Hallöle,
Ich rupfe mir seit letzes Jahr eigentlich schon die Haare vom Kopf weil, ich einfach nicht finde was mir helfen kan.
ich habe einen acer Windows 8 und hat 64 Bit.
Als ich zu allererst Sims insterliert habe ging mein Pc völlig Rund. erst nahm er das Spiel nicht, dan zeigte er garnichts an, dan stürtze alles ab und zu guter letzt stellte er meine Bildschirmauflösung um und alles war 160° auf dem Kopf -.-
Es nervte Tierisch, ich Telefonierte Stunden mit meinem Dad der mir von seinem Kolegen anweisungen bekam was ich tun soll.
Als ich guterletzt nach 2 Wochen das Zeug endlich drauf hatte ... nächstes Problem.
Im Spiel zeige es mir an, das meine Grafikkarte viel zu hoch ist.
Ich bin in sowas völlig planlos!
Ich dachte erst das wär kein Problem nun aber zeigt es mir immer verzögerungen an im Spiel, sowohl im Stadt-modus ist alles Verpixelt sodas man nichts erkennt was was ist. Voralllem es stürtzt immer ab! nach so 5 min immer.
Zu info, ich habe bis jetzt keine sachen gedownlodet für Sims!
Nur den motherlose cheat aber ich denke das ist auch nicht so wichtig...
Sou
1. Ich weis nicht genau wo ich die auflösung finde meiner Grafikkarte
2. Ich weis nicht wo ich im Pc es fnden kann.
3. Welche Grafikkarten-Auflösung braucht der Pc für Sims 3?
und viertens fällt mir noch später wider ein wen das Zeug kommt.
Danke schon mals.
Ich rupfe mir seit letzes Jahr eigentlich schon die Haare vom Kopf weil, ich einfach nicht finde was mir helfen kan.
ich habe einen acer Windows 8 und hat 64 Bit.
Als ich zu allererst Sims insterliert habe ging mein Pc völlig Rund. erst nahm er das Spiel nicht, dan zeigte er garnichts an, dan stürtze alles ab und zu guter letzt stellte er meine Bildschirmauflösung um und alles war 160° auf dem Kopf -.-
Es nervte Tierisch, ich Telefonierte Stunden mit meinem Dad der mir von seinem Kolegen anweisungen bekam was ich tun soll.
Als ich guterletzt nach 2 Wochen das Zeug endlich drauf hatte ... nächstes Problem.
Im Spiel zeige es mir an, das meine Grafikkarte viel zu hoch ist.

Ich bin in sowas völlig planlos!
Ich dachte erst das wär kein Problem nun aber zeigt es mir immer verzögerungen an im Spiel, sowohl im Stadt-modus ist alles Verpixelt sodas man nichts erkennt was was ist. Voralllem es stürtzt immer ab! nach so 5 min immer.

Zu info, ich habe bis jetzt keine sachen gedownlodet für Sims!
Nur den motherlose cheat aber ich denke das ist auch nicht so wichtig...
Sou
1. Ich weis nicht genau wo ich die auflösung finde meiner Grafikkarte
2. Ich weis nicht wo ich im Pc es fnden kann.
3. Welche Grafikkarten-Auflösung braucht der Pc für Sims 3?
und viertens fällt mir noch später wider ein wen das Zeug kommt.

Danke schon mals.
Zuletzt bearbeitet: