Sims geht nicht mehr

marclu00

Newcomer
Ich hab des problem das nach einem Update nun des Origin verrückt spielt der fragt mich immer nach einem produktcode um des spiel zu aktivieren was ich aber schon gemacht habe. Bei mir zeigt es bei MeineSpiele an das ich sims3 studentenleben hab aber nicht des normale sims3. Hab auch Bilder als Anhang hochgeladen.

Pls helft mir

Anhänge

• Screenshot - 06.07.2013 , 11_40_44.jpg
    Screenshot - 06.07.2013 , 11_40_44.jpg
    42,6 KB · Hits: 14
  • Screenshot - 06.07.2013 , 11_45_40.jpg
    Screenshot - 06.07.2013 , 11_45_40.jpg
    43,1 KB · Hits: 14
Was meinst du damit das dein Sims nicht mehr geht?
Bist du am neu installieren?
Und was meinst du mit "Habe aber nicht das normale Sims3"? Es gibt ja kein anderes, was meinst du genau damit?

Was meinst du damit das dein Sims nicht mehr geht?
Bist du am neu installieren?
Und was meinst du mit "Habe aber nicht das normale Sims3"? Es gibt ja kein anderes, was meinst du genau damit?

also ich muss immer origin starten und dan auf spielen klicken bei MeineSpiele und kann die desktop icons nicht mehr nutzen des is blöd und mit normales sims3 mein ich das spiel selbst ohne erweiterungen. UNd ich bin nicht am neuinstallieren.

Hast du denn AddONs?? wenn ja wie schon gesagt wurde immer mit dem letzten AddOn Starten!!
Oder mach mal auf dem Desktop beim Sims Icon einen rechts klick da öffnet sich ein Fenster und dort auf (als Administrator ausführen) klicken ob es dann geht!

Allgemein würde Origin mal Deinstallieren samt Ordner und anschliessend Origin neu runterladen und Installieren. Villeicht ist das Update nicht sauber Installiert worden.

danke für die vielen tipps ich hab einfach mal alles von origin gelöscht und deinstalliert und wieder neu installiert nun gehts wieder :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten