Feducias
Member
Ich möchte euch herzlich willkommen heißen, liebe Mitsimmer, in meinem kleinen eigenen Bastelthread!
Ich bin Feducias und ich spiele Sims, seit Beginn der Serie, mit sehr viel Leidenschaft. Leider war ich bisher in der Community nicht besonders aktiv, geschweige denn, dass ich meine, mehr oder weniger gelungenen, kreativen Ergüsse einer breiten Öffentlichkeit präsentiert habe.
Diesen Schritt möchte ich jetzt aber gehen, da das Teilen von Inhalten miteinander, ein großer Aspekt der Sims ist, den ich bisher vernachlässigt habe.
Hier möchte ich also nichts weiter anrichten, als euch meine bescheidenen Eigenkreationen vorzustellen.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich bisher ohne Downloads gespielt habe.
Dennoch finde ich, kann man mit den vorgegebenen Inhalten ebenfalls viele schöne Kreationen erstellen.
Es bleibt mir nichts zu sagen, außer, dass ich hoffe, euch meinen Stil hier etwas näher bringen zu können (und natürlich, dass er vielleicht auch dem einen oder anderen gefällt

Ich lege los mit zwei Sims, die ich mit der CAS-Demo erstellt habe:
Die erste Dame, ist eine Simin, die ich sehr in's Herz schloss, während ich noch Sims 3 spielte.
Nun wollte ich sie in Sims 4 herüberbringen.
Ich präsentiere...
Rike Kleinfeld:
Rike ist eine junge, eigenständige Frau. Sie hat ein sonniges Gemüt und interessiert sich für Kunst.
Rike hat sich noch nie etwas aus Konventionen gemacht, ist jedoch keine draufgängerische Rebellin, sondern visualisiert ihre Kritik mithilfe ihrer Gemälde.
Eine feste Muße hat sie keine, doch Ruhe und Harmonie inspirieren sie.
Ihr Traum ist es, tiefgründige Kunst zu schaffen, die ihre Mitsims zum Nachdenken anregt.
Nun wollte ich sie in Sims 4 herüberbringen.
Ich präsentiere...
Rike Kleinfeld:
Rike ist eine junge, eigenständige Frau. Sie hat ein sonniges Gemüt und interessiert sich für Kunst.
Rike hat sich noch nie etwas aus Konventionen gemacht, ist jedoch keine draufgängerische Rebellin, sondern visualisiert ihre Kritik mithilfe ihrer Gemälde.
Eine feste Muße hat sie keine, doch Ruhe und Harmonie inspirieren sie.
Ihr Traum ist es, tiefgründige Kunst zu schaffen, die ihre Mitsims zum Nachdenken anregt.

Der zweite Sim, ist ein junger Mann, der die Ehre hatte, der erste Sim zu sein, den ich mit Sims 4 erstellt habe.
Er ist eine Kreation, die entstanden ist, ohne eine Vorlage im Kopf zu haben. Das heißt, ich habe einfach drauf los gebastelt.
Samuel Eichenlaub:
Samuel ist gerade zuhause ausgezogen und sucht noch nach seiner beruflichen Laufbahn.
Er ist noch etwas unentschlossen, was er im Leben erreichen möchte, lässt aber jeden Tag optimistisch auf sich zu kommen.
Er ist familiär ausgerichtet und schließt mit seiner positiven Art schnell Kontakte. Dies war allerdings nicht immer so, denn während seiner Schulzeit wurde er wegen seiner Sehschwäche gemobbt, weshalb er zum Außenseiter wurde.
Samuel hat die Zeit der Fremdbestimmung heute zwar überwunden, aber die Erfahrungen bleiben dennoch.
Durch diese Erfahrungen hat er aber gelernt, wie wichtig ihm ernsthafte Beziehungen sind, die dann gerne auch mit viel Humor und Lachen gefüllt sein dürfen.

Damit schließe ich den Eröffnungsbeitrag ab. Über Lob und Kritik freue ich mich.
Ich hoffe dieser Thread stößt zumindest auf ein bisschen Interesse. Ansonsten schreib ich hier eben für die Forengeister weiter. Auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: