Hardware Sims 2 Erweiterung löschen (Freizeit-spaß)

wie lösche ich die Sims 2 Erweiterung (freizeit-spaß)

• keine

Stimmen: 0 0,0%
  • keine

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Knopers123

Newcomer
Hallo, liebe Sims 2 Freunde ich bin neu hier ich habe ein Sims 2 Erweiterungs pack ( Freizeit-spaß) Problem.
Und die Erweiterung lies sich nicht löschen ( habe 5 mal die unistall gestartet) und dann war ich so wütend und löschte den Ordner wo die Erweiterung drinnen war(und unistall usw.). Als ich Sims 2 startete stand da das ich die Sims 2 Freizeit-spaß starten soll obwohl ich die Erweiterung gelöscht habe.im Launcher war immer noch das ( Freizeit-spaß) Symbol Ich versuchte Sims 2 zu löschen ( machte die unistall.exe an) aber da stand eunistall.exe funktioniert nicht und das Problem war da die unistall.Gui . ich schob den Ordner '' Die Sims 2'' in den Papierkorb und löschte den Ordner . als ich Sims 2 wieder installierte stand da Plötzlich
'' Sims 2 wurde nicht richtig installier''

bitte helft mir :zitter:

ps: mein Pc : Windows Vista 32-bit

Joa - dann lösch mal bitte manuell jetzt alles,was du von Sims 2 Freizeispaß noch auf dem rechner findest und lass danach einmal den CCleaner über die registry laufen - wenn du Glück hast, geht es dann wieder - wenn nicht, musst du einmal alles komplett vopn Sims 2 vom PC und aus der registry rausbekommen und dann komplett neu installieren.

Und Speile beim nächsten mal dann über die Software löschen/deinstallieren, wenn die uninstall nicht funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten