BloodOmen1988
SimForum Team
Die Variante finde ich auch gut :-D Find mal raus, warum du die verworfen hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich die Textur für die Vitrinentüren mit den Butzenscheiben nachträglich anpassen müsste, und da schon alle Recolors und alle packages im Prinzip fertig sind, wollte ich das gerne vermeiden; das ist nämlich der Horror.Die Variante finde ich auch gut :-D Find mal raus, warum du die verworfen hast!
Ich finde alle Varianten traumhaft. Ist zwar nicht hilfreich, musste aber einfach raus.![]()
Ja genau so meinte ich es.EDIT: ach nee, ich hatte Dich falsch verstanden.Du meintest vorne eine breite Tür und die Diagonal schmal, oder? Das hatte ich auch schon mal probiert, glaube ich. Warte mal, ich guck mal, ob ich das noch hab. Ich glaube, das war vom Gefühl her auch nicht so doll.
So sieht es doch eigentlich gut aus.Hm, ja, auch nicht schlecht. Hab ich aber nicht zuende gemacht, ich bin nicht ganz sicher, weshalb ich diese Version verworfen habe.*seufz*
Ich finde es auch weniger klobig, als ich es gedacht hätte. Aber wirklich ideal ist es nicht.okay, ich hab grad nochmal eine Variante mit schmaler diagonaler Tür gemacht, aber die ist definitiv raus, gefällt mir gar nicht.