Probleme mit Wänden an meinem Traumhaus

simococo

Newcomer
Hallo zusammen.

Ich habe mich in ein Haus verguckt, welches von dutchSims3Master auf Youtube gebaut wird. Leider ist es so schnell, dass ich nicht alle Schritte erkennen kann. Ich baue seit geschlagenen 4 Tagen, weil immer wieder Probleme entstehen, die bei ihm nicht auftauchen. (verwendete cheats "constrainfloorelevation false) um Wände zu halbieren. Ich möchte eine von mir halbierte Wand an die Hauswand bauen.
Bei ihm sieht das so aus:

5530d1388236232-probleme-mit-waenden-an-meinem-traumhaus-imag3397.jpg

er hat die wand so minimiert

5531d1388236233-probleme-mit-waenden-an-meinem-traumhaus-imag3400.jpg

wenn ich das mache zeiht sich die wand hoch oder ich hab ein loch in der hauswand, weil sich die hauswand ja dann auch minimiert:

5532d1388236233-probleme-mit-waenden-an-meinem-traumhaus-imag3401.jpg

Kann mir bitte jemand helfen. Ich hab schon alles versucht und ich verzweifele.....

Wenn ich das richtig sehe, hast du entweder ein Stockwerk zu wenig oder du musst einmal nach dem Absenken der Wände in das Stockwerk darüber und die Wände dort wieder erhöhen. Alles was über den Wänden istm, die du absenkst, wird nämlich auch abgesenkt.

Wär aber auch hilfreich das Video zu sehen.

LG Vicky

Öhm..... warum lädst du dir das Haus nicht einfach herunter?
Da ist doch ein Downloadlink in der Beschreibung.

Edit: Ok, so wie das bei 3:52 im Vergleich mit deinen Bildern aussieht, hast du wahrscheinlich ein Zwischenstockwerk vergessen. Deswegen gehen deine Wände runter und seine nicht. Seine hohen Wände gehören zum Stockwerk darüber und gehen beim verkleinern des Balkons deshalb nicht runter. Bei dir ist es ein und das selbe Stockwerk und dehalb gehen die Wände des Hauses mit rungter.
Ich hoffe das ist verständlich...

Muss jetzt leider off. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du das Planieren-Tool vielleicht zu nah an die Hauswand, sodass diese auch abgeflacht wird?

Soweit ich weiss musst du auf der EA Seite dein Spiel gar nicht registrieren um dort ein Haus runterladen zu können. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich den Content von der EA Seite nicht nutze.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten