Nachbarschaft Horizon Harbor

Ser Puschel

Member

Da noch kein Thread dazu existiert, hier einer von mir:

Ich wollte euch hier mal auf die Welt "Horizon Harbor" aufmerksam machen, sofern ihr sie noch nicht kennt. Diese Welt ist, wie schon "New Sunset Valley", eine weitere Welt/Nachbarschaft von SimFans.de ... in enger Zusammenarbeit mit der Community und sogar anderssprachigen Seiten.

Hier kommt ihr zu der Info-Seite/Download des Community-Projektes 2014 (Horizon Harbor): Klick
Dort findet ihr auch ein Video zu der neuen Welt.

Vielleicht mögt ihr ja Feedback hinterlassen bzw. eure Erfahrungen schildern.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mir auch gerade installiert und finde sie sehr schön und liebevoll gemacht. Großes Lob an die Ersteller :)

Doch leider erkennt man an dieser Welt extrem, wie schlecht die Wegfindung in Sims 3 ist.

Ich hab mir einen Sim erstellt und in ein schönes Haus am Wasser einziehen lassen. Dann wollte ich ihn zur Bücherei schicken. Diese ist bequem innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.

.... dachte ich jedenfalls^^

Mein Sim jedoch: geht zur Haustür, steigt ins Wasser, schwimmt ums Haus rum, steigt aus, läuft zur Bücherei, an ihr vorbei, steigt ins Wasser, fährt mit dem Wassertaxi um die Bücherei rum, steigt aus und kommt tatsächlich doch noch an...

So mag ich in der Stadt nicht spielen und da EA an der "kreativen" Wegfindung der Sims wohl nichts mehr ändern wird, werde ich die Stadt wohl wieder deinstallieren müssen :(

LG
Claudia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten