Grundstücke Wie viele Grundstücke hat welche Nachbarschaft?

Draggie1990

Newcomer

Habe leider keinen solchen Thread gefunden und eröffne deshalb einen, weil ich frage mich wie viele Grundstücke hat welche Stadt bei den Sims 3? Weil je größer, desto mehr muss geladen werden und umso mehr ruckelts. Da war meine Überlegung einfach mit der kleinsten zu Spielen, jedoch weis ich nicht welche das ist. Kann mir hier bitte jemand helfen? Oder eine Übersicht geben welche Nachbarschaft wie viele Grundstücke hat? Vielen Dank im voraus

Meinst du die EA-Nachbarschaften? Ich hab jetzt nicht in jeder die Grundstücke gezählt, aber da wo ich sie gezählt habe, waren es immer so um die 100 Grundstücke. EA-Welten sind auch immer auf der grössten Map gebastelt, und ich denke auch mit den grössten Höhenunterschieden. Wenn du lieber kleinere Welten spielen möchtest (mit weniger Grundstücken) dann müsstest du dir vielleicht eine von Spielern erstellte holen.

Ja die von den EP's und Shop, ich spiel zur zeit am meisten in Neustadt an der Sim ( von http://gemeinsamesims3nachbarschaften.wordpress.com ) also Neubebauung von riverview. Und meine ganzen Städte momentan sind: appaloosa plains, Aurora skies, bridgeport, Dragon Valley, hidden springs, Lucky Palms, lunar lakes, Midnight hollow, Monte Vista, moonlight falls, riverview, sunlit tides, Sunset Valley und twinbrook.

:argh:hmm jede nachbarschaft durchprobieren...? da hab ich leider net so die zeit zu....

Ja die von den EP's und Shop, ich spiel zur zeit am meisten in Neustadt an der Sim ( von http://gemeinsamesims3nachbarschaften.wordpress.com ) also Neubebauung von riverview. Und meine ganzen Städte momentan sind: appaloosa plains, Aurora skies, bridgeport, Dragon Valley, hidden springs, Lucky Palms, lunar lakes, Midnight hollow, Monte Vista, moonlight falls, riverview, sunlit tides, Sunset Valley und twinbrook.

Wenn Neustadt bei dir ohne ruckeln läuft, dürftest du mit den andern Maps keine Probleme haben.
Wir haben ja sehr detailreich gebaut in Neustadt, also viele Objekte und jedes Lot ist bebaut. Die normalen EA-Nachbarschaften sind da karger.
Ich selbst kann mit allen AddOns Neustadt nicht ohne Ruckler spielen :( - die EA Nachbarschaften schon. Wewnn die später voll bebaut werden von mir geht es halt immer mehr schleppender....

PS: freut mich natürlich sehr das du in unserem Neustadt spielst =):cool:

Naja es ruckelt ein wenig, liegt aber an meinen unzähligen Downloads =) aber ne kleine Nachbarschaft reizt mich iwie im Moment, aber kann keine finden die mir wirklich zu sagt :nonono: was auch richtig klasse wäre, ne Nachbarschaft nur mit allen gemeinschafts Grundstücken bebaut, aber ich bin zu ungeduldig dafür und kenn mich Null mit CAW aus :zitter:

Ich suche auch schon lange eine mittlere oder kleiner Map die mir gefällt..doch auch noch nix gefunden. Einige sind hübsch aber zu voll dekoriert....und das mit dem CAW ist jetzt schon ein 3jähriger Wunsch von mir , das mein Rechner und das CAW und ich alle Ideen verwirklichen können. Irgendwann baue ich mir meine eigene Traum Nachbarschaft

Vielleicht sollten wir doch einmal ein gemeinsames CAW-Projekt starten. Ich hab immer gewartet, dass mal alle Addons da sind. Aber ob ich mich allein aufraffen kann, weiß ich nicht. Mit mehr Austausch wäre es toll.

hmm langsam denke ich dass man das entweder allein verwirklichen muss oder eben so wie ihr schon dunkelhain und neustadt gebaut habt sich paar leute zusammen schließen, denn als team hat jeder weniger arbeit und es gibt unterschiedliche meinungen und ideen. denke es wäre ein ziemlich interessantes objekt eine komplett neue welt mit allen gemeinschaftsgrundstücken die aber nicht so groß ist... könnte aufgrund der vielzahl der gemeinschaftsgrundstücken und rabbitholes ne herausforderung sein... leider besitze ich nicht alle addons und weiß daher nicht wie viele es gesamt sind...

ja stimmt auch wieder, aber die nicht kombinierten sind teilweise einfach iwie schöner (jedem das seine ^^) wenn ich das mit caw bloss auf die reihe bekommen würde -_- naja dann hätte ich immernoch ne leere stadt und würd bestimmt ne macke kriegne die ganzen grundstücke auch noch zu bauen... also für ne einzelne person ist es schon ziemlich masig zu tun

bleibt nur noch das bekannte problem, welche nachbarschaft? dann die grundstückgrößen etc

und gibt es schon eine welt so wie new sunet valley 2013 nur in keiner? wo zb nicht ein paar dinge doppelt sind (zb diebesversteck) ? wäre echt supi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten