Die SimForum Round Robin 2.0

Ooooh, schon wieder so viele wahnsinnig tolle Sims :love:

Ich benenn mal noch keine Favoriten (außer dass ich mal wieder völlig schamlos Kalkwerk huldigen muss :lol:).

Das wird wieder ne ganz schwere Geschichte beim Abstimmen %)

Lona Cloverleaf

LonaCloverleaf_zpsca0f0399.jpg

LonaCloverleaf1_zps848e9511.jpg

S2 - braune Augen - blond

Espen Cloverleaf

EspenCloverleaf_zps0e6a4412.jpg

EspenCloverleaf1_zps7533ce7e.jpg

S2 - dunkelblaue Augen - ginger

Hast du zufällig Lunia als Ausgangssim für Lona benutzt? =) ♥ Sie sieht echt total süß aus!
Und Espen!! Der hat ja echt super coole Ohren!! Hach, der gefällt mir auch. :)

Wie viele Sims fehlen denn jetzt noch eigentlich?

Nein, Du hast die Aufgabe mit den 10 Kindern. Das mit der Ausgeburt der Hölle ist eine anderen Aufgabe und die hat Chandy. :)

Das schon, aber mein Aufgabentext beginnt mit "Was könnte eine schlimmere Strafe für einen bösen Sim sein als ..."
Das liest sich für mich so, als wäre die Aufgabe eigentlich so geplant, dass ich mit dem bösen Nachkommen der vorigen Aufgabe weiterspielen soll (wobei mich das eh schon gewundert hat, weil es ja bestimmt wieder eine Abstimmung zwischen allen Nachkommen geben wird, die vielleicht nicht alle böse sind...)

Eure GründerInnen sehen alle schon toll aus (habe leider momentan wenig Zeit, daher verzeiht bitte, dass ich nicht alle einzeln kommentiere). Ich befürchte, da kann ich nicht mithalten xD Meine Sims sehen wenigstens zu Beginn nämlich immer ziemlich ähnlich aus und ich spiele quasi komplett ohne Downloads (bis auf wenige Ausnahmen)... Aber ich werde mich heute Abend dran setzen und mal schauen, was ich fabrizieren kann :)

Das schon, aber mein Aufgabentext beginnt mit "Was könnte eine schlimmere Strafe für einen bösen Sim sein als ..."
Das liest sich für mich so, als wäre die Aufgabe eigentlich so geplant, dass ich mit dem bösen Nachkommen der vorigen Aufgabe weiterspielen soll (wobei mich das eh schon gewundert hat, weil es ja bestimmt wieder eine Abstimmung zwischen allen Nachkommen geben wird, die vielleicht nicht alle böse sind...)

Das müsste auch so sein - die Aufgaben kommen ja nicht zwingend in der Reihenfolge dran, in der sie von 1-12 nummeriert wurden - du bist laut dieser List hier (könnte man evtl auch in den Aufgabenpost noch übernehmen,oder?) aber auch eh nach Chandy dran:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4569620&postcount=62
1. Kalkwerk Mai/Juni
2. MetaJuni/Juli
3. Kekz Juli/August
4. Ricki August/September
5. Lile September/Oktober
6. Crunchy Oktober/November
7. Orkney November/Dezember
8. Frottana Dezember/Januar
9. Pixelsims Januar/Februar
10. Chandy Februar/März
11. Sasa März/April
12. Julke April/Mai

Und ich denke, bei der Aufgabe gibt es dann keine große Wahl, wenn nur ein Kind mit dem geforderten einen Nettigkeitspunkt rauskommt, müsste da ja der nächste Gründer sein.
Und bei mehreren Kids mit nur einem Punkt kann dann gewählt werden, oder?

Tolle Gründersims übrigens, bisher - da wird denke ich der eine oder andere definitiv auch in meine Nachbarschaft einziehen dürfen.
Pixel - wird es Pepper auch zum laden geben?

Ich dachte ich wäre Generation 11? So langsam bin ich wirklich durcheinander.
(Ich will nicht letzte sein, wääh :D)

So wie ich es verstanden habe, bist du als elfte dran und spielst die Aufgabe "Der Traum eines Dekorateurs". Du bist die Vorletzte, wir sind 12 Teilnehmer :D

Aaaah, jetzt hab ich's verstanden glaube ich. Ich denke, wir sollten die Reihenfolge in den ersten Post übernehmen, das wäre verständlicher. Wenn die da schon übernommen wurde (?), dann stimmt da was nicht ganz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz eben: Das was auf der ersten Seite im Aufgabenthread steht, ist die Finale Version. ;)

Eure GründerInnen sehen alle schon toll aus (habe leider momentan wenig Zeit, daher verzeiht bitte, dass ich nicht alle einzeln kommentiere). Ich befürchte, da kann ich nicht mithalten xD Meine Sims sehen wenigstens zu Beginn nämlich immer ziemlich ähnlich aus und ich spiele quasi komplett ohne Downloads (bis auf wenige Ausnahmen)... Aber ich werde mich heute Abend dran setzen und mal schauen, was ich fabrizieren kann :)

Ja das stimmt, dein Aufgabentext beginnt so. Und vorher war das auch eine aufeinander aufbauende Aufgabe, aber da wir die Reihenfolge dieses Mal flexibler gestalten wollten, könnten ich dir deine Aufgabe umbenennen, falls dich das stört. Oder aber, Chandy tauscht mit Julke.
Da muss man Chandy aber vorher fragen, ob ihr das auch passt. :nick:
Ich werde sie anschreiben. :nick:

Es macht übrigens gar nichts, dass du nicht mit Downloads spielst. Das heißt ja nicht, dass deine Sims dann schlechter aussehen, als andere mit Downloads. Frottana zum Beispiel spiel ausschließlich mit Maxi Möbeln und kaum mit Downloads. Das finde ich immer super schön anzusehen, was man da aus den originalen Sachen rausbekommt. :>

Das müsste auch so sein - die Aufgaben kommen ja nicht zwingend in der Reihenfolge dran, in der sie von 1-12 nummeriert wurden - du bist laut dieser List hier (könnte man evtl auch in den Aufgabenpost noch übernehmen,oder?) aber auch eh nach Chandy dran:

Nein, die Liste war nur so eine Idee von mir. Keine Finale Version. Die Finale Version steht ganz vorne, damit man direkt auf einen Blick sieht wer wann dran ist und sich nicht erst durch den ganzen Thread lesen muss. :nick:

Und ich denke, bei der Aufgabe gibt es dann keine große Wahl, wenn nur ein Kind mit dem geforderten einen Nettigkeitspunkt rauskommt, müsste da ja der nächste Gründer sein.
Und bei mehreren Kids mit nur einem Punkt kann dann gewählt werden, oder?

Das ist richtig. Bei der Aufgabe die Chandy hat, dürfen nur die Nachkommen zur Wahl gestellt werden, die die geforderten Nettigkeitspunkte aufweisen. Alle anderen bleiben außen vor. :nick:

Tolle Gründersims übrigens, bisher - da wird denke ich der eine oder andere definitiv auch in meine Nachbarschaft einziehen dürfen.
Pixel - wird es Pepper auch zum laden geben?

Ich werde beide Sims zum Download anbieten, unabhängig davon, ob sie gewählt werden oder nicht. :nick:
Sobald ich die beiden hochgeladen habe, editiere ich den Beitrag. Soll ich dir eine PN schicken? =)

Hast du zufällig Lunia als Ausgangssim für Lona benutzt? =)
Neee. %) Meinst Du wegen der Nase? Nee, nee.
Wen ich als Ausgangssim benutzt habe, verrate ich nach der Abstimmung. (@all: Keine Sorge, ich habe natürlich keinen fremden Sim benutzt. )

♥ Sie sieht echt total süß aus!
Und Espen!! Der hat ja echt super coole Ohren!! Hach, der gefällt mir auch. :)
Danke, das freut mich sehr! ♥

Wie viele Sims fehlen denn jetzt noch eigentlich?
Crunchy
Ricki
Frottana
Lile
Sasa
(Ich hoffe, ich habe niemand vergessen!)

Pixel - ich glaub, ich bin blind - die Liste mit den Monaten, wann wer dran ist, seh ich in den ersten Postings gar nicht - nur wer welche Aufgabe übernommen hat....

Ansonsten würde ich von der Logik her Aufgabe 10 und 12 auch hintereinander spielen lassen - weil in 10 ja das Kind mit dem einen Nettigkeitspunkt rauskommen soll, was in der 12 ja dann die 10 Kinder großziehen muss...

Und ja, bitte PN, wenn du Pepper hochgeladen hast :)

Pixel - ich glaub, ich bin blind - die Liste mit den Monaten, wann wer dran ist, seh ich in den ersten Postings gar nicht - nur wer welche Aufgabe übernommen hat....

Ansonsten würde ich von der Logik her Aufgabe 10 und 12 auch hintereinander spielen lassen - weil in 10 ja das Kind mit dem einen Nettigkeitspunkt rauskommen soll, was in der 12 ja dann die 10 Kinder großziehen muss...

Und ja, bitte PN, wenn du Pepper hochgeladen hast :)

Doch doch, die ganz am Anfang, in der steht, wer welche Aufgabe hat. Da habe ich direkt die Sortierung geändert. Das war vorher anders. :nick:

Die Monate habe ich jetzt nicht explizit dahinter geschrieben, weil ich dachte, wenn jeder ~ 4 Wochen dran ist, kann man sich das ja selber ausrechnen. Ich kann das aber gerne auch noch dahinter schreiben, wenn das zur Antiverwirrung beitragen würde? :lol:

Alles klar, du erhälst dann eine PN. :) Freut mich übrigens sehr, dass er dir gefällt. :)

Wenn es nur um die Zeit geht, um eine sinnvollere Reihenfolge zu bekommen dann tausche ich gerne. Die Aufgabe an sich möchte ich natürlich behalten.

Wenn es nur um die Zeit geht, um eine sinnvollere Reihenfolge zu bekommen dann tausche ich gerne. Die Aufgabe an sich möchte ich natürlich behalten.

Ach, ich wollte gerade die PN aufsetzen. Hat sich das ja auch erledigt. :lol:

Ja genau, es geht nur um die Reigenfolge, also die Zeit, an der du dran bist. Deine Aufgabe darfst du selbstverständlich behalten! :nick:

Dann werde ich das auf der ersten Seite mal ändern gehen. :)

Oh, Crunchy, deine Sims sind wahnsinnig toll! Calliope ist wirklich wunder-wunderschön und Leander hat einen supertollen Blick. Ich glaub ich hab meine Favoriten gefunden aber einige Sims stehen ja noch aus :)

Ich finde diese spitzen Ohren so toll. Ich glaube nicht dass sie zu Iris oder Marius gepasst hätten aber ich würd trotzdem gern mal wissen, wie man die hinkriegt :D

Dankeschön :schäm:

Die Ohren sind von einem Nicht-Default Face Template. Ich find's nur gerade irgendwie nicht, nur ähnliche. Ich glaube Frottana hatte mir das damals verlinkt.

Ich glaube die Ohren gibt es bei Gos.. also die Face Templates. Genauen Link habe ich gerade auch nicht.

Crunchy deine Sims sind ebenfalls total klasse! Hast du neue Default Replacements drin? Also Skins? Die sehen so anders aus. Gefällt mir voll gut! Calliope gefällt mir sogar noch etwas besser als Leander, aber sie hat so einen schweren Namen, dass ich mich bei der Abstimmung bestimmt wieder vertippe. :lol:

Hab's gefunden. Ein halbwegs aufgeräumter DL-Ordner macht doch Sinn =)

Hier. Leanders Ohren kommen von FantasyRogue's Wolf, die andern hab ich gar nicht drin.

Nee, die Skins sind immer noch die gleichen von Lillith. Macht aber nen riesen Unterschied, welche Sommersprossen man benutzt. Bei den Sims für die WZVK Abstimmung hatte ich völlig andere genommen, die so nen leicht rötlichen Unterton haben. Da sieht das Gesicht direkt ganz anders aus.

Waah so viele tolle Sims seit ich weg war:

Chandy: Mir gefällt vor allem Mason, ich mag seine Nase besonders:love:
Julke: Iris ist so zart und das plus ihre roten Haare macht sie ganz besonders bezaubernd. Sehr süß :D
Und Marius ist super schnucklig, ich liebe die Grübchen und die hat mein Gründer auch xD Hab nur noch nicht die Bilder fertig.
Pixel: Sara find ich total besonders, nicht das gewöhnliche hübsche Gesicht aber trotzdem schön, ihre Kinder würden mich schon interessieren=)
Und Pepper, ach Pepper, ich bin begeistert. Er ist zucker süß und einfach toll, ich liebe die Form seines Mundes und auch seine Nase und einfach alles:scream::love: Begeistert, bis jetzt mein Liebling.
Orkney: Bei Lona gehts mir genauso wie bei Sara, ich finds super das sie nicht die typische Schönheit ist aber irgendwie gefällt sie mir gerade dadaurch :)
Und Espen... was soll ich sagen rote Haare und elfen Ohren kriegen mich immer:love:
Crunchy: Ich mag beide, Calliope und Leander, aber wie mich Calliope auf dem ersten Bild anschielt:love: Zu süß aber ich wäre mit beiden als Gründer glücklich.

Da habt ihr alle es mir ziemlich schwer gemacht:Oo:, wie sich da einer Entscheiden soll ist mir ein kleiner Rätsel:lol:

Ich hab auch keinen Plan, für wen ich stimmen soll...

@crunchy: Calliope finde ich besonders hübsch ... und ich muss zugeben, dass ich auch den Namen total mag... nicht zuletzt wegen Greys Anatomy :D

@Orkney: deine Sims gefallen mir wie immer besonders gut, aber das weißt du ja =)

@Pixel: Pepper... Mint ... :lol::lol: ich hab mich schlapp gelacht, er ist wirklich sehr süß ... Obwohl ich finde, dass der Name eher zu einer Frau passt. Heißt nicht Iron Mans Tussi Pepper?

lg

@Crunchy: Calliope ist richtig süß :) Ich mag ihre Augen!

@Orkney: Espen gefällt mir etwas besser als Lona. Bei ihm gefallen mir die Ohren sogar und die finde ich meistens nicht sooo atemberaubend :D

@Meta: Die Tussi bei Ironman hat den Spitznamen Pepper, da liegst du richtig :D

Danke, Leute!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Abstimmung. Wen ich wähle, weiß ich auch noch nicht.
Nur beim Nachnamen ist Valentine immer noch mein Favorit.

crunchy, Calliope finde ich auch ganz toll.
Fände es allerdings auch schön, wenn die Haarfarbe heller wäre. Bei der WZV hat sich ja leider bisher keine helle Haarfarbe durchsetzen können.

Hah, neue Gesichter!
Orkney: Lona hat nen putzigen Schlafzimmerblick! Die Frisur finde ich aber ganz schrecklich, hatte ich auch mal, Ende der 90er =)
Espen ist niedlich, viele Elfen wieder hier unterwegs.

crunchy: Calliope ist ein richtig schöner Name und Archer gefällt mir auch sehr. Überhaupt, hübsch, die beiden.

Freut mich :)

Kleine Frage: Angenommen mien Sim wird schwanger nachdem er von Aliens entführt wurde. Muss ich das Kind dann auch aufziehen und dann für die Abstimmung vorstellen oder wie läuft das? Irgendwie war ich da gerade ein wenig verwirrt :D

Ja klar. :nick: Theoretisch kann man in jeder Generation ja von Aliens entführt werden.
Auch wenn dein Gründersim ein Kind mit einem anderen Partner bekommt, kann das zur Abstimmung genommen werden. :nick:

@crunchy: Calliope finde ich besonders hübsch ... und ich muss zugeben, dass ich auch den Namen total mag... nicht zuletzt wegen Greys Anatomy :D

@Pixel: Pepper... Mint ... :lol::lol: ich hab mich schlapp gelacht, er ist wirklich sehr süß ... Obwohl ich finde, dass der Name eher zu einer Frau passt. Heißt nicht Iron Mans Tussi Pepper?

lg

Oh man, NATÜRLICH! An Greys habe ich gar nicht gedacht. Ich habe den Namen die ganze Zeit über deutsch ausgesprochen. :lol:
Und mich dadurch immer etwas mit Callipo verhaspelt. :scream:

=) Ich finde Pepper sehr männlich. Da ich mich mit Ironman überhaupt nicht auskenne, kann ich da nichts zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Calliope: ähm ja, deutsch sollte man den Namen eindt nicht aussprechen.. meine beste Freundin hatte an der Berufsschule eine Klassenkameradin (Griechin), die so hieß... und die wollte allen Ernstes, dass die Lehrer und Mitschüler sie Popi nennn.... POPI :D:D:D:D:D

Kommt im Original aber glaub aus dem Griechischen, so heißt eine Muse aus der griechischen Mythologie *Klugscheißmodus off*

Aber selbst wenn sie nicht gewinnt, muss ich den Namen unbedingt mal für einen Sim verwenden :nick:

Ich musste bei Calliope auch gleich an die gute Calli aus Greys denken, die hab ich nämlich immer am liebsten gehabt.

Nun wollte ich auch mal meine Gründer zeigen, ich hab lange mit mir gerungen und ich ich hab vier Frauen und zwei Männer erstellt und nun ist die Wahl auf die beiden gefallen. Und ich hab noch ein paar mehr Townis=)

eteskrwq.jpg

Cheri Lovejoy
S3/braune Augen/braune Haare

Download Cheri

page725oym.jpg

Harry Lovejoy
S1/grüne Augen/schwarze Haare

Download Harry

Zuletzt bearbeitet:
Oh Lile! Die sind ja Traumhaft! Sowas von schnuckelig, alle beide!
Und der Nachname! ♥
Magst du die anderen nicht auch noch zeigen? =)

Ach, ich würde mich so freuen, wenn du die beiden für uns hochladen würdest. :>

So da ich gleich/später auch noch meine Gründer posten will, möchte ich vorher erstmal alle für eure grandiosen Gründer kommentieren. :schäm:
(Bin ich eigentlich die letzte, was das posten der Gründer angeht? =))

Kalkwerk: Deine Sims sind mal wieder der HAMMER!! ^^
Petunia ist wirklich eine ganz süße, und ich hab mich mal wieder sehr über Bilder von deinen Sims gefreut! Die sind so AWESOME!!!

Kekz: Linda ist wirklich eine schönheit! Ich finde sie hat echt was geheimnisvolles an sich. :3 Eliah spricht mich leider nicht so an, ich finde er hat ein kleines "Knautschgesicht" ^^ Nimm mir das bitte nicht Übel. :rolleyes:

Meta: Wie cool, endlich ein bisschen mehr von deinem Simsstil zu sehen. :3 Ella und Eanel gefallen mir wirklich. :D (Elfenohren :love:)

chandy: Zoey und Mason haben, wie ich finde, ein interssantes Gesicht! :D Allerdings finde ich Mason besser. :D

Julke: Als ich deine Sims gesehen hatte, dacht ich nur "WOW" :eek: Die beiden sehen echt klasse aus! haha und mir ist auch erst durch Pixel aufgefallen das er braune und nicht schwarze Haare hat. :lol: Und Marius gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

Pixel: Ich muss den anderen zustimmen, die beiden haben wirklich spezielle Gesichter, aber ich finde, dass das "Charakter" zeigt! Super toll! :)

Orkney: ESPEN!!!! :love: Du hast ihr mit Absicht Elfenohren gegeben! weil du weißt, dass das mein Schwachpunkt ist!
Ich weiß noch nicht genau, was ich von Lona halten soll. ^^ Ich finde sie ganz niedlich, aber ich bin mir unsicher... einfach weil ich sie nicht im MM stil sehe, aber trotzdem ist sie eine ganz süße! :3

crunchy: Calliope und Leander (schon wieder Elfenohren! :love:)
sind der Hammer! Ich finde beide total toll! (und ist dein Default für hellblaue Augen lila? oder guck ich nur falsch? :lol:)

Lile: AHHHH LILE!!! Deine Simin ist der totale Megahammer!!!! (Aber die anderen mochte ich auch!, aber du hast dich mal wieder selbst übertroffen! :)) Und Grübchenmann! :love: Beide gehören zu meinen Favos!!! Und bitte bitte lade sie hoch! *ganz lieb guck, und mit Orkney hoff*

So endlich fertig mit kommentieren. :D
Ich hab nochgeguckt/zählt, wer noch alles fehlt:
- Ich
- Sasa
- und Ricki

Reicht es eigentlich, wenn ich als Kommentar zu den anderen Sims schreibe, dass ich mich nicht entscheiden kann? =) :D

Frotti Du schaffst mich, ich liebe beide. Zuuuuuuuuuuu toll, beide sind wunder wunder wunder schön. Und ich finde es suuuper cool das du Jove den S 4 verpasst hast :love: :love: :love:
Und meine Nevah, die macht meinem verehrtem Pepper mächtig Konkurrenz. Is mir auch völlig Wurst ob die gewinnen denn wenn du die beiden hochgeladen hast wohnen die bei mir xD

:love:

Pixel und Frotti noch mal danke für euren super süßen Kommentare <3
Ich hab die beiden gerade hochgeladen :)
Und auf meiner Bastelseite noch die anderen Gründer die es nicht geschafft haben, gezeigt und auch noch hochgeladen.
GNTM war so lahm das ich ne Menge Zeit hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Nevah und Cheri gefallen mir beide super!!! ♥
Frotti, woher bekommst Du immer Deine Namen? =)

Ich wollte Ricki und Sasa noch mal erinnern, dass bis Morgen 19h die Gründer abgeben sein sollen. Wäre echt toll, wenn Ihr welche einreichen würdet. :up:

Ich werde wohl leider nicht mehr dazu kommen, neue Gründer zu basteln. Das Spiel ist zwar offen, aber nicht mein Hauptspielstand. Noch dazu sitzt mir das schlechte Gewissen auf der Schulter und sagt mir dauernd, dass ich am Montag die erste Prüfung habe :D

Daher gibt es einfach nochmal meine beiden Gründer vom letzten Mal:

wandelbar_roundrobin1.jpg

Das ist Levin Wandelbar S2/schwarz/grün

wandelbar_roundrobin2.jpg

Das ist Aza Wandelbar S4/schwarz/grün

Aza könnte ich euch jetzt auch kurz hochladen, die hab ich hier eh rumliegen (ist ja meine Lieblingssimin und mein Fotomodel :D), aber Levin find ich in meinem Ordnerchaos gerade nicht :D

Mal ne Frage: ab wann werden wir denn abstimmen? gibts da ne Frist? (Wenn ja, ist mir das entgangen %))

Mal ne Frage: ab wann werden wir denn abstimmen? gibts da ne Frist? (Wenn ja, ist mir das entgangen %))

Ab Sonntag. Ich werde um 20 Uhr die Abstimmung hier verlinken. Ja, das ganze wird auch eine Frist haben. :nick:
Aber das werde ich alles noch schreiben. Steht dann immer bei "Aktuelle Termine und Abstimmungen". ;)

Hui, da sind ja noch tolle Sims hinzugekommen!!
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher kommentieren. Im Moment kann ich nur per Handy ins Netz, da mein Router den Geist aufgegeben hat und da gestaltet sich das Tippen und Scrollen etwas schwierig :)

Das ist ja ärgerlich. :argh:
Ich hoffe dein Router ist bald wieder funktionstüchtig. :)

Orkney und ich haben beide Sasa privat benachrichtigt, aber noch nichts von ihr gehört. Weiß da jemand zufällig was? Man kann ja leider nicht sehen, wann sie das letzte mal online war. :(

Huhu, sorry!
Wie irgendwann erwähnt, bin ich momentan etwas im Stress. habe meine Sims aber schon gebastelt und werde nachher die Bilder knipsen und hochladen. War in der letzten Zeit nicht viel zu Hause, und wenn, am Arbeiten, daher habe ich es nicht früher geschafft. Habe mir die Deadline aber ganz dick im Kalender markiert :)

bis später!

Danke dass du dich noch mal gemeldet hast Sasa!
Dass du im Moment gestresst bist ist hier glaube ich auch etwas untergegangen. Das tut mir leid!

Ich freue mich schon auf deine Sims und werde die Abstimmung dann starten, sobald du die beiden hochgeladen hast. :)

Mein Gründerpärchen (nicht verheiratet ;)):

Anna Mirano:
Schwarze Haare, S3, braune Augen
10z3fo9.jpg

1248xs0.jpg

s1s1gx.jpg

Olaf Kehrer:
Rote Haare, S1, hellblaue Augen

14nzk1u.jpg

30xamvn.jpg

ekn78z.jpg

Tut mir Leid, dass ich eure Pärchen nicht ausführlich kommentiert habe, aber dazu komme ich im Moment einfach nicht (zumindest nicht alle auf einmal, und dann will ich auch nicht nur die Hälfte kommentieren!)

Ich bin aber definitiv beeindruckt, wie ihr es schafft, so super individuelle Sims zu schaffen :) Ich weiß noch nicht, wie ich mich da bei der Abstimmung entscheiden soll...

Danke Sasa für deine bezaubernden Sims. :) Ich finde es toll, dass du ohne DL's spielst. :)
Ich werde dann jetzt gleich mal die Abstimmung fertig machen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten