einhorngoesnashorn
Newcomer
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Hallöchen, habe ein relativ großes Problem.. 
Hab mir beim Kauf von Sims 3 2009 einen Account gemacht, worauf ich auch mindestens ein anderes Spiel (RA) verknüpft hatte.
Hab dann nach längerer Zeit wieder aktiver gespielt und angefangen mir weitere Erweiterungspacks zu kaufen. Da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste, habe ich mir einen neuen Account zugelegt. Habe mir dabei auch nichts gedacht, weil das ganze früher ja mehr Points und ein paar zusätzlichen Objekten diente, als der Absicherung.
Seit geraumer Zeit kann ich die RA CD nicht mehr finden und seit ich diesen Sommer wieder alle Erweiterungen in meinem Besitz installiert hab (Laptop ging letztes Jahr kaputt) und wieder aktiv spiele, hat es mich dann doch gewurmt, weil ich RA eigentlich mag.
Nachdem ich etwas im Internet forschte hab ich hier und da von einigen gelesen, dass sie durch Angabe von Produktkeys ihr Konto zurücksetzen konnten o.ä.
Auch auf einer EA Hilfe seit stand glaub ich irgendwo, dass man sich in einem solchen Fall mit dem Kundenservice in Verbindung setzen soll.
Bin dann mit meinem Problem zum Kundenservice Chat, da einem dort (laut anderen) ja auch gut geholfen würde und ich telefonieren nicht so abkann.
Also ne halbe Stunde gewartet (immer mit der Info ich müsste vorraussichtlich nur noch unter 5 Minuten warten) und der Frau mein Problem geschildert. Nach ein paar selten dämlichen Fragen (tschuldigung, aber Tatsache) hat sie mich dann gefragt ob ich ihr denn wenigstens verknüpfte Produktkeys mitteilen könnte. Kein Problem, hab abgesehen von der einen CD ja noch alles beisammen (bei den beiden lustigerweise sogar noch Kassenzettel aus 2009). Produktkeys abgeschrieben und mitgeteilt. Darauf hin meinte sie, sie würde die nun überprüfen. Erst nach dem Überprüfen teilte sie mir mit, das würde nicht ausreichen. Ob ich ihr weitere Infos über das Konto geben könnte. Wild entschlossen mich an alles mögliche erinnern zu wollen, habe ich gefragt was denn als Information helfen könnte. Die einzige Antwort war "Die E-Mail Adresse" - die ich ja nicht hatte und deshalb überhaupt erst in Kontakt getreten war. Weiter konnte sie mir dann nicht helfen und ich hab's dann aufgegeben.
Normalerweise komm ich mit so Problemen nicht zu anderen, ich weiß ja, dass mir so direkt ja niemand helfen kann - kann ja niemand die CD herzaubern. Ich hoffe allerdings, dass vielleicht jemand mit ähnlichem Problem Erfolg hatte und mir sagen kann wie er es geschafft hat, oder einen anderen Lösungsvorschlag hat.
Ich hab schon alle möglichen Uraltadressen die mir eingefallen sind wieder genau so neu erstellt und einen "Passwort zurücksetzen" Versuch gestartet - aber alles erfolglos. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.
Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemandem was einfällt.

Hab mir beim Kauf von Sims 3 2009 einen Account gemacht, worauf ich auch mindestens ein anderes Spiel (RA) verknüpft hatte.
Hab dann nach längerer Zeit wieder aktiver gespielt und angefangen mir weitere Erweiterungspacks zu kaufen. Da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste, habe ich mir einen neuen Account zugelegt. Habe mir dabei auch nichts gedacht, weil das ganze früher ja mehr Points und ein paar zusätzlichen Objekten diente, als der Absicherung.

Seit geraumer Zeit kann ich die RA CD nicht mehr finden und seit ich diesen Sommer wieder alle Erweiterungen in meinem Besitz installiert hab (Laptop ging letztes Jahr kaputt) und wieder aktiv spiele, hat es mich dann doch gewurmt, weil ich RA eigentlich mag.
Nachdem ich etwas im Internet forschte hab ich hier und da von einigen gelesen, dass sie durch Angabe von Produktkeys ihr Konto zurücksetzen konnten o.ä.
Auch auf einer EA Hilfe seit stand glaub ich irgendwo, dass man sich in einem solchen Fall mit dem Kundenservice in Verbindung setzen soll.
Bin dann mit meinem Problem zum Kundenservice Chat, da einem dort (laut anderen) ja auch gut geholfen würde und ich telefonieren nicht so abkann.

Also ne halbe Stunde gewartet (immer mit der Info ich müsste vorraussichtlich nur noch unter 5 Minuten warten) und der Frau mein Problem geschildert. Nach ein paar selten dämlichen Fragen (tschuldigung, aber Tatsache) hat sie mich dann gefragt ob ich ihr denn wenigstens verknüpfte Produktkeys mitteilen könnte. Kein Problem, hab abgesehen von der einen CD ja noch alles beisammen (bei den beiden lustigerweise sogar noch Kassenzettel aus 2009). Produktkeys abgeschrieben und mitgeteilt. Darauf hin meinte sie, sie würde die nun überprüfen. Erst nach dem Überprüfen teilte sie mir mit, das würde nicht ausreichen. Ob ich ihr weitere Infos über das Konto geben könnte. Wild entschlossen mich an alles mögliche erinnern zu wollen, habe ich gefragt was denn als Information helfen könnte. Die einzige Antwort war "Die E-Mail Adresse" - die ich ja nicht hatte und deshalb überhaupt erst in Kontakt getreten war. Weiter konnte sie mir dann nicht helfen und ich hab's dann aufgegeben.

Normalerweise komm ich mit so Problemen nicht zu anderen, ich weiß ja, dass mir so direkt ja niemand helfen kann - kann ja niemand die CD herzaubern. Ich hoffe allerdings, dass vielleicht jemand mit ähnlichem Problem Erfolg hatte und mir sagen kann wie er es geschafft hat, oder einen anderen Lösungsvorschlag hat.

Ich hab schon alle möglichen Uraltadressen die mir eingefallen sind wieder genau so neu erstellt und einen "Passwort zurücksetzen" Versuch gestartet - aber alles erfolglos. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.

Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemandem was einfällt.
