caw cc von einer welt in eine andere frische welt kopieren?

corradogirli

Member

also da ist ne welt die hat perfekte straßen und gute grün für wiesen und so aber die welt buggy ohne ende also würde ich gern ne neue welt erstellen aber ich hätte gerne die perfekten straßen und das tolle grün für die wiesen und so...gibts da was wie ich das eine in die neue welt schieben kann?

Zuletzt bearbeitet:
gut danke aber woher weis ich welche files für die straßen oder welche farben für das gelände sind? du weist das nicht zufällig? wie kann man sowas rausfinden?

Und wenn du den Ersteller dieser Welt einfach mal antippelst und fragst, wo man diese Texturen bekommen kann, corradogirli?

ich galube nicht das er das veraten will...ausserdem ist der fast nie mehr online
egal muss ich so spielen

gut danke aber woher weis ich welche files für die straßen oder welche farben für das gelände sind? du weist das nicht zufällig? wie kann man sowas rausfinden?

indem man, falls die files nicht benannt sein sollten, datei für datei durchgeht :-) ...

haha...lieber nicht =)da bin ich zu faul das würde je eeewig dauern und dann weis ich ja noch mal wie die straßen in den normalen fällen heißen wenn sie nicht gerade streets heißen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten