Bug/Spielfehler Inselparadies Karrieren funktionieren nicht

AngelAngelic

Member

:confused:

hallo

ich probiere jetzt seit tagen zum beispiel Rettungsschwimmer ,aber irgendwie passiert gar nichts ....
Keiner ist kurz davor zu ertrinken .
es gibt auch keine interaktion....
Kraken greift auch nicht mal an.

Hab alle Ordner leer jetzt / und neuinstalliert nur Inselparadies.
Es will einfach nicht....:ciao:

:confused:

hallo

ich probiere jetzt seit tagen zum beispiel Rettungsschwimmer ,aber irgendwie passiert gar nichts ....
Keiner ist kurz davor zu ertrinken .
es gibt auch keine interaktion....
Kraken greift auch nicht mal an.

Hab alle Ordner leer jetzt / und neuinstalliert nur Inselparadies.
Es will einfach nicht....:ciao:

Hast du auch die Fähigkeiten dazu ausgebaut!?

Schau mal da ist alles gut Beschrieben http://simension.de/sims-3/sims-3-karriere-rettungsschwimmer/

ja hab ich auch schon gelesen ,ich war schon level 5 und nicht passierte ...
die Option Strand beaufsichtigen, fehlt völlig oder hab ich noch nie bekommen.
alles was der sims tut ist entspannen oder im ozean spielen .:argh:

Und du hast keine Mods,Hacks ,Downloads im Spiel!?

Dann hört es sich nach einem der neuen Bugs an.

Den aktuellen Patch hast du??
Cache Dateien mal gelöscht?

ja patch hab ich gleich am tag wo der rauskam geladen
ich hab wirklich alles rausgenommen was geht .
meine ganzen ordner sind leer selbst sims3packges
und dann nochmal installiert .
Nichts...
genauso wenn es regnet das die unter wasser den status dann bekommen durchgenässt und tropfen da unter wasser rum. total unlogisch XD

genauso wenn es regnet das die unter wasser den status dann bekommen durchgenässt und tropfen da unter wasser rum. total unlogisch XD

Ne oder" :lol: ..also der Bug ist noch ganz neu!

Du warte mal bis morgen ab ,ob hier noch jemand eine Idee hat,ansonsten auf Patch von EA hoffen ,denn das sind mit Sicherheit Bugs
gerade weil du ja alle Ordner lehr hast,den das hätte ich dir sonst auch als nächstes eben schon vorgeschlagen aber das sagtest du ja schon.
Ich bin da gerade überfragt ,habe zwar auch ein paar kleine Bugs diesmal, aber nicht solche gravierenden!

Hallo AngelAngelic,

was mich bei dem Thema interessiert: In welcher Nachbarschaft spielst du? Hat sie Strände? Kannst du während der Arbeitszeit in der Stadtansicht das Icon für deinen Arbeitseinsatz sehen?

Nur auf Strängen, an denen der Arbeitseinsatz angezeigt wird "ertrinken" Sims für deinen Rettungsschwimmer. Ist der auf nem anderen Strand, kann er blau machen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

ich spiele in der nachbarschaft Isla Paradiso, die hat ja strände ,aber bei der arbeitszeit hab ich bis jetzt noch nie icons gehabt mit arbeitseinsatz ,es passiert rein nichts.

Hallo zusammen,
ich spiele in der nachbarschaft Isla Paradiso, die hat ja strände ,aber bei der arbeitszeit hab ich bis jetzt noch nie icons gehabt mit arbeitseinsatz ,es passiert rein nichts.
Ja ohne Arbeitseinsatz keine ertrinkenden Sims. Da ist vielleicht was bei der Annahme des Jobs schief gelaufen. Gibt mal per Telefon den Job auf und nimm ihn nochmal neu an, in der Hoffnung, dass dir dann auch Arbeitseinsätze angezeigt werden.

Mit simlischem Gruß
~simension|loh~

tja . nichts =_=
ich war jetzt so sauer , hab das basis spiel gelöscht und ea ordner in dokumenten ...
neuinstalliert und update gemacht ..... tada es geht !
was wohl der grund auch immer gewesen sein, es hat das ganze spiel platt gelegt lol

Vielen Dank für eure Hilfe ♥

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten