Ich finde das Haus SO... ♥ ♥ ♥...OO toll!!

Rund um alles. Abi scheint eine Menge Kohle zu haben.
Aber was schlurft sie da so unglücklich lang?
Was ich absolut großartig finde, sind die vielen, vielen Bilder von der Familie!!! Das sieht soo sooo schön aus. (Ich habe mir letztens schon ne Fotokabine aufs Grundstück gestellt, um genug Zeit zu haben.

)
Sehr lachen musste ich über das Hände waschen Schild, wegen unserem Gespräch letztens darüber. xD
Die Stühle zu dem Lama Tisch passen super. Ich habe immer ein Problem, die passenden Stühle zu finden. Deine sind von Holly, gelle? Die habe ich auch, aber die sind ja so teuer.

Brians Zimmer finde ich so klasse. UNd gar nicht blau.

Ich muss beim Einrichten nun immer (na ja, manchmal ;D ) an Dich denken, wegen Rosa/Blau. Ich kann ja auch nix dafür, dass die Bastler das immer in rosa und blau aufteilen.

Oft nehm ich dann schon grün, aber glücklich bin ich damit nicht so.
Ach, ich liebe das, wie Du das mit den Regalen gestaltest. Ich habe da kein Händchen für. Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul. Ich bin froh,wenn das Haus und die Möbel stehen, dann will ich loslegen.

Ich habe es Dich schon mal gefragt, aber wieder vergessen.

Sind die Regale von Maxi? Oder von Bienchen? Oder von jemand ganz anderem?
Der rosa Fernseh (haha, rosa

) ist ja auch voll der Knaller. Der ist sicher von Anna? Leider haben bei mir nicht mal die Erwachsenen einen. Das Geplärr nervt mich. Habe allerdings in letzter Zeit auch festgestellt, dass die SIms da ziemlich drauf stehen.
Man kann den Sims ja beim Pinkeln zuschauen!

Und diese Säulen um das Schwimmbad sind ja auch ein cooler Einfall. Das Bild habe ich mir gleich mal gespeichert.
So, ich habe es Dir ja schon angedroht

Alsooo...mich würde der coole Zaun interessieren, die Skulptur vor dem Eingang

, das coole Regal über der Spülmaschine und das Bild in der Küche.

Das Boy Poster in Brains Zimmer finde ich auch seht toll.
Ach, genau

das Hochzeitsbilder über dem Ehebett finde ich super. Welcher Mesh ist das denn?
Ich glaube, das war es fürs Erste...

Danke, Du Liebe!