Nachbarschaft Unterstädten im Berge

Shinya-

Newcomer

Sooo~
Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich auch einmal selber an einer Welt zu probieren. Bis her habe ich noch keinerlei Erfahrungen mir dem "Erstelle eine Welt Tool" ... dennoch hoffe ich das ich das einigermaßen hin bekommen werde, und hoffe vielleicht von euch ein paar Tipps zu bekommen wenn ich euch nach und nach meine Fortschritte präsentiere.

Ich habe mir bereits viele Tutorials angesehen, wie man am besten mit dem Tool arbeitet und habe bereits ein bischen herum probiert.

Nun möchte ich aber ans Eingemachte gehen und mal sehen was ich zusammen bekomme.

Geplant ist ein Dorf in den Bergen, im tiefsten Allgäu. Ich liebe die Gegend da unten einfach so, da ich jedes Jahr dort Urlaub mache seid ich glaub ich 4 bin oder so XD
Nun möchte ich ein Dorf in die Sims 3 erstellen, das der Idylle in den Bergen nahekommt.

Ich hoffe ich stelle mich dabei nicht all zu dämlich an %) und das es euch natürlich gefällt~

Wie gesagt.. über Tipps was ich eventuell wie anders Umsetzen kann, bin ich sehr dankbar, da ich das Tool ja nun erstmal genau kennenlernen muss. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten