Spielabsturz Nächste Altersstufe von Baby auf Kleinkind führt zu Absturz

StefOLybs

Member

Hey Folks,

brauche heute mal wieder Hilfe bei der Ursachensuche von Abstürzen.

Im Ausschlussverfahren bin ich bisher soweit, dass es sich um einen Download handeln muss (Sims3Pack, nicht Package). Komischerweise habe ich keine Kleinkind-Klamotten oder -Haare oder sonst was im Spiel (von denen ich wüßte bzw. laut Launcher).

Hat jemand von euch ne Idee, wieso das Spiel sich (fast jedes Mal) aufhängt, wenn ich ein männliches Baby mittels testingcheatsenabled true und Nächste Altersstufe in ein Kleinkind verwandeln will? Wenns dann doch mal geht, ists ja stabil....

Danke für Eure Tipps, Ideen und Erfahrungen,
LG, StefOLybs

Hey Folks,

brauche heute mal wieder Hilfe bei der Ursachensuche von Abstürzen.

Im Ausschlussverfahren bin ich bisher soweit, dass es sich um einen Download handeln muss (Sims3Pack, nicht Package). Komischerweise habe ich keine Kleinkind-Klamotten oder -Haare oder sonst was im Spiel (von denen ich wüßte bzw. laut Launcher).

Hat jemand von euch ne Idee, wieso das Spiel sich (fast jedes Mal) aufhängt, wenn ich ein männliches Baby mittels testingcheatsenabled true und Nächste Altersstufe in ein Kleinkind verwandeln will? Wenns dann doch mal geht, ists ja stabil....

Danke für Eure Tipps, Ideen und Erfahrungen,
LG, StefOLybs

So etwas hatte ich auch mal, wo Spielabsturz beim altern (Geburtstag) eines Babies. Lag an ein fehlerhaften "Default Replace Skintone (Haut)". Vielleicht hast du mit ein "Fertigen" Sim irgend so ähnliches mit "installiert" ?...
Bei Sims3Pack ist das nicht so einfach herauszufinden ... vielleicht mit CC Magic ? Ja ich wandel alle Sims3Packs (außer Store) deswegen um ;)

Danke für den Tipp. Hast du ne Idee, wie so was im Launcher aussehen kann? Ich seh dort in der Kategorie "Sim" nur fertige Klamotten.

Der "Virus" (sozusagen) hat sich inzwischen auf alle Sims übertragen. Selbst wenn ich nur zwei davon exportiere, in eine neue Welt stelle und mit denen einen Sim erzeuge, passiert das gleiche...

Es passiert aber nicht, bei einer Welt im Original-EA-Zustand, also wenn meine Sims nicht drinne sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten