Sims 3 Grundspiel verloren - trotzdem Möglichkeit zum Weiterspielen?

CrazyCoconut

Newcomer

Hallo liebe Communitiy,

ich habe leider mein Sims 3 Grundspiel irgendwo verlegt oder verliehen, sodass ich es jetzt leider nicht mehr finde..
Weil ich schon alles abgesucht habe, es aber immer noch nicht wiedergefunden habe, hier meine Frage:
Es ist auf meinem derzeitigen Laptop installiert.
Weil der das Spiel aber fast nicht mehr "ziehen kann", schaue ich mich nach einem anderen um, auf dem ich Sims 3 spielen kann.

Habe ich irgendeine Möglichkeit mein Sims 3 auf dem anderen PC/Laptop zu installieren? Man ist ja auf Origin registriert und kann es dort downloaden, wenn man es bereits gekauft hat, oder irre ich mich?
Den Code habe ich leider auch nicht mehr... (Kann der wo nachgelesen werden?)

glG CrazyCoconut

Ich habe noch nie bei Origin etwas (erneut) runtergeladen und kann dir diese Frage deshalb nicht beantworten, aber den Code für das Grundspiel kannst du einsehen, indem du z.B. den Patchdownloader herunterlädst und das Kästchen "Show Serial Numbers" anklickst. Falls du den Code also brauchst, könntest du ihn dort sehen...
(Wobei es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten gibt, aber das ist mir gerade eingefallen :))

Edit: Ok, zu spät...

In Origin selber kannst du die die Key auch anschauen-

In Orgin auf "Meine Spiele" gehen, Spiel suchen Rechtsklick und dann "Spieldetails zeigen" auf der Infoseite findest du nun die deinen Key. Wenn du einen Screenshot brauchst, melde dich einfach :D

Schöne Grüße

Alles klar, ich werde mal nachsehen.

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
Ich melde mich bei Bedarf!

glG CrazyCoconut

Sims 3 bei Origin herunterladen

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder ._.
Ich habe mir nen neuen Computer gekauft, mit dem ich hauptsächlich Sims 3 spielen kann.
Weil ich mein Grundspiel leider Gottes nicht mehr finde, habe ich jetzt in der registry meinen Code nachgesehen und dann mein Grundspiel auf Origin registriert. Soweit so gut. Es steht da, dass Sims 3 installiert ist und ich kann es spielen.
Wie sieht's aber mit dem neuen PC aus? Da muss ich ja Sims erneut installieren, dafür aber erstmal "mein" Sims 3 herunterladen.
Ich habe mich umgesehen, aber nichts von Download gelesen. Hat jemand Erfahrung damit oder gar Tipps/eine Anleitung für mich?

glG CrazyCoconut %)

Auf dem neuen PC solltest du es aber schon runterladen können, nur eben auf den alten nicht, da es ja da schon drauf ist, da müßtest du es wenn dann erst deinstallieren damit du es erneut runterladen kannst

Achso, ja dann. Umso besser wenn's so einfach geht.
Danke für die schnelle Antwort.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten