pharao

kennt einer das spiel ????
ich spiele es immoment voll oft !

es handelt darum sich ein eigenes königreich aufzubauen !
mit pyramiden und so !
eigentlich voll cool! !!!

schreibt mal was schönes !
cu manuel

Hallo Manuel

Ja ich kenne Pharao. Einst eines meiner Suchtspiele. ;)

Einzig diese elendslangen Level sind etwas nervig, wenn man schon alles erfüllt hat aber nur noch darauf wartet, dass endlich das Monument fertig wird - zudem auch noch alle Steine importiert werden müssen und gerade mal 20 Steine pro Jahr geliefert werden. So verbrachte ich mal 16 Stunden mit reinem Warten *g*

Ich hab da mal ne technische Frage bezüglich dieses Spiel. Mein Problem ist, ich kann das Monument "Grosser Pyramidenkomplex" nicht drehen. Es heisst, der Aufweg müsse zu Wasser führen. Dieser Aufweg ist aber nun an der falschen Seite (auch beim drehen der Welt). Kann man dieses Monument überhaupt drehen?
Wenn nicht, brech ich die Mission ab. =) Dort wo es ginge (ich aber das damals noch nicht gewusst habe) hab ich schon ein anderes Monument. *g*
teko

du must mal in der anleitung (im spiel, hilfe, Statuen) gucken, da steht die taste, mit der du die objekte drehen kannst. ich glaube r, aber ich bin mir nicht sicher. notfalls ausprobieren.
Das Spiel ist übrigends cool und mit der erweiterung noch besser

Hab das Spiel, und finds Geilo, genau wie die Anderen der reihe, hab ich alle :D

*g* Das mit der R-Taste hab ich auch schon gewusst, aber damit lässt sich kein Monument drehen. Naja, ich hab jetzt eine neue Mission angefangen, und hab die Monumente grad am Anfang platziert.

teko

klar kenn ich pharao. das hab ich damals bis zum abwinken gespielt.

war eines der ersten spiele die ich bis zum ende durchgespielt habe. zudem mich das thema ansich sehr interessiert.
ende des jahres kommt "kinder des nis" raus. das soll so ähnlich wie pharao sein, nur in 3D. da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Ich kann mich schon wieder mit einem Problem melden. *g*
Beim Bau der 3 Pyramiden brauch ich ja Zimmermannsgilden für die Rampe. In der Gegend gibt es kein Holz, also hab ich es importiert. Ganz in der Nähe der Zimmermannsgilden stehen zwei Warenlager, die mit Holz fast ganz voll sind. Aber nun mein Problem, das Holz will irgendwie nicht zu den Zimmermannsgilden (die übrigens voll besetzt sind und nur ein Stück weiter weg sind).
Was mach ich da falsch?
Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe!

:hallo: teko

Ich spiele zur Zeit auch grad Pharao. Hab mir nämlich die PCGames gekauft und da war (oder besser ist) das Spiel drin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten