Häuservorstellung Dany's Immobilien

Das ist sehr interessant, zu sehen, wie es fertig aussieht, danke.

Mit richtigem Plan werden die Grundstücke sicher auch besser (Aufteilung/Maßstab), als wenn man einfach so losbaut und am Ende die Größe nicht paßt.

Die Brücke ist so süß *_*

Ich freu mich auf die Innenbilder^^

• Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Das mit dem karierten Blättern mach ich auch :lol:

Cool, ich dachte schon ich wäre die Einzige. :)

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man muß bei dem Fachwerk immer ganz schön "fummeln" und wenn man schon hundert verschiedene Varianten ausprobiert hat...

OH JUa, zumal ich jetzt festgestellt habe das das EA eigene nicht so schön ist. ich glaube ich muss da mal bei TSR gucken, ich glaube da hatte ich mal so einen Wandbelag gesehen. :)

Mit richtigem Plan werden die Grundstücke sicher auch besser (Aufteilung/Maßstab), als wenn man einfach so losbaut und am Ende die Größe nicht paßt.

OH Ja, ich muss auch sagen nachdem ich jetzt öfter nach Plan gebaut habe, muss ich gestehen, das es viel leichter fällt. Zumal die, die man so im I Net findet sich sehr gut mit Lineal und etwas Fantasie sehr gut für Sims umsetzen lassen. (Auch hier natürlich mit meinem Kästchen Papier.) :lol: und da hat man dann auch meist gleich die perfekte Raumaufteilung. Nicht so wie bei dem Haus, wo ich wirklich fast an der Aufteilung verzweifelt bin. (Was aber eher daran lag, das das mit der Treppe nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Nun gut die nimmt jetzt Platz weg, den ich gerne anders genutzt hätte aber so passt die Aufteilung, wenn es auch diesmal eher kleine Räume sind, ist ja in gewisser weise auch eine gute Herausforderung. :)

Die Inneneinrichtung kommt hoffentlich später, ich muss dazu sagen, das ich grade im CAS stecke. :lol: Mir war so danach einen Sim zu erstellen. :)

Cosmic freut mich das dir die Brücke gefällt. :)

OH! Ich finde die Enten und Gänse so süß. was für ein tolles Detail. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.

Die Kombination und Mint und Braun in den Räumen ist echt interessant. darauf wäre ich nie gekommen. Sieht aber gemütlich aus. Und diese tollen Balken! Sind die von TSR?

• Danke
OH! Ich finde die Enten und Gänse so süß. was für ein tolles Detail. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.

Die Kombination und Mint und Braun in den Räumen ist echt interessant. darauf wäre ich nie gekommen. Sieht aber gemütlich aus. Und diese tollen Balken! Sind die von TSR?

Die Enten und Gänse sind auch Downloads, die Balken müssen mit 90% Wahrscheinlichkeit von TSR sein, weil Sachen für den Baumodus habe ich fast nur von da.

Haus Lafonte

Ich komme dann mal mit dem Staublappen, und bringe euch mal ein neues haus mit, welches mich sicher noch in den Wahnsinn treiben wird.

Ich brauche es für meine Story für einen Vampir (einen Alten Vampir) und deswegen soll es auch wenige allzu Moderne Elemente im Innenleben bekommen.

Meine Farbgestaltung wird dabei hauptsächlich dunkles rot sein, da ich das für den Vampir mehr als passend finde.

Hier sind schon einmal die Anfänge, außen hat sich schon wieder einiges getan, das ich aber erst Zeigen werde, wenn es außen komplett ist. :)

67ar.jpg

gxyf.jpg

5qzg.jpg

tzt7.jpg

Also, das Vampir-Haus ist dir auch sehr gut gelungen! Alles sehr schön stimmig! Wirklich top! :up:

Aja, ich habe etwas unter dem Theard Dragon Valley gepostet, dass dich interessieren könnte! ;)

• Danke
Blutdurstig Vampir- Lounge

So, da ich ja fleißig an meiner neuen Welt am basteln bin, ist es Logisch das ich diese Häuser etc. auch hier Zeige.

Diesmal gibt es mal wieder ein Gemeinschaftsgebäude, das etwas Zuckersüß wirkt, aber ich mag es irgendwie sehr gerne so.

Ach ja ich habe da nur EA Content verwendet. (Ich kann das selbst kaum glauben ist aber wahr.)

Ach Ja eingerichtet ist alles in weiß,grau, beige, die einzigste Farbe kommt von den Lichtern. ;)

61bi.jpg

khys.jpg

pgzc.jpg

gf2i.jpg

nd83.jpg

olj9.jpg

q0np.jpg

5iqx.jpg

zcwk.jpg

mlod.jpg

cbda.jpg

w6wd.jpg

1oky.jpg

2b5e.jpg

80a7.jpg

6ubi.jpg

34an.jpg

Mir gefallen deine Häuser auch richtig gut :)
Der Kratzbaum aus dem ersten ist aber nicht vom Spiel.
Der ist echt cool ^^ Bin immer auf der Suche nach Tiergegenständen.
Kannst du nochmal gucken wo du den her hast?

Ansonsten weiter so! und nur nich mit Deko geizen ;)

• Danke
Das kann man aber nich nur umgefärbt nennen, immerhin sieht er ganz anders aus ö_ö
Aber das heißt die katzen schweben in der lfut wenn sie ihn nutzen?

Ich finde die Idee mit den Farben genial. Aus Clubs kann man eben viel machen. :)
Das Haus Timbered hats mir besonders angetan um ehrlich zu sein könnte ich so einen Stil wohl nicht erstellen, bei mir sieht alles viel zu "modern" aus, und der Friedhof erinnert mich an damals, als ich in Sims 2 einen grossen Friedhof kreieren wollte, da habe ich auch mit dem "Blumenteppich" am Grab rumexperimentiert. Hachja die alte Zeit. Wird mal Zeit auch in Sims 3 einen Friedhof zu basteln.

• Danke
Danke. :)

Ja ich finde auch grade mit den verschiedenen Lichtfarben kann man so viel aus weißen Räumen rausholen.

Bei dem Haus Timbered habe ich ja im Vorfeld auch gedacht ich kriege das nie realistisch hin, da viele versuche zuvor so schlimm geendet sind, ich kann auch eher Modern. Dann habe ich mich selbst herausgefordert und gleich hat es funktioniert. :lol:

Arlington Road 1a

Ich habe grade den Namen des Hochhauses gewählt, aber den Editiere ich dann wenn ich die Fehlenden Räume Zeige. (Ich bin ja nach wie vor noch nicht fertig mit einrichten, aber für die erste Wohnung komme ich relativ gut voran.)

Ich muss an der Stelle noch danke an Madaya sagen, denn ich habe zwar schon ewig die Heizungen in meinen Downloads mit dabei, aber bisher hatte ich immer vergessen sie zu benutzen, doch mit ihnen schaut es einfach Realistischer aus.

So nun aber genug, hier kommt dann die 1. Wohnung, sie hat einen Pool auf dem Dach. :love:

8ujc.jpg

71i4.jpg

9z5k.jpg

qm8j.jpg

8osi.jpg

dze6.jpg

lqja.jpg

zzsc.jpg

kxyj.jpg

t8fm.jpg

per5.jpg

eqyt.jpg

hdd0.jpg

qb0u.jpg

ec5t.jpg

d635.jpg

0utk.jpg

qjyo.jpg

4hls.jpg

w4bk.jpg

wsaw.jpg

uzvw.jpg

qsey.jpg

ia2b.jpg

fyhl.jpg

fu3i.jpg

klh8.jpg

epg7.jpg

ukoz.jpg

nohz.jpg

zhy2.jpg

aukd.jpg

axy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
mein Gott, ich hab hier echt noch keinen Kommentar dagelassen. ich weiß, dass ich mal angefangen hab (und ich dachte auch, das ich ihn vollendet hab :D), aber das war bei der Arbeit und vermutlich wurde ich da gestört (unerhört sowas :D).

@Haus Sunste
Der Garten ist traumhaft. Und die Einrichtung gefällt mir auch total. Mein Favorit ist das Wohnzimmer. Das sieht alles so toll aus. Die Farben und die Möbelauswahl. Die Schrankteile von Kris mag ich auch total gern. :D Aber die anderen Zimmer gefallen mir auch echt gut.

@Haus Sonnenschein
Das haus ist an sich echt toll, aber ich glaube auch etwas kleiner wäre noch schöner geworden. Die Auffahrt und die Beete außen hast du sehr schön angelegt. Innen mag ich besonders die Küche, das Sofa vor dem Fenster mit den tollen Gardinen und das Luxusbad.

@Friedhof
Von oben hat er etwas leer gewirkt, aber aus der Nähe wirkt er gar nicht mehr so. Die Bilder sind schön. Hier muss man nicht mit einem beklommenen gefühl hingehen. Die Ecke unterm Baum ist schön.

@Fachwerkhaus

Omg, das ist ja sowas von toll. Erst mal der Garten mit Teich und Brücke, dann die Bepflanzung des Hügels. Und auch der Weg mit der Hecke daneben ist so toll angelegt, weil er einfach nicht so stur gerade auf's Haus führt.
Schönes Dach, schöne Fassade und ein hübscher Balkon. Und dann erst die Einrichtung! Man das fängt schon mit der Essecke an und hört echt gar nicht mehr auf. Ein Zimmer schöner als das andere. Ich mag die karierten Sofas total.

@Haus Lafonte
Auch ein sehr schönes Haus. Typisch viktorianisch mit der überdachten Veranda und dem Türmchen. Passt dann acuh gut zu einerm Vampir. Hat der da schon (oder noch:D) gelebt, als es gebaut wurde? Die Inneneinrichtung passt auch wunderbar zu einem Vamipir. Vor allem die dicken schweren roten Vorhänge. :D

@Vampir Lounge
zuerst dachte ich ja :Oo: :D Aber wenn man nicht nur von oben draufschaut, dann passten die krassen Farben sehr gut zu den Räumen. Die Bar ist echt schick so in dem Rot. Ich mag die Sitzecke total. Und das türkis passt echt so gut in den Wellnessbereich.

@Hochhaus

Wow, wow, wow. Das erste Bild schon.:love: Das sieht aus wie ein Wohnzimmer. Die Tapete passt so super in die Räume. Das Gäste WC ist auch echt schön. Auch wenn man die Küche nur von oben sieht, das was man sieht passt auch total gut in eine Wohnung (die Anordnung der Möbel vor allem).
Von so einer Dachterrasse kann man nur träumen. Und was für eine Aussicht. :love:

• Danke
mein Gott, ich hab hier echt noch keinen Kommentar dagelassen. ich weiß, dass ich mal angefangen hab (und ich dachte auch, das ich ihn vollendet hab :D), aber das war bei der Arbeit und vermutlich wurde ich da gestört (unerhört sowas :D).

Ist mir auch schon öfter passiert. :D

@Haus Sunste
Der Garten ist traumhaft. Und die Einrichtung gefällt mir auch total. Mein Favorit ist das Wohnzimmer. Das sieht alles so toll aus. Die Farben und die Möbelauswahl. Die Schrankteile von Kris mag ich auch total gern. :D Aber die anderen Zimmer gefallen mir auch echt gut.

Danke, ja ich Liebe diese Schränke so sehr. :love:

@Haus Sonnenschein
Das haus ist an sich echt toll, aber ich glaube auch etwas kleiner wäre noch schöner geworden. Die Auffahrt und die Beete außen hast du sehr schön angelegt. Innen mag ich besonders die Küche, das Sofa vor dem Fenster mit den tollen Gardinen und das Luxusbad.

Dito, das ist mir auch zu groß geworden am ende aber das kommt wenn man nach Plan baut auch mal vor. :argh:

@Friedhof
Von oben hat er etwas leer gewirkt, aber aus der Nähe wirkt er gar nicht mehr so. Die Bilder sind schön. Hier muss man nicht mit einem beklommenen gefühl hingehen. Die Ecke unterm Baum ist schön.

Danke, mir graust davor, das ich für meine neue Nachbarschaft auch wieder einen bauen muss. :lol: Gibt ja immer so Sachen die man gerne baut und andere die man nicht so gerne baut.

Omg, das ist ja sowas von toll. Erst mal der Garten mit Teich und Brücke, dann die Bepflanzung des Hügels. Und auch der Weg mit der Hecke daneben ist so toll angelegt, weil er einfach nicht so stur gerade auf's Haus führt.
Schönes Dach, schöne Fassade und ein hübscher Balkon. Und dann erst die Einrichtung! Man das fängt schon mit der Essecke an und hört echt gar nicht mehr auf. Ein Zimmer schöner als das andere. Ich mag die karierten Sofas total.

Danke, das ist auch nach wie vor mein Lieblingshaus, ich muss zusehen das ich auf meiner Welt soweit komme, das ich es da auch wieder eingefügt kriege. :)

@Haus Lafonte
Auch ein sehr schönes Haus. Typisch viktorianisch mit der überdachten Veranda und dem Türmchen. Passt dann acuh gut zu einerm Vampir. Hat der da schon (oder noch:D) gelebt, als es gebaut wurde? Die Inneneinrichtung passt auch wunderbar zu einem Vamipir. Vor allem die dicken schweren roten Vorhänge. :D

:)

Man glaubt nicht was das Dach mich an Nerven gekostet hat, ich habe das ja auch wieder nach Plan gebaut und in Sims finde ich einfach die Sache mit den Dächern ab und an echt ein Ding der unmöglichkeit. -_-

@Vampir Lounge
zuerst dachte ich ja :Oo: :D Aber wenn man nicht nur von oben draufschaut, dann passten die krassen Farben sehr gut zu den Räumen. Die Bar ist echt schick so in dem Rot. Ich mag die Sitzecke total. Und das türkis passt echt so gut in den Wellnessbereich.

Danke, den Effekt hatte es auf mich auch, ich finde auch das ich das mit den Bars und der Gestalltung noch üben muss, ich habe da ja aber noch ein paar versuche für andere Bars auf Stonybrook.

[QUOTE
@Hochhaus

Wow, wow, wow. Das erste Bild schon.:love: Das sieht aus wie ein Wohnzimmer. Die Tapete passt so super in die Räume. Das Gäste WC ist auch echt schön. Auch wenn man die Küche nur von oben sieht, das was man sieht passt auch total gut in eine Wohnung (die Anordnung der Möbel vor allem).
Von so einer Dachterrasse kann man nur träumen. Und was für eine Aussicht. :love:[/QUOTE]

Danke, ich hoffe das ich es Heute auch fertig bekomme und dann noch Bilder nachreichen kann, auch von der Küche aber da muss ich mit einem Sim rein um die gescheit ablichten zu können. Ich habe in der Wohnung mal komplett alles ausprobiert was ich zuvor noch nie vorher ausprobiert hatte, freut mich das es gefällt. :)

Hallo Daenerys Targaryen,

deine Häuser sind echt toll.
Besonders das Fachwerkhaus hat mir gefallen!

Dankeschön! :)

Ich Putze mal eine Runde Staub.

Ich hoffe das ich Morgen mal daran denke die restlichen Bilder von dem Vorangegangenen Haus zu machen. Fertig eingerichtet ist es inzwischen und das sogar Spielbar.

Und desweiteren hoffe ich dann auch die Einrichtung von dem Haus fertig zu stellen an dem ich grade bei bin.

2wnk.jpg

Ich werde da nur noch einmal ans Treppenhaus ran müssen, denn irgendwie läuft der Sims zwar die Treppe rauf, dreht aber um und geht wieder runter. :nonono:

EDIT: So, vom Hochhaus bzw. der Wohnung sind jetzt die Bilder Komplett vorhanden. :)

Ich hoffe ich kriege das Wohnhaus noch gefixt, es wäre um die Wohnung echt schade wenn ich das mit der Treppe nicht hin bekomme. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfamilienhaus am Hügelweg 1

Ich habe die Bilder vom Vorgänger Haus zugefügt, und auch gleich das nächste mit im Gepäck.

Das Mehrfamilienhaus am Hügelweg 1. Das hat zwar noch die ein oder andere Kinderkrankheit, aber die Wohnung ist wie ich finde Perfekt. :love:

Ich hoffe es gefällt euch auch.

Danke an Madaya, die die Bilder in ihrem Tutorial zum Treppenbau wieder eingefügt hat, denn ich wollte unbedingt über der Promenade von Stonybrook so eine erhöhte Wohnsiedlung mit Mehrfamilienhäusern, so wie sie auch in Real life ausschauen würden. :love:

jtte.jpg

51ue.jpg

a4lo.jpg

3sbk.jpg

fgyi.jpg

3rsp.jpg

zysz.jpg

e5br.jpg

mddn.jpg

3z0z.jpg

8sm6.jpg

9kkr.jpg

ye8b.jpg

irzr.jpg

ickw.jpg

nlk3.jpg

tseq.jpg

x2vt.jpg

5ook.jpg

kw0v.jpg

ewkn.jpg

c4jf.jpg

sbm2.jpg

9qqi.jpg

1zhk.jpg

Wow ist das traumhaft... die letzte Wohnung ist ja super... du hast unglaublich Talent... *___*
Das was aufm letzten Bild da so runter hängt, ist das ne Topfpflanze? *sucht sowas*
Ich frag mich grad wie viele CCs du draufhast... XD

• Danke
Danke das ist lieb. :schäm:

Ja ich habe wahnsinnig, wirklich irrsinnig viel CC. Ö_Ö (inzwischen, da ich neuerdings viel eingerichtet habe, finde ich mich da aber sogar wieder in meinem ganzen kram zurecht. :lol: )

Die Pflanze ist eine Hängepflanze, ich müsste jetzt lügen, aber ich meine die war von Haus aus bei dem Spiel bei, ich guck da aber MOrgen lieber noch einmal nach. Ich benutze die total oft.

Danke mietzi, bei uns durfte man das nicht, aber ich fand, bzw. Finde es so auch sehr schön. Was seln ist, denn grade Mauerwerk finde ich irgendwie nie so schön.

Schaafi, ich schau da morgen mal, ich habe dem PC nämlich heute nichts abgewinnen können, dabei wollte ich eigentlich noch bauen, aber ich kann mich zu nichts auraffen heute.

hallo danny , ich bin zwar im urlaub aber ich wollt doch gern mein
statement zum Familienhaus am Hügelweg noch heute abgeben =):

Es gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich die bauart der Balkone
und die einrichtung bzw bepflanzung der balkone find ich ausgesprochen
schön. Auch die inneneinrichtung hast du wiedermal sehr hübsch gemacht.

Wäre mir eine freude wenn ich es haben könnte , wenn ich in einer woche aus dem urlaub zurück bin , dann könnten alle meine familien in
einem haus wohnen =).

lieben gruss sissy

• Danke
Jetzt wart mal... *wedelt mit den Ärmchen* das heißt ich könnte eines bauen und meine Familien alle in ein Haus stopfen? O_O
Ich glaub ich muss heut noch ein paar Häuser einreißen, Leute rauswerfen und umsiedeln.

Theoretisch ja. :nick: halt nur die einzelnen Wohnungen nicht als versteckte Räume machen. und du brauchst dafür dann den MC, damit du mehr als 8 Sims Pro Haushalt haben kannst. denn die Familie ist am Ende dennoch ein Haushalt und nicht mehrere. (Mir Persönlich wäre das zu stressig, ich komme schon ab 5 Sims ins Trudeln mit dem Spielfluss.)

Oh das is mir dann auch zuviel. Dann lasse ich das lieber. XD
Vor allem da eine Dame den Wunsch verspürt 5 Kinder zu kriegen... *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten