Altes vergessenes Origin Konto

Registriert
September 2014
Geschlecht
w

Hallöchen, habe ein relativ großes Problem.. :confused:
Hab mir beim Kauf von Sims 3 2009 einen Account gemacht, worauf ich auch mindestens ein anderes Spiel (RA) verknüpft hatte.
Hab dann nach längerer Zeit wieder aktiver gespielt und angefangen mir weitere Erweiterungspacks zu kaufen. Da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste, habe ich mir einen neuen Account zugelegt. Habe mir dabei auch nichts gedacht, weil das ganze früher ja mehr Points und ein paar zusätzlichen Objekten diente, als der Absicherung. :argh:
Seit geraumer Zeit kann ich die RA CD nicht mehr finden und seit ich diesen Sommer wieder alle Erweiterungen in meinem Besitz installiert hab (Laptop ging letztes Jahr kaputt) und wieder aktiv spiele, hat es mich dann doch gewurmt, weil ich RA eigentlich mag.
Nachdem ich etwas im Internet forschte hab ich hier und da von einigen gelesen, dass sie durch Angabe von Produktkeys ihr Konto zurücksetzen konnten o.ä.
Auch auf einer EA Hilfe seit stand glaub ich irgendwo, dass man sich in einem solchen Fall mit dem Kundenservice in Verbindung setzen soll.
Bin dann mit meinem Problem zum Kundenservice Chat, da einem dort (laut anderen) ja auch gut geholfen würde und ich telefonieren nicht so abkann. :nick:
Also ne halbe Stunde gewartet (immer mit der Info ich müsste vorraussichtlich nur noch unter 5 Minuten warten) und der Frau mein Problem geschildert. Nach ein paar selten dämlichen Fragen (tschuldigung, aber Tatsache) hat sie mich dann gefragt ob ich ihr denn wenigstens verknüpfte Produktkeys mitteilen könnte. Kein Problem, hab abgesehen von der einen CD ja noch alles beisammen (bei den beiden lustigerweise sogar noch Kassenzettel aus 2009). Produktkeys abgeschrieben und mitgeteilt. Darauf hin meinte sie, sie würde die nun überprüfen. Erst nach dem Überprüfen teilte sie mir mit, das würde nicht ausreichen. Ob ich ihr weitere Infos über das Konto geben könnte. Wild entschlossen mich an alles mögliche erinnern zu wollen, habe ich gefragt was denn als Information helfen könnte. Die einzige Antwort war "Die E-Mail Adresse" - die ich ja nicht hatte und deshalb überhaupt erst in Kontakt getreten war. Weiter konnte sie mir dann nicht helfen und ich hab's dann aufgegeben. :(
Normalerweise komm ich mit so Problemen nicht zu anderen, ich weiß ja, dass mir so direkt ja niemand helfen kann - kann ja niemand die CD herzaubern. Ich hoffe allerdings, dass vielleicht jemand mit ähnlichem Problem Erfolg hatte und mir sagen kann wie er es geschafft hat, oder einen anderen Lösungsvorschlag hat. :idee:
Ich hab schon alle möglichen Uraltadressen die mir eingefallen sind wieder genau so neu erstellt und einen "Passwort zurücksetzen" Versuch gestartet - aber alles erfolglos. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. :Oo:
Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemandem was einfällt. :)
 
ich würde an deiner Stelle das ganze noch Mal versuchen. Ich hab bisher mit anderen Problemen im EA-Chat immer jemand gefunden (schon 2 Mal) der mir helfen konnte. Gedauert hat ea ber auch bei mir. Da muss man durch.

Es leuchtet mir auch nicht ein wozu die da deine alte E.Mail braucht.
Du hast den KEY und kannst auch noch einen Kassenzettel vorlegen, das müsste reichen.
Und du hast damals RA registriert? Rein Theoretisch müssten die doch über registrierte Spiele bescheid wissen. Es gibt ja auch nicht 10mal den gleichen Key im Umlauf.....also wo ist das Problem?

Versuche es noch mal, und lass dich nicht abwimmeln, ich denke Du hattest Pech und hast eine erwischt die keine Ahnung hatte
 
Ok, danke.. dann werde ich das wenn ich Zeit hab nochmal versuchen..
Hab mich ja auch gewundert, hatte ihr erklärt, dass ich die E-Mail Adresse nicht mehr weiß und deshalb [...] und sie fragte mich dann erstmal nach der Mailadresse des Kontos.. hatte dann aber Hoffnung, als sie mich nach den Produktkeys fragte.. aber die haben dann plötzlich nicht mehr ausgereicht.
Naja, dann versuch ich's nochmal und hoffe, dass ich mehr Glück habe :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten