Platzieren von erhöhtem Boden klappt nicht???

Leute ich habe grade mal wieder ein Bauproblem. :scream: (Komisch das es dafür keinen Sammelthread gibt, aber nun gut.)

Ich bin grade wieder an meinem Hügelweg bei und wollte da Logischerweise Passend wieder ein Mehrfamilien Haus hinsetzen. ich wollte wie bei dem Vorgänger Haus auch wieder mit diesem leicht erhöhten Fundament Boden (also dieses Flache Ding) den Abschluss bilden. Ich hatte das beim Vorgänger Haus auch schon gemacht, daher weis ich das es gehen muss, tut es aber in dem Fall aus irgendeinem Grund nicht. (Von der Höhe der Stockwerke ist es nahezu identisch zu dem welches ihr links im Bild seht.) Hat der wer eine Idee wie ich da doch noch dieses Flache Fundament rauf bekomme? :mad: So langsam kotzen mich immer mehr Sachen in die Sims 3 an, ich meine den einen Tag geht das und beim nächsten Haus geht es dann nimmer? ah ja, ich habe Logischerweise auch den Cheat zum platzieren von Fundamenten auf Stockwerken eingeschaltet. :nick:

EDIT: nun habe ich vergessen das Bild anzufügen.
duhu.jpg

Vielleicht zu hoch gebaut?

Soweit ich weiss, kannst du das Podest (das flache Fundament) nicht platzieren, wenn du den cheat "placefriezes" aktiviert hast...
Probier es mal mit ausgeschaltetem cheat...

Danke, mache ich sofort, ich wollte es grade noch einmal auf einem Anderen Grundstück testen und hatte den Cheat ausgestellt, aber da konnte ich unten auch auf normaler ebene keines Platzieren, kam immer die Meldung es muss auf Wand. irgendwas Spackt da glaube ich grade. :/ ich melde mich wenn das Spiel gleich läuft. ob es ohne Cheat geht. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten