Open for Business Kuchen im Cafe essen

Caddel

Newcomer
Hallo Leute,

ich habe mich tot gegoogelt :read: aber nichts gefunden.
Ich möchte gern, dass meine Kunden die Kuchenstücke in meinem Cafe essen, also am Tisch, wie man es aus dem realen Leben kennt.
Normalerweise ist es so, Sie stehen an der Kasse mit der Tüte bezahlen und gehen dann.

Frage ist, ob man das ändern kann?

Bei der Esspressobar stellt die Verkäuferin den Kaffe auf den Tresen und die Kunden setzten sich an den Tisch.
Geht das irgendwie auch für meinen Kuchen??

Ansonsten blüht mein Geschäft =). Die Tortenstücke stehen vorgeschnitten in der Kühlung.

Hier mal ein Link, wo ich Bilder dazu gefunden habe.
http://www.sunni.us/villagecafe/VillageCafe-Inside2.jpg

Habe im Netz was von einem food display counters gelesen.
Könnt Ihr damit was anfangen??

lg, Caddel

Zuletzt bearbeitet:
auf dem bild hast du im prinzip schon die lösung, du brauchst so ein empfangspult und eben alles, was du zu einem restaurant brauchst. dann kannst du auf der speisekarte festlegen, was du verkaufst, sprich, du kannst ja alle hauptgerichte rausnehmen. separat musst du das zeug aber an den kühltheken verkaufen, soweit ich weiß

@ LU,

ne ne da ist noch ein Restaurant extra dabei.
Auf dem Bild sieht man genau, das der Verkäufer den Kuchen auf den Tresen stellt und der Sim ihn mit nimmt.

lg, Caddel

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.modthesims.info/d/493689
Du stellst den Cake Stand auf und wie Du den Tresen oder die Tische anordnest, ist Dir überlassen. Als Tische musst Du dann halt den false counter nehmen (vermute ich).

Vielen Dank,

aber leider ist noch nicht das richtige dabei.

Im Netz steht:

The Ice Cream Parlor includes a dining area, order counter, restrooms and kitchen. Note that the Host Podium is set to 'invisible' mode so the host appears to be standing at the register.

Ich hab das Haus installiert nach C:\Users\Caddel\Documents\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots + Neustart

klappt natürlich nicht... :confused: is nicht in der Häusertonne.
unter

C:\Users\Caddel\Documents\EA Games\Die Sims 2\download

hab ichs vorher auch installiert ohne Erfolg..

@ Orkney:
Bitte guck dir die Screenshorts von http://www.sunni.us/scoops.htm nochmal an, dann weist du was ich mein ...

Grundstücke müssen per Doppelklick btzw Cleaninstaller installiert werden...
Dabei muss die Häuser-datei im teleport-ordner landen, die mitgepackten Downloads unter Downloads - das ist sowohl beim Entpacker vom Spiel auch im Cleaninstaller so voreingstellt.

Mt dem Cleaninstaller kannst du aber direkt in die sims2pack-datei schauen, was alles mitgepackt ist, ohne das Grundstück wirklich installieren zu müssen.

@ Dark_Lady:
Vielen Dank probiere ich aus, dazu gibts soviele Aussagen.Das Programm dazu habe ich aber..

@Orkney:
Dir auch danke, ja sie können dort auch essen, aber nur weil der Restaurantherd und Podium dort ist ...

Echt schade ich dachte hier im Forum hat das schon jemand ausprobiert. Eigendlich spiele ich ohne Hacks und download. Nur das altern bleibt ausgeschaltet, geht mir zu schnell :glory:

Lg, Caddel

@ Dark_Lady:
Vielen Dank probiere ich aus, dazu gibts soviele Aussagen.Das Programm dazu habe ich aber..

Eigendlich gibnt es nur eine richtuige Variante - die die ich oben beschrieben habe...

In packagedLots findest du nur die Häuser, die du selber im Spiel gepackt hast.

alle anderen Häuser gehen eben eben vom LotSegment her in den teleport-Ordner und werden von dort aus dann automatisch ins Spioel eingebunden - und mitgepackte Downloads halt eben in den Downloadsordner.

Und das mit Bäckerei/Konditorei wurde schon mehrmals ausprobiert und hier auch gefragt - und es gab immer die Antwort, das es ohne restaurant eben nicht geht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten