Sims 2 Erweiterungen auf Windows 8?

xXLioliliXx

Newcomer

Moin Moin!

Ich habe einen Hp Laptop.Auf diesem Laptop ist Windows 8 und dies kann man nicht in Windows 7 umändern.Nun habe ich einige Fragen zu dem Thema Sims 2.Wenn man etwas in den Einstellungen von Sims 2 rumfuchtelt geht Sims 2 einwandfrei.Jedoch ist das Problem das ich keine Erweiterungen drauf machen kann.Ich habe nämlich die Sims 2 vier Jahreszeiten und will das drauf machen.Ich mache die CD rein und alles klappt gut.Nachdem sich die Erweiterung installiert hat möchte es die Sims 2 CD 4 nochmal haben um Sims 2 auf den neusten Stand zu bringen.Es lädt zu ende und dann steht dort etwas wie: T883938 (Zahlen ausgedacht) kann nicht gestartet werden.Die Installation geht ganz wieder zurück und ich kann die Erweiterung nicht spielen.Sims 2 ohne Erweiterungen ist,aber ziemlich öde.Müsste ich vielleicht Sims 2 Deluxe drauf machen? Zur Zeit habe ich ein Sims 2 Spiel wo 4 CDs sind die man nach einander reinmachen muss.Das dumme ist auch das ich im Sims 2 Spiel nicht mehr als 200 Downloads haben kann.Das Problem ist das ich ein kleiner Download-Suchti bin und die Sachen in Sims 2 sehr hässlich sind.Dabei raus kommen so um die 7000 Downloads :).Dann lädt das Spiel bis Alterungsprozess wird angekurbelt oder sowas und hält an.Nach 20 Sekunden ist da dann ein kleines Fenster aufgetaucht wo steht die Anwendung ist stehen geblieben und wird nun beendet.Ich würde Sims 2 wirklich so mega gerne spielen mit Erweiterungen.Und möglichst mit Downloads.Ich habe schon alles versucht...auch im Adminstrator-Modus.Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Danke für das lange lesen!

LG Alina :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten