Sims 2 Villen und Garten Accessoires

Remete33

Newcomer
Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich mein Sims 2 Villen und Garten Nützen kann.
Ich instaliere normal dann kommen solche meldungen . Auch wenn ich den Vier jahreszeiten eingebe geht nicht .Ich weiss nicht was ich machen soll.
Alle erweiterungspack gehen bei mir nur damit habe probleme.
Kann mir jemand genau erklären wie ich nützen kann?

Lg

Ani

Anhänge

• Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    30,9 KB · Hits: 14
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    13,5 KB · Hits: 14
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    12,5 KB · Hits: 15
Ich glaube das letzte ist noch ein ganz anderes Problem. Wie es scheint hat der TE statt Villen&Garten weiterhin die VJZ-Exe gestartet. Wenn es die falsche CD ist, kommt auch eine entsprechende Mitteilung a la "Bitte die korrekte CD einlegen!"

Achsooooo! Ja okay, da ich die Sims CD permanent im Laufwerk habe :-)D), kommts gar nicht dazu dass Sims bei mir automatisch startet.

Nona, wahrscheinlich hatte Remete33 die VJZ-CD drin. Dann wird versucht, die VJZ-exe zu starten (deshalb auch die VJZ-Fehlermeldung) und es wird erkannt, dass es die falsche CD/exe ist.

Aber was soll ich machen ? Bitte sagt mir.Wieso kommt das?Diese meldung das ich stadt desent sims 2 vund G ausführen muss?weil ist doch ausgführt

wenn ich deinstaliere geht wieder alles .

lg

Lege die CD für Villen&Gärten ein und starte die Villen&Gärten-Exe.

Auf deinem letzten Bild sieht man, dass Vier-Jahreszeiten gestartet wurde, aber du musst Villen&Gärten starten.

Normalerweise wird eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, such dort mal, da muss auch Villen&Garten Accesoires stehen.

Es müsste so(bitte klicken) aussehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten