Nachbarschaft Ninjo's Nachbarschaft

Ninjo

Member

Hach, was für eine schöne Alliteration!^^ (Sorry, bin eine Latein- und Grammatik-Fanatikerin)

Hallo und <3-lich willkommen zur Vorstellung meiner ersten (naja eher gesagt meiner 100. :D) Nachbarschaft! :D

Schon so oft habe ich irgendein Gewurschtel begonnen und meine Kreationen am Ende wieder verworfen, weil ich mich entweder total mit der Größe verschätzt habe oder mir auf einmal nichts mehr gefiel (oder beides!^^): Aber diese Nachbarschaft wird fertig gemacht! Dieses Ziel setze ich mir jetzt! Bis wann weiß ich noch nicht, aber da ich noch zur Schule gehe und die Sommerferien erst in eineinhalb Monaten sind, habe ich nicht so viel Zeit; eigentlich fast nur am Wochenende. Dazu kommt, dass mein Edit-in-Game-Modus nicht funktioniert... -.-

Naja jedenfalls hatte ich mit meiner neuen Stadt (ich nenne sie vorerst einfach mal Dreamland - die Stadt deiner Träume :D) eigentlich schon gestern begonnen, aber hatte mich mal wieder total mit der Größe verschätzt! Habe ich jetzt zwar auch ein wenig, aber ich möchte nicht alles noch mal machen! Habe heute nämlich bestimmt 3 Stunden (wenn nicht sogar noch mehr) investiert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen meines Arbeitsprozesses!

Die ersten bilder! :d

:hallo: Hier die ersten Bilder:

Erst mal eine Weitansicht der ersten Ecke (Südwesten):

Der Bergweg von oben:
http://www.directupload.net/file/d/3656/ulw9d3ak_png.htm

Die Aussichtsplattform auf dem Berg! Hier müssen die Sims schwindelfrei sein! Ich persönlich würde mich da niemals rauf trauen! xD Schon das Bild erregt Schwindel bei mir! D:

Hier noch mal Berg und Strand aus der anderen Perspektive:

Der Südstrand noch mal näher rangezoomt:

Hier derselbe Strand vom Festland aus (die Straße ist erst mal provisorisch, weil es ohne blöd aussah, aber ich werde vermutlich noch eine andere Straße dorthin setzen):

Und zu guter Letzt (momentan mein persönliches Highlight :love:): Der "Liebesstrand"! Extra im Westen, um schöne Sonnenuntergänge genießen zu können! :)

Sorry, dass da jetzt die ganzen Zuchtstationen und so'n Kram mit drauf sind... :( Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! :D Kritik (sei es positive oder negativ) ist erwünscht! :D

Sagt mir also bitte, wie es euch bis jetzt gefällt!!!!! Leider werde ich die Grundstücke erst gaaaaaaanz zum Schluss zeigen können, weil ich ja den Im-Spiel-bearbeiten-Modus leider nicht nutzen kann... :(

Liebe Grüße, Ninjo :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine ersten Bilder sehen schon mal sehr gut aus Ninjo. Die beiden Strände haben eine schöne Form und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ein kleiner Tipp: Du könntest ja probehalber ein paar Grundstücke setzten und eine erste Version der NB schon ins Spiel laden damit du die ersten Grundstücke bearbeiten kannst. Das hilft auch sehr, die Größenverhältnisse besser einschätzen zu können. Mach ich auch immer so.

LG

Danke für deine Rückmeldung! :)
An den vorzeitigen Export zwischendurch habe ich auch schon gedacht, allerdings fehlt mir dazu oft (vor allem in der Woche) die Zeit, dir ich dafür benötigen würde... :( Heute könnte es aber klappen! :D

Sou, ich habe die Karte neulich mal im Spiel getestet; hat soweit alles reibungslos funktioniert, Straßen waren auch nicht "eingerissen", aber ich habe irgendwie viel zu wenig Platz zum Rand gelassen (vor allem beim Liebesstrand) und mich halt doch ein klein wenig mit der Größe vertan, weswegen ich noch mal von Neuem beginne... Ich glaube, ich mache zwischendurch einfach ein paar Screenshots (wie bisher), lade sie aber erst hoch, wenn ich die Welt komplett fertig haben sollte (nur um mal so auf Nummer sicher zu gehen ;))! :D Falls dieser Zeitpunkt überhaupt jemals eintreffen sollte!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten