei meiner Oma geböllert wurde ihnen sofort von der Polizei auf die Schulter getippt, die kamen sofort aus irgendwelchen Ecken hervorgeschossen.
Also dementsprechend ruhig und sauber war es dann in der Innenstadt.
Möchte aber nicht wissen was das an Einsatzkräften gekostet hat.![]()
Von mir auch ein Frohes neues Jahr.
Wenn ich Erwachsen wäre und letzte Nacht was getrunken hätte,hätt ich jetzt einen Kater...Ich bin müde!
Und ich könnte schwören, dass du sogar 2 hast ...Von mir auch ein Frohes neues Jahr.
Wenn ich Erwachsen wäre und letzte Nacht was getrunken hätte,hätt ich jetzt einen Kater...Ich bin müde!
Haut ihr das immer mit dem Hammer klein ?...Wie immer ist von unserem Raclette soviel über geblieben, dass wir heut wieder Raclette hatten....
Wie immer ist von unserem Raclette soviel über geblieben, dass wir heut wieder Raclette hatten.![]()
Was heisst hier schon ?Moin, moin, ihr Ausgeschlafenen, Schlafenden und schon wieder Arbeitenden![]()
Und ? Warum suchst du dir kein Anderes aus ?Spocky schrieb:Ich werde noch bissel Urlaub machen. Allerdings habe ich mir wohl nicht grad das beste Wetter dafür rausgesucht. Doof...
Genau - dazu müsste man ja Lampen dranhaben...Und was mache ich jetzt. Ich müsste eigentlich noch putzen, aber irgendwie ist meine Lustlosigkeit im Moment noch stärker, welche noch durch das Regenwetter verstärkt wird. Ich könnte Licht einschalten, aber dann wird es auch nicht heller.![]()
hier ist das Wetter prächtig, da könnte vielleicht sogar ein ganz klein wenig Sonne auftauchen.![]()
Und was mache ich jetzt. Ich müsste eigentlich noch putzen, aber irgendwie ist meine Lustlosigkeit im Moment noch stärker, welche noch durch das Regenwetter verstärkt wird. Ich könnte Licht einschalten, aber dann wird es auch nicht heller.![]()
Genau - dazu müsste man ja Lampen dranhaben*schnellwech*
Und ich könnte schwören, dass du sogar 2 hast ...... gut, musst du dir mit deinen Eltern teilen, aber egal.
![]()
Also ich habe nicht getrunken und habe trotzdem 2 Kater![]()
So ich muss mich aber doch jetzt aufraffen und mich dann zu einem Vorstellungsgespräch schleifen, zu einem Job den ich nicht will, ich mich aber bewerben musste um die anzahl voll zu bekommen und es war nichts anderes passendes zu der Zeit da. Wobei das schon merkwürdig ist, die haben die Bewerbung seit 2 1/2 Monaten auf dem Tisch und haben sich dann an Silvester gemeldet und wollten das ich noch diese Woche ganz dringend zum Vorstellungsgespräch komme.
hört sich für mich so an, als ob schon wer anders die Stelle bekommen hatte, in der Probezeit nimmer wollte und jetzt schnell die 2. Wahl ran halten soll.
Gib sie doch einfach deinen Kollegen, die freuen sich bestimmtAloha,
ich hab die Reste meiner Bronchitis mit in die Arbeit geschleppt und ab und zu vor mich hingeröchelt, und zwischenrein Kunden geholfen...
Was ich in Abständen mal nehme, altes Barguette in warmer Milch eingeweicht, ganz dolle ausgedrückt und fitzelklein gehackt. Hat den gleichen Effekt. Ich habe sowas immer im Haus wegen Pferd und HundUnd gestern ist mir eingefallen, dass ich keine Semmelbrösel mehr daheim hab und ich mir alternativ was anderes googlen muss, damit das Hackfleisch noch verarbeitet werden kann. Hab als Alternative "Gemüsebrühe" (1 EL) gefunden, hatte aber nur Hühnerbrühe Zuhause. Ist überraschend lecker geworden ...... hätt' ich nicht gedacht.
Aber der Hund will doch gar kein altes Baguette.Ich habe sowas immer im Haus wegen Pferd und Hund![]()
Vielleicht nimmt sie als Wurfmittel, wenn er an das frische Baguette möchte... :???:Aber der Hund will doch gar kein altes Baguette.![]()
Genau, da kann man sich glatt ne Sauerstoffvergiftung holen können.... da hätte man ja rausgehen müssen.![]()
Alte Buguettes gehören doch auch zu den Schlaginstrumenten.Aber der Hund will doch gar kein altes Baguette.![]()
Vielleicht möchtest du Installationstipps.Nein, ich brauche keine Einrichtungstipps und Lampen habe ich auch schon. Müssen dann nur noch installiert werden.![]()
Du könntest einen Indoor-Zelturlaub machen... Mama hat auch noch einen Schlafsack, vielleicht leiht sie ihn dirAber wie ich euch kenne, habt ihr jetzt bestimmt tolligste Vorschläge.![]()
Auf jeden Fall vorher ein Backup anlegen und alle Mods und Hacks entfernen. Und patchen nicht vergessen.Vielleicht möchtest du Installationstipps.![]()
Hast Du keine Badewanne?Spocky schrieb:Mal sehen, wie ich das mache
Raus aus meinen Rosenbeet!Wolle Rosenbett?![]()
Spiel doch Fußball oder Tennis mit ihnen oder lass sie vom "Hündchen" erlegen. Musst doch nicht immer alles selber essen.Grad eine Erkenntnis gehabt: die von mir gekauften übergroßen Orangen sind gar nicht so übergroß, für Pampelmusen ist diese Größe absolut normal.
Toll, ich mag doch gar keine Pampelmusen.![]()
Da waren die Augen wieder größer als...ach, lassen wir das.Grad eine Erkenntnis gehabt: die von mir gekauften übergroßen Orangen sind gar nicht so übergroß, für Pampelmusen ist diese Größe absolut normal.
Toll, ich mag doch gar keine Pampelmusen.![]()