Mehr Als 8Acht Sims (Bewohner) auf einem Grundstück [Geklärt]

TbyCoLive

Newcomer
Moin Moin

Ich möchte mehr als 8 Sims auf einem Grundstück haben.
Damit meine ich ich icht nur Sims selbst sonsern auch Haustiere.
z.B. 8 Sims und 5 Katzen und noch nen Hund. Nur leider verweiger mir das spiel so viele Bewohner.

http://www.modthesims.info/download.php?t=250640&c
Dieser MOD soll es ja ermöglichen, nur verstehe ich nicht wie:confused:

Hab's in C:\Dokumente und Einstellungen\{user name}\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads getan.

Kann trozdem keine 9 Personen Familie erstellen und auch keine Familien hinzuziehen lassen.

Da ich sogut wie kein English verstehe... :sleep:
zudem ich hab von den Sims 2 alles (addons/erweiterungen/etc.)
+ dem TreppenMod damit Kleinkinder und Tierbabys Treppen laufen können.

Vielleicht kann ja jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen. Oder sogar ne alternative für mich.

Bild entfernt, hotlinking ist hier verboten, Dark_Lady
Sorry! mit freundlichen Grüßen TbyCoLive

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TbyCoLive!

Also, erstellen wirst du auch mit diesem Mod nicht mehr als 8 Bewohner für ein Grundstück. Durch den Mod wirst du nur mehr Besucher einladen können, und halt mehr hinzuziehen lassen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass mehr als acht steuerbare Bewohner wirklich stressig sind ;-)

Der obere Mod ist leider nicht mit den AddOns kompatibel, die nach Haustiere erschienen sind. Also wenn du alle AddOns hast, funktioniert er bei dir nicht. Numenor hat den Mod upgedatet, für alle, die die AddOns bis AL haben.

Du kannst natürlich auch noch einen anderen Mod ausprobieren. Der von Leefish ist wohl auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den jetzt Leefish Mod probiert und wieder das selbe.

in C:\Dokumente und Einstellungen\{user name}\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads eingefügt.

und wieder/immer noch heist es: :(
Dass die Familie zu viele mitglieder habe, und kann deshalb nicht ein ziehen.

Muss man denn über die cheat konsole noch was Aktiviren oder so?
wie gesagt kann ich kein english... für mich wie hieroglyphen lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Mod auch und du musst erst noch die UserStartup.cheat Datei ändern (das war bei mir das Problem, warum es nicht funktioniert hat :) ). Dort musst du zB (Zahlen kannst du auch höher setzten, ist aber eigtl egal)

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15

einfügen. Dann sollte es funktionieren und du kannst unendlich viele Sims & Tiere auf einem Grundstück haben.
Die Datei dürfte unter C:/.../EA Games/Die Sims 2/Config zu finden sein.
Wenn du die nicht hast, müsstest du eine erstellen: http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:Userstartup.cheat unter Punkt drei.
Du müsstest also bei Windows den "Editor" (der heißt einfach so) öffnen und eine neue Datei erstellen die dann genau userstartup.cheat heißt. Wenn er ein .txt oder so ergänzt einfach aus dem Namen löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Geklärt!

entpackt ist der Download aber?
äh!? JA!:what: son tropf bin ich nu auch nicht! =)

Ich habe den Mod auch und du musst erst noch die UserStartup.cheat Datei ändern (das war bei mir das Problem, warum es nicht funktioniert hat :) ). Dort musst du zB (Zahlen kannst du auch höher setzten, ist aber eigtl egal)

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15

Jawoll! die datei UserStartup.cheat gab es gar nicht... DANKE das hat geholfen. :up: und Danke @ ALL für die rasche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Torben / TbyCoLive

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten