Problem bei Sims Freispiel

Cyby

Newcomer
Hilfe!
Seid gestern steckt mein Sim in der Nachbarschaft fest, mit der Quest "Wecker verschlafen". Jedesmal wenn ich den Sim aufrufe stützt die app ab. Was kann man tun? Sollte ich das Spiel neu installieren? Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht, bin bei Level 36

Hilfe!
Seid gestern steckt mein Sim in der Nachbarschaft fest, mit der Quest "Wecker verschlafen". Jedesmal wenn ich den Sim aufrufe stützt die app ab. Was kann man tun? Sollte ich das Spiel neu installieren? Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht, bin bei Level 36
Ich hab ein ähnliches Problem.

Seit dem neuen Update kann ich meinen Sim in der Nachbarstadt nicht mehr aufrufen. Statt zu dem Sim zu wechseln, stürzt das Spiel ab. Hab es jetzt zig Mal versucht.

Weiß jmd Rat?

Einzigste möglichkeit die ich gefunden habe ist das spiel zu resetten sollte man aber nur tun wenn man beim iPhone/iPad den spielstand vorher in der cloud gesichert hat.

Hallo,

Ich habe heute mein spiel upgedated mit dem neuen neuen inselupdate über die brücke und hatte aber noch einen sim, der im nachbarort eine aufgabe erfüllen musste. Der steckt dort nun fest! Die aufgabe ist beendet, aber ich komme weder mehr in diese nachbarschaft noch bekomm ich diesen sim wieder zurück, jedes mal stürzt die app ab, wenn ich entweder die andere nachbarschaft oder den sim selbst anklicke...

Kommt ihr noch in die andere nachbarschaft,nachdem ihr das insel-update(vom 28.8.) geladen habt?

Habe also dasselbe Problem wie rikka111 oder cyby...

Liebe Grüße von der alsterfee

Einzigste möglichkeit die ich gefunden habe ist das spiel zu resetten sollte man aber nur tun wenn man beim iPhone/iPad den spielstand vorher in der cloud gesichert hat.
Man kann das Spiel nicht in der Cloud speichern, wenn ein Sim in der Nachbarschaft ist.

Ich schätze mal, wir müssen auf ein Update warten, dass den Fehler behebt.

Habe auch ein Problem mit dem Quest. Ich habe das immer mit einem Erwachsenen Sim gemacht. Jedenfalls wenn er/sie sich beim Nachbarn ausgeschlafen hat bleibt das Quest aber Bestehen. Es geht einfach nicht weiter ... Langsam macht mich das rasend ^^ vielleicht mache ich n Fehler kann mir jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten