Monte Vista installieren

WhitePearl

Member

Hallo zusammen!

Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!!! Ich wollte gerade das AddOn "Monte Vista" installieren und hab dazu die Jahreszeiten- DVD wieder eingelegt und das Spiel ist auch ganz normal gestartet, aber die Spielwelt ist nicht im Spiel drin, obwohl alles installiert wurde. Ging nur ziemlich schnell die Installation und ich musste die Seriennummer komischerweise nicht eingeben. Wisst ihr da weiter???

Danke schon mal für alle Antworten! :)

Ja, klar. Hab ja gesagt, dass die Spielewelt nicht drin ist. Kann es sein, dass ich Mitglied bei dieser community sein muss? Da stand irgendwas davon. Und Origin hab ich nicht drauf, aber das hab ich bis jetzt nie zum Spielen gebraucht.

Ja, klar. Hab ja gesagt, dass die Spielewelt nicht drin ist. Kann es sein, dass ich Mitglied bei dieser community sein muss? Da stand irgendwas davon. Und Origin hab ich nicht drauf, aber das hab ich bis jetzt nie zum Spielen gebraucht.

Daran liegt es.

Zumindest würde ich das vermuten, dass du die der DVD-Hülle beiliegende Nummer auf de.thesims3.com einlösen musst, um die Welt zu erhalten (schließlich wird nicht ohne Grund eine Seriennummer in der Hülle sein). Und zum Einlösen eines Codes braucht man immer auch ein Benutzerkonto. Sollte aber auch alles auf der Rückseite der DVD-Hülle oder, einem beiliegenden Zettel oder innerhalb des Installationsprogrammes stehen.
Ich kann dabei aber auch nur wiedergeben, was ich woanders gelesene habe (da ich Monte Vista direkt als Einlöse-Code erhalten hatte), und das ist, dass die Dateien auf der DVD nur dazu dienen, die Nachbarschaft aus dem Store abzurufen.
Nehme also an, dass du dazu ein Benutzerkonto anlegen musst und die Nachbarschaft nach Einlösen des Codes in deiner Kaufgeschichte findest.

In jedem Fall aber: gründlich alles lesen, was auf der DVD-Hülle oder in der Packung auf irgendwelchen Zettelchen steht, muss ja irgendwo beschrieben sein.

@ Pierce: Danke schöööön!! Es hat geklappt. Ich hab das Konto bei der Sims 3- Community erstellt und da konnte ich dann den Code eingeben. Monte Vista wurde installiert, ist im Spiel. Alles perfekt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten