Urlaub aus dem Ausland

Kirienne

Newcomer
Hey, weiß jmd wie lange der Simbesuch aus dem Ausland bzw in dem Fall vom College, bleibt? Ich hab ausversehen den falschen herbestellt und der is nu schon ne Ewigkeit da. Was echt doof is, da ich solange den anderen Sim, den ich ja eigentlich einladen wollte, nicht herholen kann... der ist jetzt schon 4-5 Tage da.

Weiß jmd wie lange der Auslandsbesuch da bleibt...? :ohoh:

Kommt drauf an für wielange du ihn eingeladen hast. Genau weiss ich es jetzt auch nicht. Aber du kannst den Sim anklicken und da sollte es eine Aktion geben der diesen Sim wieder auslädt, dann geht er wieder.

Ich hab keine Option gesehen und die Tage bestimmen für die ich ihn einlade kann ich doch gar nicht...?

Bin mir nicht mehr sicher, hab nie einen Sim aus dem Ausland eingeladen. :D Aber ich meinte die gehen nach 3 Simtagen wieder. Aber eben ich bin mir da nicht sicher. Aber was ich bei mir auf jeden Fall konnte, ihn wieder wegschicken.
Hast du alle Interaktionen durchgesehen?

Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit diesen Sim sterben zu lassen. Du kannst ihn einsperren und verhungern lassen. Oder du holst dir den Master Controller von Twallan ins Spiel und tötest den Sim damit. ;)

Na, ich hab den im Spiel, aber ich wills eigentlich auf "normale Art" machen, sprich warten. Ich bin nur langsam nicht mehr sicher, obs vllt einfach ein Bug is, dass der so lange schon da ist.

Und ne, wenn platzier ich den einfach mittels "Sim hinzufügen" in irgendnem Haushalt oder leeren Haus. Dann zählt er auch nicht mehr als "Besuch", sondern ist ja Einwohner. Mal sehen. Ich denke ich warte noch 1-2 Tage ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten