Bug/Spielfehler Simin in den Wehen in Endlosschleife

erdbeerpuppe

Member

Hallo zusammen!

Meine Simin bekommt ihr Kind, das heißt sie möchte es bekommen. Im Krankenhaus wird sie rausgeschmissen und die Aktion Baby kriegen wird abgebrochen. Zu Hause ebenfalls. Ich habe sie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, das gleiche. Ich habe das Grundstück und den Sim per NRAAS zurückgesetzt - nichts... Was kann ich noch tun?

Im NRAAS habe ich keine Option gefunden - aber das heißt nix ;-)
Das Problem ist, dass es mein Single-Sim ist und somit die ganze Geschichte im Eimer.
Ich muss wohl von vorne anfangen...

Möglicherweise brauchst du das Cheats-Modul oder eins der anderen. Beim Cheats-Modul ist auch die Option "Sofortiges Baby" dabei, da kommt dann ein Baby ohne Schwangerschaft raus was quasi dein jetztiges Baby was die Simin nicht zur Welt bringen kann ersetzt.

Du kannst da auch den Vater usw. bestimmen. Mir ist klar dass es nicht dasselbe ist, aber so müsstest du wenigstens nicht von vorn anfangen... Bei welcher Aufgabe bist du denn grad?

Aufgabe 8, Teil 2 :-) Es müssten also Zwillinge sein... Und da will ich darf ich nicht cheaten ;-)

Ich habe nun überlegt, sämtliche Sims des Haushalts im CAS zu speichern. Das Haus speicher ich separat. Dann gehe ich in eine neue Nachbarschaft und stelle im CAS den Haushalt neu zusammen, verbandel die Beziehungen, platziere das Grundstück und lasse sie einziehen.
Dann sind zwar alle Erinnerungen, Inventar-Sachen und sonstige errungenschaften weg, aber so hoffe ich, ungestört weiterspielen zu können...

Ah... Dann könntest du sie auch einfach neu schwängern und dann mit Belohnung/Kindermusik nachhelfen... Und die Aufgabe dann 3 Tage länger spielen?

Ich finde das ziemlich kompliziert mit dem auseinandernehmen... Ich an deiner Stelle würde da erst mal alles andere versuchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten