Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich habe mir dafür das Haus gekauft, das 19 LPs kostet. In dem Haus gibt es dann so ein Skelett, das rumsteht, und wenn du da draufklickst steht da Geisterjagt spielen. Du spielst es dann mit einem Sim und wenn es vorbei ist, musst du einen Geist, der rumläuft 3 mal antippen. Wenn du das öfter machst, bekommt dein Sim auch ein Hobby.Wie komme ich zur geister jagt? Hab bis jetzt angeln (fische) und mode designer (kleidung collektion) was muss ich da kaufen? Oder ab welchem level?
Hi, ich habe mir dafür das Haus gekauft, das 19 LPs kostet. In dem Haus gibt es dann so ein Skelett, das rumsteht, und wenn du da draufklickst steht da Geisterjagt spielen. Du spielst es dann mit einem Sim und wenn es vorbei ist, musst du einen Geist, der rumläuft 3 mal antippen. Wenn du das öfter machst, bekommt dein Sim auch ein Hobby.
Muß erst ein Sims sterben bevor man Geister jagen kann ?
nein es muß kein SIM sterben lg
Wie kann Ich denn Geister jagen ?
du mußt dir Möbel oder Bilder kaufen im home store mit so einem rotem Zeichen das ist rechts unten das soll ein Geist sein und dann drückst du drauf und es steht dann Geister jagen oder so und danach wenn der Geist da ist ca 3 Minuten drei mal auf ihm drücken fertig lg ich hoffe ich konnte dir helfen