Hallo!
Ich spiele schon seit Jahren Sims 2 und habe aber erst vor ca. einem Jahr angefangen meine Simsgeschichten zu dokumentieren. Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen diese hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, meine Storys gefallen euch. Ich freue mich auf alle Fälle über Feedback (oder auch stille Leser - wie ich es seit langem hier selbst bin).
Die Anfänge sind recht holprig. Ich entschuldige mich schon jetzt für die teilweisen miesen Fotos
Meine Nachbarschafts-Doku beginnt mit der Familie Wendland. Adriana wurde im College zur Hexe. Leider habe ich damals noch keine Fotos gemacht. So richtig beginnt also meine Story erst mit ihrer erwachsenen Tochter Hermine... Seht und liest selbst
Da in meiner Doku schon zu Anfang einige Sims vorkommen, habe ich zur besseren Übersicht einen Stammbaum (Update 20.06.) gebastelt. Es begann alles mit Adriana Wendland... und hat sich rasanter weiterentwickelt als ich gedacht habe.
Hausbau:
Ich versuche mich auch manchmal im Häuserbau (unabhängig von den Sims in meiner Belladonna Bucht). Vielleicht, wenn die Sims irgendwann genügend Geld haben, lasse ich sie auch mal dort einziehen:
1. Versuch - Villa am Beach
Kapitelübersicht:
Der Beginn mit Familie Wendland
1. Fortsetzung der Familie Wendland
2. Fortsetzung der Familie Wendland
Die College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
1. Fortsetzung der College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
2. Fortsetzung der College-Zeit von Ron, Ginny und ihren WG-Freunden
3. Fortsetzung der College-Zeit von Mona und Otto Kuszarecki, Richard Gold u. Jerry Test
Cosma & Vico Wendland
Venus Wendland und Hans-Peter Landgraf
Ron Wendland
Ginny Wendland
Cosma & Vico Wendland - Teil2
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil2
Ron & Mona Wendland - Teil2
Ginny & Jerry Wendland - Teil2
Cosma & Vico Wendland - Teil3
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil3
Ron & Mona Wendland - Teil3
Ginny & Jerry Wendland - Teil3
Cosma & Vico Wendland - Teil4
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil4