Meryane
Member
Ich hab sie natürlich extra nach Oasis Springs geschickt, weil ich hoffte dass sie Don kennen lernt. Aber so? 
Teil 2: Ein wahrer Held

Teil 2: Ein wahrer Held
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meryane - deine Dina ist ne coole Simsineich mag sie
bin gespannt wie das WG Leben von Dina und Dina so wird *hihi*
das sie Don überhaupt geküsst hat...also ähm ich finde ja er sieht total unsimmännlich aus![]()
Einen hübschen Single hast du da, Dreamchaser.
Jetzt seh ich deinen editierten Beitrag und hab Angst, daß du nun die Lust verloren hast.
Das täte mir extrem leid, ich wäre sehr neugierig auf Deinen Single, habe aber beschlossen, weitere Stories erst zu lesen, wenn ich selbst die Eins gespielt habe (so wie ich es früher auch gehandhabt habe).
Da ich aber bislang noch immer keinen Draht zu meinem Single gefunden habe, kann das alles noch ein wenig dauern. Bin gerade zu verliebt in die Welt der Magie - vielleicht sollte ich sie zur Hexe werden lassen? *grübel*
Falls du das Haus noch immer suchen solltest, werde ich es bei mir mal in den Spielstand setzen und versuchen, brauchbare Fotos vom Innenleben zu knipsen.
Entschuldige nochmal, daß ich mich jetzt erst melde, manchmal vergesse ich völlig zu antworten, wenn ich nicht sofort dazu komme *schäm*.
Morgen.![]()
Und mein Singlesim ist nu auch endlich fertig:
Gwendolin Magpie
![]()
Bin also starklar.![]()
Wir arbeiten dran... im Moment sieht es aus, als könnte es paranormal werden in der Simlaneich freu mich total, dass es bei Nora jetzt weitergeht. Sehr mutig von dir, obwohl es ja noch immer keine dritte Aufgabe gibt.
Der soll sich nicht so anstellen, sonst schicke ich ihn in die 32 Kästchen Hütte abseits vom Netz, in der ich ansonsten gerade spiele...Man kann es Graham nicht verdenken, dass er von der Luxusvilla nicht beeindruckt ist. Ich habe kürzlich mit Anva und Jonas da drin gespielt (Mods getestet, um genau zu sein) und das Ding ist schon einfach ... hässlich. Ich denke mal, da muss Nora gar nix zugeben - dass sie gelogen hat, liegt wohl auf der Hand.
Vermutlich nicht... er ist ja schon versnobt genug!Sie soll mal Graham nicht so sehr verwöhnen, das tut ihm bestimmt nicht gut.
Ich weiss gar nicht, ob das nur in dem Haushalt war... inzwischen machen meine Sims das nicht mehr (die Bilder sind ja alle von 2019 *schäm*Interessant, dass deine Sims alle in ihren Alltagsklamotten baden, von dem Bug habe ich noch nie was gehört. Random Kleidungsstücke, wenn man schlechten CC entfernt hat, ja, aber doch nicht die Alltagskleidung.
Da bin ich ja sowas von dafür... leider ist aus ihm nichts rauszukriegen.Ich hoffe, Graham entwickelt nicht nur ein Addon für Sims 1, sondern auch mal ganz zackig etwas neues für Sims 4. Da er im Stuffpack Team ist, bitte gerne ein Babystuffpack passend zum großen Babypatch, der im April kommt. Punkt, Ende, *Spekulation aus*.
Mir macht ja schon wieder Sorgen, wie schnell die altern... ein bisschen Zeit ohne Alterung würde mir gefallen. Nein, Graham führt sich noch nicht besonders toll auf. Meine Single-Dame muss er schon besser behandeln, wenn er keinen Ärger mit mir will.Arme Nora, Graham scheint ja ein rechter Hallodri zu sein. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir die beiden als Pärchen so gut gefallen. Da muss auf jeden Fall ordentlich Bewegung rein, in dieser Aufgabe macht Graham auf mich noch keinen guten Eindruck. Aber er hat ja noch viele Aufgaben Wachstumspotential (wenn denn mal viele Aufgaben zur Verfügung stehen).
Stimmt... aber sie will ja auch gar kein Glück bei ihm haven, nehme ich anIch fürchte, mit diesem Flirtpartner wird Nora kein Glück haben, Brent ist doch vom anderen Ufer und schon glücklich verpartnert.
*hust* Die doofe Party war der Grund, warum ich nicht 2019 veröffentlicht habe. Ich hatte sie nämlich vergessen. Die beiden haben zwar ständig was gefeiert, aber nie mit Aufgaben.Von der Party hätte ich gerne mehr Bilder gehabt. Ich liebe Partys in Sims 4 und sehe auf dem Bild auch gleich einige bekannte Gesichter.
Hui, das ging dann aber schnell. Du bist einfach zu lieb zu deinen Sims. Ich erinnere mich noch, dass Anva Jonas damals in Aufgabe eins autonom mit einem Kuss auf den Mund begrüßt hat - bzw. er sie. Schmoren musste sie trotzdem nicht kürzer. Ich bin halt fies.
Das könnte ich mir leider auch vorstellen... mal schauen, was noch so für Aufgaben kommen und was mir und ihnen noch so einfälltIch mache mir aber etwas Sorgen, dass Graham Nora das Herz brechen könnte.
Kann man die inzwischen nicht an der Haustür abstellen? So oder so würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Du mitsinglest!!!!! Orkney geht auch gerade an den StartUh, die Vampirbesuche könnten mich tatsächlich davon abhalten, selbst zu singlen. Ich hasse Vampire einfach.
Ihr Gesichtsausdruck war einfach zu genialNora auf dem Kein-Strom-Bild guckt einfahc zum Schießen! Und hier offenbart sich, dass da wirklich noch ein gewisses Kooperationspotential da ist ... zahlt halt einfach keiner die Rechnung.
Dabei wirkt er auf mich immer ganz nettHerr Landgraab weiß ganz genau, was Grenzen sind. Ein junges, unverheirates Paar braucht nun mal eine Anstandsdame, wenn es sich trifft, was denkst denn du? Sehr erfolgreich ist er aber nicht, wie es ausschaut.
Nora hätte ja auch nachdenken können... verhütet haben sie sicher. Schwanger sollte man nur in entsprechenden Aufgaben werden, von Unfällen mal abgesehen. Damals hatte ich auch noch keinen Risky Woohoo im Spiel (und jetzt fliegt er fürs Projekt raus)Graham, Graham, das ist nun wirklich ein denkbar unromantischer Ort für das erste Techtelmechtel. Spaßbalken hin oder her. Und dann am nächsten Tag erst mal nachdenken, ob das jetzt so gut war. Mein lieber Herr, das Nachdenken kommt vorher. Hoffentlich hat er wenigstens an die Verhütung gedacht. Ich weiß gar nicht mehr, ob man außerhalb der Aufgabenstellung schwanger werden darf im Singleprojekt?
Danke! Das ist das allererste Addon ever das ich bereue gekauft zu haben.Meine Stimme fürs Ausschalten der NAPs habt ihr.
Bei einem Bug besteht ja (theoretisch) noch Hoffnung... ich bin davon ausgegangen, dass das jetzt so programmiert ist. Alternativ könnte man das Grundstück auf abseits vom Netz setzen für die paar Tage...Das mit dem Gerichtsvollzieher ist ein Bug. Der kommt natürlich der Aufgabenstellung der 2 nicht entgegen.
Danke Dir! (((Umarm))) Ich hoffe es auch... aber Hauptsache, es werden nicht wieder 7 JahreVIelen lieben Dank, Wusel, das hat Spaß gemacht. Ich hoffe, wir erfahren nicht erst in 2 Jahren, wie es mit Nora (und Graham) weitergeht.
Wir wollen mal etwas anderes probieren als Aufgaben, die es mehr oder weniger in allen vorherigen Projekten schon gabMmh, paranormal interessiert mich nun so gar nicht. Das Pack habe ich mir nur geholt, weil meiner Tochter die Baumodussachen so gut gefielen. Aber es bietet natürlich eine gute Herausforderung.
Es ist eine Mischung aus so einer Art Supersimchallenge und Dinge ausprobieren, die ich noch nie richtig ausprobiert habe (was ja so ziemlich alles ist durch mein Rotationsspiel mit drölfzig FamilienWieso spielst du denn im Moment in einer Minihütte abseit des Netzes?
Dann hab ich das geträumt mit den Vampiren... aber über Mods müsstest Du Dir keine Gedanken machen. Schau mal hier: https://simlane10.ch/forum/index.php?topic=361.0 (den ersten Beitrag musst Du eher überfliegen, wenn Du nicht gerade viel zu viel Zeit hastIch wüsste nicht, dass man Vampire an der Haustür abstellen kann. Und wenn, wäre das doch für das Projekt doch sicher verboten. Genauso wie meine Mods gegen Vampire. Ich glaube, inzwischen könnte ich auch nicht mehr ohne Mods spielen. Es stört einfach an allen Ecken und Enden. Ich habe mir mal unsere Liste zugelassener Mods zur Gemüte geführt, und die ist doch sehr überschaubar.
Mein Risky Woohoo ist mir da etwas zu riskyDer Risky Woohoo ist fürs Singleprojekt übrigens erlaubt. Zufällig entstandene Kinder dürfen behalten werden, nur nicht für Kinderaufgaben eingesetzt werden.
7 Jahre ... also, ein wenig höher darfst du deine Ziele schon stecken.
Ach, das ist wie FahrradfahrenMich juckt es ja schon in den Fingern, aber 1. bin ich total aus der Single-Übung und 2. hab ich doch gar keine Zeit zum Singeln, wenn man es realistisch betrachtet.
Ich weiss nichtmal, wie ich das eingestellt habe...Wie ist das eigentlich? Muss man die Townies auf Mitaltern einstellen. Das wäre ein echtes Killerargument für mich, da das Spiel inzwischen so viele davon hat, dass man die unmöglich ständig neu einkleiden usw. kann. Und der MCCC läuft auf meiner Klapperkiste nicht. In den Regeln steht dazu nix.
Auf Orkneys erste Aufgabe freue ich mich schon.