Welt ohne angegebenen EP installieren?

Topolina89

Member

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne eine Welt installieren. Leider benötigt diese unteranderem auch das EP Showtime, das ich nicht habe.

Frage: Funktioniert die Welt bei mir dann trotzdem? Season und alle anderen habe ich ja.

Dankeeeee :hallo:

Schliesse mich der Frage an, interessiert mich auch gerade.

Wobei ich vermute das die Grundstücke und Objekte aus der Welt entfernt werden würden.

Probiert es doch einfach aus (evtl. den Spieleordner vorher sichern). Wenn es größere Probleme geben sollte, kommt ihr erst gar nicht in die Nachbarschaft, dann müsst ihr sie wieder deinstallieren. Wenn ihr in die Nachbarschaft kommt, müsst ihr eben schauen, was fehlt/verändert ist. Die Addon-spezifischen Gebäude bleiben meist erhalten, können nur nicht voll genutzt werden, aber löschen klappt zumindest problemlos. Falls es bei Showtime neue Brücken gab, solltet ihr mal schauen, ob die alle ersetzt wurden. Wenn sie einfach fehlen, könnten Teile der Nachbarschaft nicht mehr erreichbar sein.

Es kommt darauf an, ob lediglich die Gemeisnchaftsgrundstücke aus Showtime gesetzt wurden ( Dann würden diese lediglich bei euch leer sein)

Oder auch Gebäude im CAW (also nicht benutzbare, sondern reine deko) sowie Zuchtstationen, Effekte andere Deko etc von Showtime platziert worden sind. Dann wäre die Stadt nicht fuer euch Spielbar und ihr bekommt die Nachricht "Dieses Spiel kann nicht geöffnet werden da benötigte Erweiterungspacks dieser Stadt nicht Installiert sind"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten