Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh Oo das klingt nach einem Bug, Dany. Ich hatte das noch nie o,o
1. Ist die Farbe wirklich weg oder wird es nur falsch angezeigt?
- Das kannst du am besten testen, wenn du die Welt exportierst und sie dir direkt im Spiel anschaust.
2. Hast du die Gebäude plaziert und danach den Boden darunter im CAW bemalt?
- Wenn ja, lösche die Grundstücke komplett im CAW und plazier sie neu.
LG Vicky
Daraus entstanden ist schon einmal ganz grob die Promenade, das Terrain ist so noch nicht ganz fertig, ich muss da noch eine Lösung finden wie ich es Bündig ohne Löcher an der Mauer hinbekomme.
Danke, ich fürchte das Fertigstellen wird noch etwas dauern, aber ich habe mir zumindest zum Ziel gesetzt, das ich vor Ende des Jahres zumindest mit der Welt an sich gerne Fertig sein möchte.![]()
Ich sitze seit fast 1er Woche an einer Wohnung dabei, weil ich irgendwie so Perfektionistisch veranlagt bin, also hinsichtlich dessen ist es doch nicht mehr so viel Zeit.
Aber das Zählt ja auch nicht zur reinen Welt.![]()
Ich baue ja mehr, um damit zu spielen. Und irgendwann, habe ich ja oft kein nerv mehr weiter einzurichten und bediene mich dann einfach an den vorgegebenen Farben. xD Deshalb sind meine Räume meist leer oder sehen zusammen gewürfelt aus. Meist vergeht mir die Lust, vor allem wegen den Ladezeiten bis der das CaS Tool geöffnet und dann die einzelnen Texturen geladen hat. Achja, dann noch das Wechseln zwischen den Kategorien. Da geht mir die Laune oft flöten.^^
Respekt das du solange durch hälst. Naja, das Ergebnis lässt sich ja dann sehen. ^^