Ordnerchaos bei Sims 3

Brummelbiene

Newcomer
Hallo!
Ich hoffe ich habe eine Seite gefunden wo mir jemand helfen kann. Bin kein PC profi. Htte immer Probleme mit dem Spiel und deshalb Das Basisspiel und Lebensfreude neu installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass es Ordner in den eigenen Dateien gibt und welche auf Programme(x86). letztere erst seit der Neuinstallation. Der Ordner mit meinen Downloads steht auf beiden Orten und braucht meines Erachtens doppelt Speicherplatz.
Nun fürs erste mal meine Frage:
Wlche Ordner müssen in den eignen Dateien stehen und welche sollen in Programme(x86) sein. Brauche ich den Downloadordner wirklich oder kann ich einen wegnehmen, wenn welchen.
Habe noch einige Fragen, aber das wäre mal schon eine große Hilfe.
Danke Euch:confused::???:

Du solltest den Downloadordner ohnehin am besten woanders aufbewahren, das Spiel braucht ihn nur zum Installieren. Ich lösche meinen immer und speichere den Inhalt auf einer externen Festplatte.
Der Downloadordner befindet sich normalerweise unter "Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3". Unter Programme sollten nur das Grundspiel, die Add-ons und Minis erscheinen.

Also bei mir sieht es so aus: auf Benutzer/Dokumente/EA/Sims3befinden sich folgende Ordner: Collections,Content Patch, Costum Music, Current game Sims3,Dc-Back up,DC-Cache,DownloadsExports,Featured Items,IGA-Cache,Installed worlds,Libary,Recorded Videos, Saved Outfits, Saves,Screeshots, SigsCache,Thumnails,World Caches

Dann gibts unter: Programme(x86)/EA/Sims3
im Sims 3 Ordner die Unterordner:
Game:dieser enthält wieder einen Unterordner und zwar:Bin
Caches,Thumnails,Mods,Saves,installed worlds,Downloads,Support,GameData,
Dann gibt es noch extra die Ordner.
EinfachTierisch (15,9 MB)
Lebensfreude (976MB)
EADM
SPORE
Die Fett geschriebenen Ordner sind quasi auf beiden Speicherorten.