Häuservorstellung Häuschen von Schokoline

schokoline

Member

Hallo zusammen,

jetzt habe auch ich endlich mal ein Häuschen in den Exchange hochgeladen.

Name: Möblierter Traum vom Landleben
Link: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7526650

uiwKC96.jpg

azexEHD.jpg

bGYOJgI.jpg

p3yNTPj.jpg

tidOWpy.jpg

6yn5Yxp.jpg

N9PLvv1.jpg

m87Wn3f.jpg

nDloZpS.jpg

2JlmJmI.jpg

80rg4hM.jpg

OlhK5nY.jpg
N9PLvv1.jpg

t7WRAy9.jpg

Vp34TSi.jpg

E5Dgc85.jpg

hUtaApC.jpg

Vielleicht gefällt euch ja mein Häuschen. Über Feedback würde ich mich freuen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Haus (Gemeinschaftsgrundstück) möchte ich euch vorstellen: Mein Handwerkerparadies.

Link: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7527181

Hier können die Sims u.a. Edelsteine schleifen und Nektar brauen, ohne die Familie mit dem Lärm zu belästigen.
Insbesondere das Schleifen von Edelsteinen lässt Familienmitglieder und andere Mitbewohner schnell völlig aus dem Häuschen geraten.
Sofern man ein Kind zu betreuen haben, gibt es auch einen kleinen Laufstall, in dem sich das Kind pudelwohl fühlen wird.

Bilder:
85DHPN0.jpg
uQvQQqe.jpg

aGj0k5k.jpg
7Gxagsq.jpg

bO4BjPS.jpg
2VCG6Tu.jpg

OtFbmbT.jpg
NHr6L4g.jpg

Hallo schokoline :)

Das Wohnhaus ist richtig toll! Besonders die Außengestaltung, ich habe ja ein Faible für hübsche Gärten. Die Brücke, und diese Überdachungen... schön. Und auch innen gefällt mir alles, du hast den ländlichen Stil gut durchgezogen, und trotzdem wirkt es nicht altbacken. Durch die Pflanzen und die Deko auch sehr gemütlich. Wirklich schön!

Noch ein Tipp: die Bilder wären noch schöner, wenn du sie im Live-Modus fotografieren würdest, ohne das Gitternetz :) Ich lasse dafür immer einen Sim mit dem Cheat, der kostenloses Einziehen ermöglicht, ein- und danach wieder ausziehen, um die Bilder zu machen :)

:hallo:

Danke für dein tolles Feedback Sweet-Butterfly! :-) Freue mich sehr darüber.

Die Sache mit den Live-Bildern werde ich beim nächsten Mal beherzigen - danke für den Tipp!

Hey schokoline!
Mir gefallen die zwei Häuser total gut! Ich finde besonders den Garten vom ersten wunderschön! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten