So da ich gleich/später auch noch meine Gründer posten will, möchte ich vorher erstmal alle für eure grandiosen Gründer kommentieren.

(Bin ich eigentlich die letzte, was das posten der Gründer angeht?

)
Kalkwerk: Deine Sims sind mal wieder der HAMMER!! ^^
Petunia ist wirklich eine ganz süße, und ich hab mich mal wieder sehr über Bilder von deinen Sims gefreut! Die sind so AWESOME!!!
Kekz: Linda ist wirklich eine schönheit! Ich finde sie hat echt was geheimnisvolles an sich. :3 Eliah spricht mich leider nicht so an, ich finde er hat ein kleines "Knautschgesicht" ^^ Nimm mir das bitte nicht Übel.
Meta: Wie cool, endlich ein bisschen mehr von deinem Simsstil zu sehen. :3 Ella und Eanel gefallen mir wirklich.

(Elfenohren

)
chandy: Zoey und Mason haben, wie ich finde, ein interssantes Gesicht!

Allerdings finde ich Mason besser.
Julke: Als ich deine Sims gesehen hatte, dacht ich nur "WOW"

Die beiden sehen echt klasse aus! haha und mir ist auch erst durch Pixel aufgefallen das er braune und nicht schwarze Haare hat.

Und Marius gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten!
Pixel: Ich muss den anderen zustimmen, die beiden haben wirklich spezielle Gesichter, aber ich finde, dass das "Charakter" zeigt! Super toll!
Orkney: ESPEN!!!!
Du hast ihr mit Absicht Elfenohren gegeben! weil du weißt, dass das mein Schwachpunkt ist!
Ich weiß noch nicht genau, was ich von Lona halten soll. ^^ Ich finde sie ganz niedlich, aber ich bin mir unsicher... einfach weil ich sie nicht im MM stil sehe, aber trotzdem ist sie eine ganz süße! :3
crunchy: Calliope und Leander (schon wieder Elfenohren!

)
sind der Hammer! Ich finde beide total toll! (und ist dein Default für hellblaue Augen lila? oder guck ich nur falsch?

)
Lile: AHHHH LILE!!! Deine Simin ist der totale Megahammer!!!! (Aber die anderen mochte ich auch!, aber du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

) Und Grübchenmann!

Beide gehören zu meinen Favos!!! Und bitte bitte lade sie hoch! *ganz lieb guck, und mit Orkney hoff*
So endlich fertig mit kommentieren.
Ich hab nochgeguckt/zählt, wer noch alles fehlt:
- Ich
- Sasa
- und Ricki