Wenn sie dann am Dienstag wirklich für alle kommt, geht's ja!Ich muss nur noch morgen und Samstag arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub
Dann wird das Warten wahrscheinlich noch schlimmer... *seufz*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie dann am Dienstag wirklich für alle kommt, geht's ja!Ich muss nur noch morgen und Samstag arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub
Dann wird das Warten wahrscheinlich noch schlimmer... *seufz*
Genau darauf setze ich alle meine Hoffnungen!Wenn sie dann am Dienstag wirklich für alle kommt, geht's ja!![]()
An diejenigen, die die Demo also noch nicht haben: so viel verpasst man im Endeffekt nicht.
Das sagst du so leicht. Du hast ja die Demo schon...Aber auf Dauer wird es schon sehr langweilig, immer nur Sims zu erstellen. An diejenigen, die die Demo also noch nicht haben: so viel verpasst man im Endeffekt nicht.
Aber auf Dauer wird es schon sehr langweilig, immer nur Sims zu erstellen. An diejenigen, die die Demo also noch nicht haben: so viel verpasst man im Endeffekt nicht. Bin jetzt aber sehr gespannt auf den 4. September. Entweder Sims 4 wird genau so ein Hit wie Sims 2 oder ein absoluter Vollflop, glaube ich. Lassen wir uns überraschen.
Ganz genau. Es taucht dann einfach in "Meine Spiele" auf und sieht aus wie auf dem Bild mit dieser "NEU"-Ecke.Es gibt bei Origin ja auch die Rubrik "Demos und kostenlose Spiele" dort finde ich sie aber nicht, sondern bei "Meine Spiele", stimmts?
Nein, da gibt es einen "Aktualisieren"-Button.Hast du dich auch ständig neu angemeldet oder wie war das so?
...
Letzte Nacht war der Mann meines Mitbewohners der Glückliche und hatte die Demo im Origin. Leider hat er nur Mac und kann sie darum wohl nicht nutzen...
ich mag nicht mehr warten...![]()
Hatter er sich für die Demo angemeldet?
Dass die Demo am 12.8 für alle kommt, bezweifle ich irgendwieDenn wenn es so wäre, könnte EA ja den Termin auch bekannt geben. Ich hab eher den Eindruck dass sie jetzt die Demo weiterhin (willkürlich) verteilen und sie dann zum Release von Sims4 für alle erscheint. Damit diejenigen die sich Sims4 nicht direkt kaufen zusätzlich geködert werden
![]()
Nein, da gibt es einen "Aktualisieren"-Button.![]()
Ob es stabiler läuft, kann ich nicht beantworten, da mein Spiel allgemein schon recht flüssig läuft - es sei denn ich bin im CAS und möchte Sims umziehen, da dauert es schon ein paar Sekunden, bis alle Klamotten geladen sind.Läuft dein S3 Spiel stabiler durch das Starten bei Origin, oder warum machst du das?
Sorry, wenn ich dir grad so nervig das Bein abkaue.^^
So in etwa soll das von statten gehen, ja. Ich habe das mal in einer News gelesen, wo genau kann ich dir nicht mehr sagen. Jedenfalls soll man mit einer Art Übersicht bestimmen, welche deiner Sims in die Nachbarschaft einziehen. Um Sachen wie einen Wohnsitz oder dergleichen, kümmern die sich dann selbst. Es geht hier rein um die Bevölkerung, dass du eben bestimmen kannst, wer alles in deiner Welt herumläuft - und wer nicht.Shanna schrieb:Aber wie genau funktioniert das mit dieser Liste, die du erwähnt hast, Tam? Wählt man da einfach beliebige Sims aus der Galerie aus und kann dann festlegen, dass die jetzt in die Welt/Nachbarschaft einziehen sollen? Und kann dafür dann auch festlegen, wer im Gegenzug verschwinden und Platz schaffen soll? Irgendwie ist das grad total neu für mich, ist ja offensichtlich voll an mir vorbei gegangen.
Also kann ich beruhigt mit meinem Mac aktualisieren und falls ich sie habe, den Windows-Rechner meines Freundes blockieren, um es da zu installieren?Also ich glaub auch, dass langsam alle eine Demo erhalten.
Letzte Nacht war der Mann meines Mitbewohners der Glückliche und hatte die Demo im Origin. Leider hat er nur Mac und kann sie darum wohl nicht nutzen...
ich mag nicht mehr warten...![]()
Also kann ich beruhigt mit meinem Mac aktualisieren und falls ich sie habe, den Windows-Rechner meines Freundes blockieren, um es da zu installieren?
EDIT: Momentan nerve ich nämlich IHN damit, dass er sich mit meinen Daten in Origin einloggen soll und gucken soll, ob ich die Demo hab. Mir zuliebe hat er sich auch für die Demo angemeldet, aber er hat auch noch nichts. Bis auf die Sims 2 UC und SimCity hat er auch nichts auf Origin, was mit Sims zu tun hat...
Edit: es gibt übrigens eine Retweet-Aktion, wo man seine Chancen für ein Early Access (wieder mal) erhöhen kann.
Edit: es gibt übrigens eine Retweet-Aktion, wo man seine Chancen für ein Early Access (wieder mal) erhöhen kann.
Ich finde es nichtIst auf der Origin Seite zu finden, oder sucht einfach mal unter dem Hashtag freecodefriday. Dann solltet ihr auch fündig werden.Viel Glück!
Ps. Endlich mal ne Aktion für NICHT-Facebook-Nutzer!