Gesichter total verzerrt

Explain

Newcomer
Huhu,
hab heute zu meinem Geburtstag endlich Sims 3 bekommen (wird ja auch mal Zeit ^^). Installation hat super geklappt. Das Spiel läuft an sich flüssig & lädt zügig.

Die Gesichter sind total verzerrt?
Nur das Gesicht. Der Restliche Körper ist in Ordnung.

Ich bin echt kein Pc-Genie & weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Laptop zeigt mir an, meine Grafikkartentreiber wären auf dem neuesten Stand..

Oh maan :(:(

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    763,7 KB · Hits: 19
  • gk.jpg
    gk.jpg
    65,4 KB · Hits: 21
Zeigt deine Grafikkarte schon irgendwelche Macken oder so?

Du hast einen Laptop? Wenn ich es recht sehe hast du einen Grafikchip Onboard und eine Grafikkarte. Hast du eines davon deaktiviert? Wenn ich recht informiert bin können nicht beide zur selben Zeit aktiv sein, sollten es nicht. Da würde ich den Onboard-Chip erstmal abschalten. Weiß aber nicht ob das reicht es unter Windows zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab einen Laptop.
Die Grafikkarte zeigt keine Macken

Sorry, aber: soll ich die erste abschalten oder die zweite?

Ich hab leider keine Ahnung, wo ich auf der Website des Herstellers den Treiber für meine Grafikkarte finde :(

Versuch mal die erste, ATI Mobility, abzuschalten. Das ist der Onboard-Grafikchip. Dann Windows neustarten und mal Sims 3 starten. Keine Ahnung ob das etwas bringt, wäre nur eine spontane Idee.

Edit: Ich weiß jetzt nicht welcher davon besser ist, der Grafikchip oder die Karte. Da kenne ich mich nicht mit aus. Müßtest du einfach mal testen. Hier kann man etwas zu der Karte lesen, sollte es eigentlich packen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade versucht.. wenn ich die abschalte, funktioniert die andere auch nicht mehr

oh man..

Dann ist es vielleicht die falsche information gewesen, dann tut es mir leid. Ich weiß nicht ob die beiden vielleicht zusammenhängen oder irgendwie nur ein Aufsatz ist oder so. Wobei du ja einmal diesen Grafikchip hast und die schon verlinkte Karte. Ich denke schon dass sich da einiges ins Gehege kommen kann.

Dann versuch es doch mal mit den Treibern bzw. schau ob die aktuell sind. Laptop-Treiber sollte man sich von der Herstellerseite holen von dem auch der Laptop stammt. Mußt du mal schauen von wem dein Laptop ist.

Wobei nach wie vor ein Laptop ja nie wirklich zum spielen geeignet ist. Auch wenn natürlich möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten