Südländische Schönheit bis 30.03 - 20 Uhr

Lucrezia

Member

Südländische Schönheit

5xvo6d.jpg

Vorschlag von: Rubi Angel

Beschreibung: Erstelle einen weiblichen oder ein männlicher Sim der den südländischen Typ hat. Also Sims vom Typ her wie z.b. Antonio Banderas, Penelope Cruz etc. Setze die Sims passend in Szene, sie sind Schönheiten und werden dementsprechend auch umworben, bzw. wissen über ihre eigene Schönheit und Wirkung auf andere Bescheid. ;) Alter: Junge/r Erwachsene oder Erwachsen
Bilderanzahl: 6 Bilder, 1 Gesichtsbild, 1 Ganzkörperbild, 4 Bilder nach Wahl (es dürfen auch andere Sims auf den Bilder zu sehen sein, aber im Mittelpunkt immer euer Sim)
Bildbearbeitung: zuschneiden, schärfen, Helligkeit und Kontrast anpassen ist erlaubt
Downloads: erlaubt
Geeignet für: Sims 3 Teilnehmer
Abstimmungsart: nicht anonym, 10er

Teilnehmer:
some
Rubi-Angel
Yanina
Regenbogentau
Daenerys Targaryen

Abgestimmt wird im 10er System:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen, den eigenen Beitrag dabei einfach auslassen. Dies wird bei der Punkteberechnung beachtet.

Bitte keine Diskussionen im Thread. Bei Unklarheiten entweder den entsprechenden Thread benutzen oder eine PN an mich schicken.

• Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Daenerys Targaryen - 2 Punkte
sorry, aber für mich ist die Simin überhaupt kein südländischer Typ, der Skin ist zu hell und sogar leicht sommersprossig, wenn ichs richtig seh, die Haare sind vom Typ her auch viel zu hell. Schade, ansonsten wäre die Simin ganz hübsch in Szene gesetzt.

Regenbogentau - 3 Punkte
auch diese Simin ist für mich nicht südländisch, ihr Skin ist zwar etwas dunkler wie bei Simin Nr.1 und die Haare ebenfalls, aber rothaarig entspricht bei mir nicht südländisch, in Szene gesetzt ist sie ganz nett.

Yanina - 6 Punkte
die Simin ist sehr hübsch und durchaus südländisch, allerdings gefällt mir das Ambiente rundherum gar nicht, von in Szene gesetzt würde ich hier nicht sprechen.

Rubi-Angel - 10 Punkte
wunderschöne Simin, schön der Gegensatz von Bild 1 ganz brav, fast madonnenmässig und Bild 2 dann die Diva im Abendkleid, ganz typisch südländisch, spanisch in meinen Augen. Bilder 3-6 setzen sie toll in Szene, man sieht ihre Wirkung aufs andere Geschlecht und sie ist sich dessen auch durchaus bewusst, auch tolle Kerle.

some - 8,5 Punkte
schon sehr südländisch , aber auf Bild 1 und 2 ist sie mir irgendwie zu stark bearbeitet und die mandelförmigen eher asiatischen Augen, die hier besonders auffallen, passen nicht so recht, sie wirkt auch weniger simmässig, sondern eher schon wie echt und abfotografiert. Toll in Szene gesetzt in Bild 3 und 4 , auch klasse die Wirkung aufs eigene Geschlecht, die neidvollen Blicke der anderen Frauen. Bild Nr.5 zeigt eine eher sehr schöne zärtliche Seite von ihr, aber die Haare plötzlich so glatt und dunkler, auf Bild Nr.6 wirkt sie nett und wie ein junges Mädchen, sehr sympathisch. Ich bin hin und her gerissen in der Bewertung, sie gefällt mir sehr gut, aber mir kommt es so vor als würde ich 3 oder 4 verschiedene Sims sehen.

Edit: aufgrund untenstehender Erklärung von some habe ich ihr Punkte noch etwas nach oben korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Daenerys Targaryen - 3 Punkte
Ich finde den Sim einzigartig und man sieht, dass viel Detailliebe dahintersteckt. Allerdings sieht er meiner Meinung nach auch zu wenig südländisch aus (vielleicht auch weil man sich die Haarfarbe meist als sehr dunkel vorstellt, zumindest tue ich das).

Regenbogentau - 2 Punkte
Für mich einfach kein Vergleich zu den anderen Teilnehmerinnen, allerdings eine beachtliche Leistung dafür dass es (zumindest sieht es so aus) ohne CC gemacht wurde.

Yanina - 5 Punkte
Wirklich sehr hübsch, hoher Wiedererkennungswert.

Rubi-Angel - 8 Punkte
Echt bezaubernd und auch unglaublich toll in Szene gesetzt. Ich liebe die Frisur!

some - 10 Punkte
Mein klarer Favorit. Ich finde den Sim an sich total stimmig, schon allein die markanten Gesichtszüge, die Outfits, die Frisuren usw. Die Screenshots sind in meinen Augen auch einfach genial durchdacht und sehen super aus, besonders das vierte Bild ist mir sofort ins Auge gestochen. Echt grandios!

Daenerys Targaryen: 4 Punkte
Das Mädel ist hübsch, Umgebung, Posen und Outfit auch. Leider sieht sie für mich nicht südländisch aus, Fotos sind teilweise nicht gut gelungen und ich hätte mir mehr Abwechslung bei Outfit und Umgebung gewünscht.

Regenbogentau: 3 Punkte
Die Simin sieht gut aus und hat einen arroganten Blick, der durchaus auch zum Thema passt. Auch sie sieht leider für mich nicht wirklich südländisch aus und ich hätte mir noch andere Outfits und weitere Sims in der Umgebung gewünscht, die Umgebung wirkt leider auch nicht wirklich südländisch aus.

Yanina: 6 Punkte
Ganz klar, hier sieht man eine hübsche Südländerin in schönem Outfit und tollem Augen make up. Auch die Posen finde ich toll.
Leider finde ich die Umgebung nicht südländisch und ich hätte mir auch hier unterschiedliche Outfits und weitere Sims gewünscht.
Außerdem finde ich es schade, dass die Fotos oben so abgeschnitten sind.

Rubi-Angel: 8 Punkte
Hübsches Mädel, abwechslungsreiche Outfits, Frisuren, Posen und Umgebungen. Außerdem Interaktionen mit anderen Sims.
Richtig südländisch sehen hier für mich leider nur die Männer aus.

Some: 9 Punkte
Das Gesicht dieser Simin finde ich recht ausgefallen, aber sehr hübsch. Mir gefallen die unterschiedlichen Outfits, Frisuren, Posen, Umgebung und die Interaktionen mit verschiedenen Sims.
Das einzige was man noch hätte besser machen können: Sie sieht mir ein bisschen zu wenig südländisch aus und auch die Umgebung auf den meisten Fotos hätte ich mir etwas südländischer gewünscht. Sonst alles Top

Daenerys Targaryen: 5 Punkte
Schöne Simin, das schonmal vorweg. Ich liebe ihre Frisur und die Blumen im Haar, das passt sehr gut zum Thema. Die Bilder sind alle draußen gemacht, das finde ich schonmal toll, auch die Umgebung ist südländisch. Hier fehlt mir allerdings der Kontakt zu anderen Sims, z.B das sie von ein paar Männern umgeben ist. ;) Sie hat einen tollen Skin, mir gefallen die Muttermale, die man auf Bild 4 sieht und dass sie ein Tatoo hat. Auch wenn ihr Skin und ihre Haare heller sind als bei den anderen TNs, sieht sie mir trotzdem aus wie eine Südländerin, so eine Simin kann ich mir auch gut auf Hawaii vorstellen. Auch ihre Augenfarbe finde ich toll, viele haben sich ja eher für grüne oder türkise Augen entschieden. Mein persönlicher zweiter Platz. ;)

Regenbogentau: 3 Punkte
Bei deiner Simin fiel mir die Bewertung ein wenig schwerer, da du sie anscheinend ohne CC erstellt hast, was im Vergleich zu den anderen eben ein großer Unterschied ist. Ist für mich allerdings kein Grund, eine schlechtere Punktzahl zu vergeben. Ihre Hautfarbe an sich finde ich schonmal sehr passend, scheint mir allerdings ein wenig zu "aufgesprüht" aus, also ein wenig unnatürlich. Bei ihren roten Haaren habe ich ein wenig mit mir gerungen, weil sie irgendwie zu ihr passen, das südländische mir bei diesem Rotton aber irgendwie abhanden kommt. Ihre Augen, Lippen und Nase finde ich toll, die Gesichtsform an sich auch, aber ein wenig zu pausbäckig. Bei ihren Augenbrauen hat mich gestört, dass sie - glaube ich zumindest - nicht dieselbe Farbe wie ihre Haare, sondern eher einen braun-grün- Stich haben. Ihr Outfit finde ich passend, luftig, locker und auch nicht zu lang, dazu hohe Schuhe, verträgt sich sehr gut mit ihrer leicht überheblichen Note, allerdings fehlt mir ein Bild im Bikini, besonders bei dem Bild im Schwimmbad. Bei den Bildern weiß ich nicht, ob du eine mehr südländische Welt im Spiel hast, bei den Außenaufnahmen fehlt mir allerdings ein wenig der Strand und das Meer - oder ein Pool und ein Garten mit Palmen, irgendwie sowas, da würde ich mir mehr wünschen.

Yanina: 4 Punkte
Sie hat ein schönes Gesicht, allerdings hätte eine andere Frisur ihm vielleicht besser geschmeichelt, auf manchen Bildern würde ich mir vielleicht wünschen, dass eine Strähne ins Gesicht hängt oder etwas in der Art. Ihre Hautfarbe passt natürlich, da kann man nichts gegen sagen ;). Was mir dagegen fehlt, ist Ausdruck in ihren Augen - da könnte mehr Feuer sein (ich weiß, das mit Sims umzusetzen ist schwer, aber sie guckt doch ein wenig gelangweilt. Auch bei den Fotos hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht - man sieht zwar, dass sie hübsch ist, aber dass sie von allen umworben wird, fehlt mir irgendwie. Auch ein Bild bei Tag am Strand hat mir irgendwie gefehlt, auch wenn ich deine Bilder so interpretiere, dass sie gerade aufgetakelt zum Feiern geht. Fazit: Südländisches Aussehen, aber mir fehlt ein wenig die Darstellung des südländischen Temperaments.

Rubi-Angel: 5 Punkte
Deine Simin hat ein hübsches Gesicht, passt mit der breiteren Nase und den vollen Lippen zum südländischen Typ. Ihre Augen sind mir ein wenig zu groß, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings ist mir ihre Haut viel zu hell, und ich finde den Hautton an sich ein wenig zu gelbstichtig, wenn man ihn mit den der anderen Sims vergleicht, die eher ins bräunliche gehen. Was mich auch ein wenig iritiert hat war ihr erstes Outfit, das sieht mir mit dem Kragen und der wollartigen Textur nicht nach einem Kleid für eine südländische Schönheit aus, da treffen es das Abendkleid mit dem tiefen Dekolte und der Bikini mehr. Bei den Bildern fehlt mir ein wenig Farbe, de Umgebung ist größtenteils weiß, sonst aber sehr gut in Szene gesetzt, die beiden Männer finde ich toll. :up:. Insgesamt eine tolle Simin, aber mir persönlich leider zu wenig südländisch.

some: 10 Punkte

Ich finde, die Simin hat ein wunderschönes Gesicht, nicht so püppchenhaft, sondern ein wenig kantiger, aber trotzdem feminin, auch durch die vollen Lippen. Was mir auch sehr gut gefällt ist die etwas breitere Nase. Die Augenfarbe finde ich toll, harmoniert auch mit den meisten Outfits. Bei den Bildern sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast, sie passen auch zur Aufgabenstellung - von den Männern umworben und von den Frauen beneidet :lol:. Am Besten gefällt mir das 5. Bild, da hat man auch die tropische Umgebung.
Alles im Allem meine Favoritin :up:.

Daenerys / 6 Punkte
Hübsche Simin, keine Frage, jedoch fehlt für mich etwas das südländische, so wie ich es mir vorstelle. :) Zudem wirkt sie irgendwie schüchtern auf mich.

Regenbogentau / 7 Punkte
Ein tolles Kleid trägt sie und passende Hautfarbe. Man sieht das sie südländisch ist. Vom Typ her gefällt sie mir jedoch weniger. Ich denke daran sind hauptsächlich die roten Haare schuld. Was natürlich Geschmackssache ist. ;)

Yanina / 8 Punkte
Sehr hübsch deine Simin! Richtig tolle Augen hat sie, so wirkungsvoll. Wobei ich gerade bei den Augen das helle Make UP weggelassen hätte, da meiner Meinung nach die Augen auch so total gut zur Geltung kommen und es so fast etwas zu überrissen wirkt. ;)

Some / 9 Punkte
Tolle Bilder, schöne Simin, super in Szene gesetzt! Besonders das Bild auf der Toilette gefällt mir :D Wie die anderen so richtig neidisch sind.

LG
Rubi

Daenerys - 7 Punkte
Gefällt mir recht gut, allerdings stelle ich mir so eine Irländerin vor!

Regenbogentau - 6,5 Punkte
Hmm...sieht mir eher aus wie ein Mädel das im Solarium war, sorry. Auch die Haarfarbe passt meiner Meinung nach nicht

Yanina - 7 Punkte
Sehr hübsch, aber mir fehlt hier das Feuer, das Temperament, das für mich zu einer "Südländischen Schönheit" dazugehört und die Augen passen so garnicht zu einer Südländerin...

Rubi - 8 Punkte
Bildschön! Allerdings ist mir die Haut zu hell und irgendwie sieht sie gelangweilt aus

some - 10 Punke
Mein absoluter Faforit! Feuer im Ar..., temperamentvoll, die Augen voller Glut und Leidenschaft...WOW!!!!! So stelle ich mir eine Südländerin vor!!!! Perfekt!!

Und genau wegen euren Super Ergebnissen....

....mache ich bei "Erstelle einen Sim" Wettbewerben nie / selten mit :D

----
Bevor ich bewerte muss ich erst mal "WOW!" sagen und danke das man sich eure erstellten Schönheiten angucken darf :nick:
----

Daenerys Targaryen: 5 Punkte
Ich hätte jetzt nicht gewusst, wenn ich das Thema nicht kennen würde, das es sich dabei um eine Südländische Schönheit handelt. Im Vergleich zu den anderen Kandidaten geht sie etwas unter. Trotzdem finde ich hat sie etwas schönes an sich. Die Haare gefallen mir sehr gut!

Regenbogentau: 5 Punkte
Auch hier ähnliche Situation. Für mich ist nicht direkt klar das sie eine Südländische Schönheit ist. Mir wirkt die Hautfarbe auch etwas zu "künstlich" und das Rot, ist geschmackssache, aber ich weiß nich so recht ob das zu einer Südländischen Schönheit passt. Viel CC wurde wohl nicht verwendet, was man im Vergleich zu den anderen auf jeden fall sieht. Jedoch finde ich das du es ohne / mit wenig CC doch gut gelöst hast.

Yanina: 7 Punkte
Die Augen find ich wahnsinn! und sie hat auch ein echt hübsches Gesicht! Ich hätte mich gefreut den Sim in anderen Locations auch zu sehen. Vielleicht mal im Nachtleben oder am Strand. Die Hautfarbe ist mir persönlich einen Ticken zu dunkel. Deshalb kleine Abzüge, aber trotzdem ein super Ergebnis!

Rubi-Angel: 10 Punkte
Man Rubi was soll man denn da noch sagen :lol:
Wahnsinn! Sie hat eine Super natürliche Ausstrahlung! und weiß anscheinend wie man die Männer um den Finger wickeln kann.
Die Haare sind super, die augen sind super. Super Super Super :) :up:

some: 10 Punkte
Ebenfalls super gelungen! Auch hier gefällt mir die Natürlichkeit. Auf dem ersten Bild wirkt sie so lieb und unschuldig aber auf den anderen Bildern sieht man deutlich das sie ein scheinbar durchtriebenes leben führt und ebenfalls weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat =)
Die Hautfarbe und die Augen finde ich super :)

Zuletzt bearbeitet:
Südländische Schönheit
Beschreibung: Erstelle einen weiblichen oder ein männlicher Sim der den südländischen Typ hat. Also Sims vom Typ her wie z.b. Antonio Banderas, Penelope Cruz etc. Setze die Sims passend in Szene, sie sind Schönheiten und werden dementsprechend auch umworben, bzw. wissen über ihre eigene Schönheit und Wirkung auf andere Bescheid. ;) Alter: Junge/r Erwachsene oder Erwachsen

Mir ist aufgefallen, dass nur Rubi-Angel und some auch wirklich umgesetzt haben, was Aufgabe war. Sprich, das in Szene setzen fehlt mir bei den ersten 3 Teilnehmern total. Sind trotz allem hübsche Sims, aber naja. Das kurz zur Erklärung meiner Punktevorgabe vorweg.

Daenerys Targaryen - 7 Punkte
Regenbogentau - 6 Punkte
Yanina - 6,5 Punkte
Rubi-Angel - 9 Punkte
some - 9 Punkte

Regenbogentau- 7 Punkte
Sie erinnert viel an eine Italienerin, die Ordentlich feuer unterm Hintern hat, nur leider passt das Bild auf der Schaukel nicht dazu, das ist eher verspielt als HOT, das Rückenbild ist unglücklich, und ich hätte sie gerne auf einem Bild im Bikini am Strand unter Palmen gesehen.

Yanina- 2 Punkte
Ganz liebe zwei Punkte, weil die Simin meiner Meinung am Thema vorbeischlittert, das ist eine Afroamerikanische Simin mit glatten Haaren und der Lidschatten passt so gar nicht. Sie ist wirklich eine hübsche Simin, aber sie ist nicht Südländisch.

Rubi- 8 Punkte
Eine sehr schöne Simin, Südländisch ist sie auch, sie sieht aus wie Mila Kunis finde ich, nur hätten die Augen mir in Dunkel besser gefallen und stat am Pool wäre mir ein Strandbild lieber gewesen, aber das sind nur kleine Kritikpunkte.

Some- 10 Punkte
Ich finde die Simin Bildschön, und sie ist auch Perfekt in Szene gesetzt, mit sehr viel Liebe zum Detail.

Vorneweg eine Erklärung auf was ich Wert lege für eine erfüllte Aufgabenstellung:
1. Aussehen: Ich orientiere mich hierbei an Bildern von Promis wie Salma Hayek, Jessica Alba, Shakira, Penelope Cruz, Freida Pinto und Eva Mendes. Alles südländische Schönheiten die bestimmte Merkmale teilen: dunkle Augen, dunkle Haare (wenn dann gefärbt heller), markante Gesichtszüge dh zB prominenter Kiefer, breite Kinnpartie, volle Lippen, prominente Wangenknochen usw.
2. Inszenierung: In der Aufgabenstellung stand klar "sie sind Schönheiten und werden dementsprechend auch umworben, bzw. wissen über ihre eigene Schönheit und Wirkung auf andere Bescheid." Dies sollte unbedingt auf den Bildern zu sehen sein. Ein gewisses Selbstbewusstsein und "Stolz" sollte erkennbar sein.

Diese beiden Aspekte teile ich auf jeweils 5 Punkte auf!

Daenerys Targaryen: (6,5 Punkte)
1. Aussehen: Finde ich von den Gesichtszügen ganz gut gelungen. Nur die Wangenknochen hätten etwasmehr hervorstehen können, ansonsten top. Sie hat auch dunkle Augen, den Skin finde ich schön. Die Haare könnten gefärbt sein da ihr Ansatz schwarz aussieht und auch ihre Augenbrauen eine dunklere Farbe haben. :up: (5 Punkte)
2. Inszenierung: Hier finde ich es sehr sehr schade das du die Bilder so eintönig gehalten hast. Die Aspekte die ich unter Punkt 2 aufgeführt habe werden so gut wie garnicht umgesetzt. Auch schaut sie auf 2 der Bilder eher traurig oder introvertiert als selbstbewusst aus. Wirklich schade, hätte mir hier mehr gewünscht. (1,5Punkte)

Regenbogentau: (5,5 Punkte)
1.Aussehen: Ich störe mich ein wenig an den roten Haaren, wenn dann hätte ich ein dunkleres rot schöner gefunden. Allerdings sieht man auch hier an den Augenbrauen das sie anscheinend gefärbte Haare hat da die Augenbrauen selber braun sind. Sie hat auch schön dunkle Augen und auch prominente Wangenknochen (im Bereich des möglichen wenn man anscheinend ohne DLs und Mods spielt, sind und bleiben so halt "Puddinggesichter" ;) ) Mich stört allerdings das spitz zulaufende Kinn und die Stupsnase. Hier hätte ich es mir markanter gewünscht. (4,5 Punkte)
2. Inszenierung: Das Outfit ist mir irgendwie zu lieb und nicht sexy genug. Auch hier fehlt mir das du nicht rüberbringst das sie selbstbewusst ist und umworben wird oder so. Auch das Bild auf der Schaukel wirkt einfach zu lieb. (1 Punkt)

Yanina: (4,5 Punkte)
1. Aussehen: Hier habe ich leider das größte Problem mit den Geischtszügen. Lediglich der dunkle Hautton suggeriert eine südländische Abstammung. Die Augen sind viel zu hell für meinen Geschmack, dunkel grau hätte mir besser gefallen. Die Nase ist zu unscheinbar und stupsig, die Oberlippe irgendwie zu schmal und die gesamte Geischtsform einfach zu weich und oval. Würde man hier den Hauttonregler nach links schieben würde leider nichts mehr an einen südländischen Typen erinnern. (2 Punkte)
2. Inszenierung: Du hast ein sexy Outfit gewählt, das finde ich schonmal sehr passend. Ansonsten habe ich bei dir das selbe zu bemängeln wie bei den ersten 2: mir fehlt es irgendwie an Bildern die ihre Wirkung auf andere rüberbringen. Du hast zwar versucht selbstbewusste Posen zu wählen, aber das reicht mir nicht ganz. (2,5 Punkte)

Rubi-Angel: (9 Punkte)
1. Aussehen: Lippen, Nase und Augenform finde ich sehr gut gelungen. Die Kinnpartie hätte zwar etwas weniger spitz sein können ist aber auch gut gemacht. Dunkle Haare sind sehr passend. Aber auch hier finde ich das die Augen einen ticken zu hell geraten sind. So helle Augen sind sehr untypisch für südländische Typen. (4,5 Punkte)
2. Inszenierung: Ich finde es super das du andere Sims benutzt hast um ihre Wirkung zu zeigen. Die Outfits sind auch prima gewählt. Beim 4. und 5. Bild hätte ich mir etwas mehr Interaktion zwischen den Sims gewünscht. Also das die Blicke der Herren im 4. Bild zB auf sie gerichtet sind statt in die Kamera (4,5 Punkte)

Huhu, ich stimm auch noch ab.
Meine Bewertung:
1. Wie nah ist der Sim m.M.n an den vorgegebenen Typ gekommen?
2. Wie gefällt mir der Sim optisch?
3. Wie wurde der Sim inszeniert?

Daenerys Targaryen: (7 Punkte)
1. und 2. Eine wunder-, wunderschöne Simmin. Hab mich gleich drin verliebt und ich ääärgere mich so sehr, dass auch ich zugeben muss, dass ich nicht DEN Südländertyp in ihr sehe. Außer in Bild 4, das finde ich grandios. Für mich ist sie eine Hawaiischönheit, aber als Touristin. Ich habe eigentlich gar nichts gegen die Hautfarbe, so hell ist sie gar nicht, aber mir passt die Haarfarbe und die Augenbrauenfarbe nicht, für mich sind südländer einfach dunkel. Wenn ich mir das im Kopf mal umfunktioniere, glaube ich würde es sogar perfekt passen. Schwarze oder Braune Haare und dunkle Augenbrauen und der Typ wäre schon total anders. Auch, wenn ich die Simmin wirklich wunderschön finde, Dany, kann ich dir leider nicht die Vollpunktzahl geben, die sie sonst bekommen hätte, denn die markante Nase, das Kinn und die tollen, großen, dunklen Augen hat sie, aber gerade die Haare mit Augenbrauenfarbe passen für mich leider nicht so.
3. Ich finde nicht, dass sie schüchtern wirkt, ich finde Bild 4 perfekt, allerdings fehlt mir auch die sichtbare Wirkung auf Andere. Irgendwas, was sie als "Vollblutweib" zeigt.
Ich finde aber ihre Gesichtszüge sehr südländisch, hier andere Haare und andere Augenbrauen und ich finde es eigentlich super, daher möchte ich dafür was abziehen und zur Inszenierung.

Regenbogenau: (4 Punkte)
1+2. Die Simmin ist auch hübsch, hat für mich allerdings was asiatisches. Die Augenform ist für mich mandelförmig, das Makeup wirkt auch auf mich nicht gerade förderlich, um da was auszugleichen. Die Frisur wirkt eher barokk mit asiatisch angehauchtem Akzent. Sie hat für mich, bis auf die Hautfarbe keine südländischen merkmale. Die roten Haare bringen mich leider noch weniger auf den südländischen Trip.
3. Ich hätte sie mir in einem südländischen Feeling gewünscht, das ist für mich nicht dabei, für mich ist auch kein Bild dabei, das ihren Charakter irgendwie unterstreichen könnte. Sie wirkt verspielt, etwas girlielike vom Kleid und von der Schaukel her, ich finde nicht, dass sie wie eine rassige Frau wirkt, der man "maneater" hinterher sagen würde. Sorry..

Yanina: (5 Punkte)
1. und 2.: Südländisch sieht sie aus, aber irgendwie auch nur vom Hautton her. Ich kann ihren Typ nur nicht zuordnen. Ich finde die Hautfarbe etwas zu dunkel für den Typ frau. Sie sieht eher nach Inderin aus, sozu aber die megadunkle Haut irgendwie in zusammenhang mit ihren hellen Augen nciht so passt. Die Augen irritieren mich sehr. Für mich wirkt das Makeup auch sehr unnatürlich. Ich finde ihre Nase und ihre Lippen und allgemein die Gesichtsform wie meine Vorrednerin auch nicht wirklich passend südländisch. Sie wirkt auf mich eher,w ie etwas europäisches, was etwas zu lang auf der Sonnenbank war... ok gelb ist sie wirklich nicht, aber sie wirkt einfach nicht natürlich so dunkel. Ich kann nichts daran ändern, ich sehe ihre Gesichtszüge nicht als südländisch an.
3. Mir fehlt es hier auch an Bildern, die die nette Dame mit ihrem Charakter zeigen. Es sind einfach nur Posen gewählt, die sie etwas in Szene rücken, aber keine Posen, die das darstellen würden, was sie denn genau ist, dass sie nämlich eben doch typisch südländisch sein soll, auch vom Charakter her und dass man das ehen soll.

Rubi-Angel: (7 Punkte)
1. und 2. Ich finde ihre Gesichtszüge sehr schön. Eine hübsche Simmin, in der mein deine Handschrift sofort erkennt :) Mir gefallen ihre Gesichtszüge, finde aber auch die Augen etwas untypisch. Die haare finde ich dagegen aber sehr schön, die Haut stört mich gar nciht, dass sie etwas heller ist, da gibt es auch unterschiedliche Typen, genau, wie bei den Europäern. Hübsche Simmin. Das Gesicht finde ich nur auch nicht zuuuu südländisch trotz der dunklen Haare. Mir fehlt das Feuer. Wobei die Bilder, wo sie zusammen mit den Männern ist schon eher danach aussieht.
3. Die angezogenen Bilder, wo sie mit den andern Sims zu sehen ist, gefallen mri besser, weil man hier die Wirkung sieht. Ein wenig stört mich aber, dass es etwas gestellt aussieht, ich hätte mir ein wenig mehr gewünscht, dass die Natürlichkeit rüber kommt und dass ihr Charakter nicht nur mit Posen gestellt dargestellt wird, sondern man ihr ihren Charakter auch ansieht, das ist nicht zu 100% gegeben. Definitiv aber wunderschön, wirkt wie ein hübscher Engel :) das feurige fehlt mir ein wenig, sie ist hübsch, sexy, aber eher ein Victoria Secrets Engel :D Mir fehlt halt in den Augen so das Feuer, was bei diesen Frauen eben meistens brennt.

Some: (10 Punkte)
(1. 2 und 3. in einem) Ich hab lang gesucht, um einen Fehler zu finden, aber ich finde keinen. Ich finde sie perfekt. Schon das 1. Bild hat einen Wow-Effekt. ihr Blick ist so präsent und brennt sich quasi in den des Betrachters, sodass ich mir vorstellen kann, dass es für Konkurrentinnen schwer sein könnte ihrem Blick stand zu halten. Sie ist selbstbewusst, wie sie gleich mit dem einen flirtet und dem anderen Mann diesen Blick zuwirft, finde ich total genial :D Bei den Frauen finde ich auch, dass sie diese Wirkung scheinbar hinterlässt, sie sehen eingeschüchtert aus und als würden sie vergleichen :D Hautfarbe finde ich perfekt. Zu den Augen, die hier auch hellER sind, muss ich erwähnen, dass ich es hier nichtmal störend finde. Sie hat dennoch diesen Blick drauf, sie versprüht Feuer und vielleichst ist etwas anders noch in ihr, aber sie hat markante Gesichtszüge, sie hat dunklere Haut, dunkle Haare, sie hat volle Lippen und diesen feurigen, selbstbewussten Blick.

So! Geschafft :) Alles zusammen schöne Ergebnisse, ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :)

LG Vany

Hallo,
Also ich bin auch eine Südländerin, mein Vater stammt ganz aus Italien und meine Mutter ist in der Schweiz geboren und Doppelbürgerin wie ich. Ich selber habe dunkelbraune Locken, grün-blau-braune Augen ( Fragt mich nicht wie das blau dazwischen kam!(Ist nur am Rand) ) und echt weisse Haut (Manche sagen ich wäre bleich, aber die übertreiben und Sommersprossen.
Deshalb bewerte ich netter. Selena Gomez ist ja auch Südländerin und Latina und hat ne helle Haut. Trotzdem wurde wahrscheinlich eher von dem dunkeln Typ verlangt .
So nun zum Bewerten :
Ich mache eine eher kurze Bewertung:

Daenerys Targaryen: Die Blume im Kopf bringt das eine etwas.. Die Hautfarbe ist in Ordnung .

Regenbogentau: Die Haarfarbe finde ich jetzt eher unpassend. Blond, hätte noch wie ein Sunnygirl ausgesehen, aber rot ist meiner Meinung nach, eher zu Nordländisch (Schweden etc)
Und du hättest es noch ein bisschen Südländischer machen können. Wie an einem heissen Tag, weil normalerweise ist es ja meisten heiss .
5.5 Punkte

Yanina : Bei dir finde ich die Hautfarbe schon zu dunkel! Die Mandelförmigen Augen-spitze! Bei dir fällt mir die Punktanzahl schwer.... Punkte: 6.5

Rubi-Angel: WOW! Wenn ich ein Junge wäre, wäre ich ihn deiner Simin verliebt!
9.5 Punkte!

some: Auch deine ist wirklich schön! Nur fehlt mir das gewisse Etwas...

8.5 Punkte

Ihr habt das alle super gemacht! Ich bin begeistert :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten