Hallo!
Ich spiele schon seit Jahren Sims 2 und habe aber erst vor ca. einem Jahr angefangen meine Simsgeschichten zu dokumentieren. Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen diese hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, meine Storys gefallen euch. Ich freue mich auf alle Fälle über Feedback (oder auch stille Leser - wie ich es seit langem hier selbst bin).
Die Anfänge sind recht holprig. Ich entschuldige mich schon jetzt für die teilweisen miesen Fotos
Meine Nachbarschafts-Doku beginnt mit der Familie Wendland. Adriana wurde im College zur Hexe. Leider habe ich damals noch keine Fotos gemacht. So richtig beginnt also meine Story erst mit ihrer erwachsenen Tochter Hermine... Seht und liest selbst
Da in meiner Doku schon zu Anfang einige Sims vorkommen, habe ich zur besseren Übersicht einen Stammbaum (Update 20.06.) gebastelt. Es begann alles mit Adriana Wendland... und hat sich rasanter weiterentwickelt als ich gedacht habe.
Hausbau:
Ich versuche mich auch manchmal im Häuserbau (unabhängig von den Sims in meiner Belladonna Bucht). Vielleicht, wenn die Sims irgendwann genügend Geld haben, lasse ich sie auch mal dort einziehen:
1. Versuch - Villa am Beach
Kapitelübersicht:
Der Beginn mit Familie Wendland
1. Fortsetzung der Familie Wendland
2. Fortsetzung der Familie Wendland
Die College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
1. Fortsetzung der College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
2. Fortsetzung der College-Zeit von Ron, Ginny und ihren WG-Freunden
3. Fortsetzung der College-Zeit von Mona und Otto Kuszarecki, Richard Gold u. Jerry Test
Cosma & Vico Wendland
Venus Wendland und Hans-Peter Landgraf
Ron Wendland
Ginny Wendland
Cosma & Vico Wendland - Teil2
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil2
Ron & Mona Wendland - Teil2
Ginny & Jerry Wendland - Teil2
Cosma & Vico Wendland - Teil3
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil3
Ron & Mona Wendland - Teil3
Ginny & Jerry Wendland - Teil3
Cosma & Vico Wendland - Teil4
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil4
Ron & Mona Wendland - Teil4
Ginny & Jerry Wendland - Teil4
Cosma & Vico Wendland - Teil5
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil5
Ron & Mona Wendland - Teil5
Ginny & Jerry Wendland - Teil5
Cosma & Vico Wendland - Teil6
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil6
Ron & Mona Wendland - Teil6
Ginny & Jerry Wendland - Teil6
Cosma & Vico Wendland - Teil7
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil7
Ron & Mona Wendland - Teil7
Ginny & Jerry Wendland - Teil7
Der Beginn mit Familie Wendland:
Adriana Wendland, die erste (böse) Hexe in der Belladonna Bucht. Sie absoliverte Magna Cum Laude ihren College-Abschluss. Und schaffte es früh in ihrem Leben zur Platin-Laune, in dem sie Poseidons rechte Hand wird und sich dann ihrem Traumjob im Paranormalen Bereich sucht. Außerdem hat sie bald alle Dinge, die es in ihrem Simleben gibt, bis zum Maximum erlernt.
Ihr größtes Glück hat sie in Merlin gefunden. Nach dem College wird er kriminelles Superhirn, was ihm ewige Platinlaune verschafft. Damit es seine Kinder mal leichter beim Lernen haben, beginnt er eine neue Karriere in der Bildung. Wie man sieht wurde er zwischenzeitlich von Alien entführt…
Die gemeinsame Tochter, Hermine (die gute Hexe), lernt auf dem College ihren zukünftigen Mann Amadeus kennen. Schon bald nach dem ausgezeichneten Abschluss heiraten die beiden in Hermines Elternhaus. Ihr Wunsch ist eine Goldhochzeit zu erleben und sie möchte gemeinsam mit Amadeus viele Kinder haben.
Ihr Wunsch schwanger zu werden erfüllt sich bald. Sogar gleichzeitig zur Schwangerschaft wie ihr Vater. Aber ob sich durch Hermines Schwangerschaft auch der Wunsch ihres Gatten Amadeus 6 Enkelkinder zu bekommen erfüllt, bleibt noch abzuwarten. Er versucht sich inzwischen als Architekt wo er bereits mit 34 Jahren die Spitze der Karriereleiter erklimmt und Stadtplaner wird.
Merlins Kinder sind Zwillinge! Die Alienkinder Cosma (links) und Venus (rechts).
Die kleine Venus wächst als Erste heran unter lautem Jubel ihrer Familie.
Und dann kommt auch gleich die kleine Cosma dran.
Schon jetzt ein Herz und eine Seele. Aber hoffentlich bleibt Cosma nicht dieser Jungenhaarschnitt!
Um die Wette pinkeln
Ich spiele schon seit Jahren Sims 2 und habe aber erst vor ca. einem Jahr angefangen meine Simsgeschichten zu dokumentieren. Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen diese hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, meine Storys gefallen euch. Ich freue mich auf alle Fälle über Feedback (oder auch stille Leser - wie ich es seit langem hier selbst bin).

Die Anfänge sind recht holprig. Ich entschuldige mich schon jetzt für die teilweisen miesen Fotos

Meine Nachbarschafts-Doku beginnt mit der Familie Wendland. Adriana wurde im College zur Hexe. Leider habe ich damals noch keine Fotos gemacht. So richtig beginnt also meine Story erst mit ihrer erwachsenen Tochter Hermine... Seht und liest selbst

Da in meiner Doku schon zu Anfang einige Sims vorkommen, habe ich zur besseren Übersicht einen Stammbaum (Update 20.06.) gebastelt. Es begann alles mit Adriana Wendland... und hat sich rasanter weiterentwickelt als ich gedacht habe.
Hausbau:
Ich versuche mich auch manchmal im Häuserbau (unabhängig von den Sims in meiner Belladonna Bucht). Vielleicht, wenn die Sims irgendwann genügend Geld haben, lasse ich sie auch mal dort einziehen:
1. Versuch - Villa am Beach
Kapitelübersicht:
Der Beginn mit Familie Wendland
1. Fortsetzung der Familie Wendland
2. Fortsetzung der Familie Wendland
Die College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
1. Fortsetzung der College-Zeit von Venus, Cosma, Ron und Ginny Wendland
2. Fortsetzung der College-Zeit von Ron, Ginny und ihren WG-Freunden
3. Fortsetzung der College-Zeit von Mona und Otto Kuszarecki, Richard Gold u. Jerry Test
Cosma & Vico Wendland
Venus Wendland und Hans-Peter Landgraf
Ron Wendland
Ginny Wendland
Cosma & Vico Wendland - Teil2
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil2
Ron & Mona Wendland - Teil2
Ginny & Jerry Wendland - Teil2
Cosma & Vico Wendland - Teil3
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil3
Ron & Mona Wendland - Teil3
Ginny & Jerry Wendland - Teil3
Cosma & Vico Wendland - Teil4
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil4
Ron & Mona Wendland - Teil4
Ginny & Jerry Wendland - Teil4
Cosma & Vico Wendland - Teil5
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil5
Ron & Mona Wendland - Teil5
Ginny & Jerry Wendland - Teil5
Cosma & Vico Wendland - Teil6
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil6
Ron & Mona Wendland - Teil6
Ginny & Jerry Wendland - Teil6
Cosma & Vico Wendland - Teil7
Venus & Hans-Peter Landgraf - Teil7
Ron & Mona Wendland - Teil7
Ginny & Jerry Wendland - Teil7
Der Beginn mit Familie Wendland:

Adriana Wendland, die erste (böse) Hexe in der Belladonna Bucht. Sie absoliverte Magna Cum Laude ihren College-Abschluss. Und schaffte es früh in ihrem Leben zur Platin-Laune, in dem sie Poseidons rechte Hand wird und sich dann ihrem Traumjob im Paranormalen Bereich sucht. Außerdem hat sie bald alle Dinge, die es in ihrem Simleben gibt, bis zum Maximum erlernt.

Ihr größtes Glück hat sie in Merlin gefunden. Nach dem College wird er kriminelles Superhirn, was ihm ewige Platinlaune verschafft. Damit es seine Kinder mal leichter beim Lernen haben, beginnt er eine neue Karriere in der Bildung. Wie man sieht wurde er zwischenzeitlich von Alien entführt…

Die gemeinsame Tochter, Hermine (die gute Hexe), lernt auf dem College ihren zukünftigen Mann Amadeus kennen. Schon bald nach dem ausgezeichneten Abschluss heiraten die beiden in Hermines Elternhaus. Ihr Wunsch ist eine Goldhochzeit zu erleben und sie möchte gemeinsam mit Amadeus viele Kinder haben.

Ihr Wunsch schwanger zu werden erfüllt sich bald. Sogar gleichzeitig zur Schwangerschaft wie ihr Vater. Aber ob sich durch Hermines Schwangerschaft auch der Wunsch ihres Gatten Amadeus 6 Enkelkinder zu bekommen erfüllt, bleibt noch abzuwarten. Er versucht sich inzwischen als Architekt wo er bereits mit 34 Jahren die Spitze der Karriereleiter erklimmt und Stadtplaner wird.

Merlins Kinder sind Zwillinge! Die Alienkinder Cosma (links) und Venus (rechts).

Die kleine Venus wächst als Erste heran unter lautem Jubel ihrer Familie.

Und dann kommt auch gleich die kleine Cosma dran.

Schon jetzt ein Herz und eine Seele. Aber hoffentlich bleibt Cosma nicht dieser Jungenhaarschnitt!

Um die Wette pinkeln

Zuletzt bearbeitet: