Nachbarschaft Karrieremöglichkeit auf Isla Paradiso?

Stephanie209

Newcomer
Hallo ihr Lieben,

entweder ich bin blind oder es gibt tatsächlich keine Möglichkeit in der Stadt Isla Paradiso der Filmkarriere nachzukommen?

Habe schon gelesen, dass man mit Hilfe von Rabbitholes Teppichen/Türen? das machen kann.. aber um ehrlich zu sein, habe ich absolut keine Ahnung davon.. und habs bisher auch nicht wirklich verstanden.

Was ich möchte: Am liebsten diese doofen Interaktionen die man im Filmstudio hat (Karriere+Kurse) in irgendeinem x-beliebigen bereits bebautem Rabbithole mit unterbringen. Und das ganze ohne viel Aufwand.. :D

Geht das und wenn ja, wie?

LG Stephie :D

Edit: Du kannst natürlich auch einfach das Late-Night-Rabbithole platzieren :lol:
Das ist vielleicht die sicherste und unproblematischste Alternative, insofern du ein Grundstück findest, das groß genug ist.

----------------------------------------------------

Du bist nicht blind, die Rabbitholes der Addons werden nicht in den anderen Städten der anderen Addons platziert :)

Aber wenn du hier die Datei Jynx_LateNightRabbitHoles_R&C1.zip herunterlädst und in ganz normal in den Mods-Ordner und dort in den Packages-Ordner packst, kannst du die Türe für das Filmstudio-Rabbithole platzieren. Sprich du musst einfach auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Haus bauen und die Tür normal platzieren. Links und rechts muss ein Kästchen frei sein.

Dann sollte das laut der Anleitung auf der oben verlinkten Seite funktionieren ;)
Am besten, du vermeidest zusätzlich noch diagonale Wände...

Mach aber vorher eine Sicherung deiner Daten, denn ich weiß nicht, ob die Türen mit dem aktuellen Patch kompatibel sind und es sieht so aus, als würde der Ersteller sich nicht mehr drum kümmern.

Oder du googelst nach anderen Rabbithole-Replacements ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten