Simforum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiwi

Member

Menschenskinner!
Keiner der noch Anwesenden traut sich, also erbarme ich mich mal.
Willkommen im August und so! :scream:

*auch nicht weiß, wie man so einen Monat würdig einleitet*

Der Monat hat wieder 31 Tage, nicht vergessen, wenn es darum geht, so viele Seiten wie Tage zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur keine Lust ;o
hier ist das Bild:
img-20130421-wa00041rz0x.jpg

Das hab ich von ner guten Freundin mal per Whatsapp bekommen... Sie nennt mich immer Danny und Westies sind meine absoluten lieblingshunde <3

Menschenskinder!
Keiner der noch Anwesenden traut sich, also erbarme ich mich mal.
Willkommen im August und so! :scream:

*auch nicht weiß, wie man so einen Monat würdig einleitet*

Vllt mit:
@ Vauriot, leider würde dein Traum nicht perfekt erfüllt, aber wenn wir uns alle schön zusammen reißen, klappt es vielleicht diesmal ^^

Auch von mir ein willkommen im August, auf viele schöne/nervige/unnötige Themen und viel gedrängel und gespammere ;) :D

lol, der Hund ist schüchter und aggressiv ^^

Oh mein Gott, schönen August euch allen. :) Ich bin soeben wieder von Mittelerde zurückgekommen. ^^ (das Ende vom 1.! ._.)

Und Kiwi, verwirr mich nicht mit dem neuen Bild. Wie soll ich dich jetzt bloß erkennen. X_x ich mags! *_*

Woah, seid ihr alle nachtaktiv geworden? :D

Aww Kiwi das Bild ist so süß :love:

Himmel is back! Wars schön in Mittelerde? :)

Jaaa. *_* Aragorn! *_*
Aber jetzt ist der tollste Teil weg. ._.

@Lu
Ich bin immer rel. nachtaktiv. Mindestens immer bis um 0 Uhr. Aber jetzt bin ich grad noch so fit. (ich sollte keine Cola trinken. :Eek:) Hihi, in 6 Tagen geht's in den Urlaub. ^_^ (Und ich seh sie wieder. Es wird so klasse! *_*)

Ich fand ja früher Blondie auch besser, aber Aragorn ist cooler! Aber Gimli & Legolas sind eh klasse! :love:

Ich muss nächsten Mittwoch um 19 Uhr losfahren und bin dann irgendwann um 5 Uhr morgens in Italien. :Eek: Und in einem Bus voller wildfremder Menschen und erst in Italien werde ich jemanden kennen. (oh mein Gott, ich freu mich so. Ich seh sie wieder. ^_^ Jaa. Ich bin verrückt :D)

Soll ich mal mein Benutzerbild ändern? :P

Au ja. Am besten ändern jetzt alle mal ihr Bild. Dann wirds lustig, wenn die nichts Nachtaktiven wiederkommen :D

Wer bleibt denn da noch übrig? CatSel, Vauriot ist grad irgendwie nicht da(aber sonst auch manchmal nachtaktiv, oder?) :D

Edit: Omg, ich hab dank Kiwis Kommentar grad erst entdeckt dass auf DKs Foto jemand hinter dem Steuer sitzt. ^^

Hm mal gucken was ich für ein anderes Bild nehmen könnte :lol:

Waah. Sweet. Ich hab grad deinen Post um 00:28 gelesen und da hast du ne Klammer bei dem Quote vergessen und denk so: "Hah, sie hat eine Klammer vergessen" und dann aktualisier ich und was steht da: "Geändert um 00:38", die Klammer ist da. Aber das Zitat geht trotzdem nicht. :P (ja, mir fällt sowas auf. xD)

Edit: Dräääääängler!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das verstehe ich schon dass ich das vergessen hab, aber dass es nicht angezeigt wird jetzt halt eben nicht^^

Mutter kommt grade rein (hat jetzt auch frei und sagte mir gute Nacht)... "Du Zocker! Bist du nicht müde? Na gut, du stehst ja auch nicht auf." :p Stimmtgaragargarnicht ich steh auf, ganz früh um... halb 10.

Edit @Kiwi: Mag sein, ist mir jetzt auch schnuppe :D

Ich bin dumm. Dx Ich dachte, Sweet hat das nicht verstanden, dabei hat sies verstanden, nur versteht sie nicht, wieso's nicht funzt.

Tschuldigung. Die Uhrzeit. :schäm:

Edit: Sweet war schneller. ^^ Halb 10 ist früh. Ich bin heute um 11 aufgestanden und gestern um 12. :Eek:

Was hab ich denn schon wieder damit zu tun? :ohoh:

Eigentlich wollte ich doch nur anmerken, dass wir die zweite Seite noch vorm Aufstehen schaffen, wenn es so weiter geht.

:scream: Das hätte fast verdient, in ner Signatur verewigt zu werden :lol:

Na dann mach. :P

Was hab ich denn schon wieder damit zu tun? :ohoh:

Ich glaube, Sweet meinte DK. :D

Eigentlich wollte ich doch nur anmerken, dass wir die zweite Seite noch vorm Aufstehen schaffen, wenn es so weiter geht.

Vor allem bin ich gerade überhaupt nicht müde. :Eek:

Ich sag jetzt einfach nichts mehr zum Drängeln. xD

sweet, du musst den beitrag ändern und den What you see is what you get editor ausschalten. das problem siehst du hier:

unbenanntuhxtx.png

und so muss es aussehen:

unbenannt2s8bx5.png

alles klar, faulheit klärt alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten