Feuerwehr-Karriere geht nicht mehr

Annanymus

Member

Seit "Supernatural" hab ich das Problem, dass bei mir die Feuerwehrkarrieren nicht mehr funktioniert. Der Sim geht morgens hin und kommt abends normal wieder aber das ist auch schon alles.
Wenn er Feuerwehrauto und Alarm wartet sind die fast sofort danach wieder auf null. Verbessern geht somit nicht und wenn es brennt, verschwindet das Icon sobald ich darauf geklickt habe wieder. Scheinbar löschen die alles selbst %)

Es istauch egal, ob ich eine eigene Feuerwehr baue, oder eine aus dem Spiel nehmen, ob es eine selbst erstellte Welt ist, oder eine der Originalwelten.

Kennt das jemand, weiß jemand, wie ich das wieder weg kriege???

LG Annanymus

Danke für den Tipp, leider ist es das nicht. Wäre wirklich zu schön gewesen.

Cache Dateien lösche ich immer wieder mal und an den Mods kann es auch nicht liegen.
Das Problem tritt mit und ohne auf.

Selbiges habe ich auch. Die Feuerwehr-Karriere funktioniert bei mir nicht, die Einsätze brechen immer ab. Ich weiß nicht seit wann das so ist, habe es erst bemerkt als ich hier im Forum die Feuerwache für Dragon Valley gebaut hatte.

Lösung habe ich keine. Alles ganz frisch (Save), kein CC, Mods oder Store derzeit.

Zuerst dachte ich ja es liegt an meinen ... Baukünsten. Aber das ist in jeder Stadt und bei jedem Gebäude so bei mir. Der Alarm geht los, ich will hin zum Einsatz ... und dann ist selbiger abgebrochen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten