Krise

Masusim

Member

hallo!

ich habe jetzt seit einem jahr Windows 7 und jetzt sind meine Nachbarschaften weg, also schönsichtigen, Vernoa ville und merkwürdighausen. Desiteratatal, auenhausen und Belladonna sind noch da. Auch meine zwei erstellten Nachbarschaften sind weg.
Ich habe nur einmal den downloadordner raus und wieder reingeschoben, an dem kann das doch nicht liegen oder? der einzige neue dl hack war das mit den seasons wheater Controller und auch wenn ich den raustu ist alles gleich. wie gibt's das? soetwas ist mir noch nie passiert, nämlich auch das mir die Standard Nachbarschaften plötzlich fehlen. Könnete es eventuell damit zu tun haben, daß mein Computer in letzter zeit über qone8 ins Internet startet? wie krieg ich die Standards wieder rein ohne alles neu zu starten das was nicht so einfach weil das neue Laufwerk die alten CDs ja nimmer nimmt HEULLLL :zitter:
Ich wird narrisch!
LG
masusim

Sorry für die Verspätung bei uns geht's gerade drunter und drüber. :-)
die Ordner sind da von E001 bis N006. Allerdings mit verschieden vielen Inhalten !?!.
in manchen fehlt das Storytelling, in manchen fehlt fehlen diese png und reia Dateien.
Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich einfach eine neue Nachbarschaft anlege, dann gibt es keine Häuser mehr. Ich kann nur Grundstücke kaufen und selber bauen.
Ich werds einfach neu installieren, wer weiß was da noch auftzaucht. das wird eine Katastrophe bei meinem neuen Laufwerk der nimmt wieder die hälfte der CDs nicht .....seufz.
Danke trotzdem für die hilfe!
LG
masusim

Wenn Nachbarschaften nicht angezeigt werden, kann es helfen, den kompletten Sims 2-Ordner neu generieren zu lassen. Nach dem Beenden des Spiels dann die Nachbarschaftsordner austauschen (nicht einfach verschieben) und Downloads usw. wieder einfügen.

Zu den neuangelegten Nachbarschaften: Das war doch schon immer so?! Also dass die neuen Nachbarschaften nach dem anlegen komplett leer sind...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten