Bug/Spielfehler Sim bleibt vor einer Interaktion stecken

Hallo ihr Lieben, :ciao:

Ich habe seit gestern, also seit ich auch wieder Aktiv zum spielen gekommen bin, ein Problem festgestellt, und dafür noch keine Lösung gefunden. (Es tritt auch auf wenn ich meine Downloads raus nehme.)

Und zwar, wenn ich meine Simin spiele, dann hatte ich es jetzt 3 mal am stück, das sie mir plötzlich als sie eine Interaktion ausführen sollte, einfach nur stehen blieb, das abbrechen der Interaktion geht auch nicht, die Zeit läuft aber weiter, die möbel etc könnte ich auch noch umstellen, oder halt die Nachbarschaft bearbeiten, sowie auch das spiel normal beende. Aber kann ja jetzt nicht die Lösung sein, das ich jedesmal den Sim in die Familientonne schubse und wieder einziehen lasse oder? :???: Zumal dieses Chaos ganz unwillkürlich entsteht, und so kann man natürlich auch nciht vorher speichern.

Und du bist dir ganz sicher, dass du resetsim und Vor- und Nachname des Sims richtig getippt hast? Normalerweise landet der Sim dann etwas von der letzten Position entfernt, daran kann man ganz gut erkennen, ob was passiert ist...

Spielst du mit Mods? Der MasterController von Twallan kann die gesamte Nachbarschaft zurücksetzen und auch einen einzelnen Sim, wodurch dieser auch "besser" resettet wird, als der eingebaute Cheat...
Aber ob das langfristig wirkt...

Wie alt ist denn der Spielstand? Passiert das auch in neubegonnenen, am besten auch mit einem neuen Spieleordner?
Hast du Mods im Spiel?

Ich hatte den Cheat tatsächlich falsch eingegeben, ich dachte ich müsse den Vor- und Nachnamen zusammen schreiben. :schäm:

ich danke euch, Cig, der Spielstand ist relativ neu, ich habe grade 2 Tage gespielt gehabt. (Also 2 Simtage.) Aber jetzt ging es wieder, Gottseidank.

Edit: Zu früh gefreut, denn jetzt geht es wieder nicht mehr und auch ResetSim hat nicht mehr geholfen.

EDIT 2: Mit dem MC hat es geklappt, und ich konnte jetzt das Problem Lokalisieren, immer wenn ich auf den Kühlschrank klicke und anweise Frühstück zu essen bleibt es hängen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten