Tutorial deaktivieren?

Schnork

Member
Wie kann man das Tutorial deaktivieren? Diese Methode mit dem Befehl "--no_tutorial" funktioniert jedenfalls nicht.

Danke im Voraus. :)

Vor allen Dingen werden immer mal wieder die gleichen Tipps angezeigt. In den Optionen kann man das Tutorial ja nur zurücksetzen. Ich frage mich, was sich die Entwickler bei sowas immer denken. :rolleyes: Anstatt solche Tricks auszuhebeln, sollten die lieber schnell eine Option ergänzen, mit der man ganz bequem über die Einstellungen das Tutorial deaktivieren kann.

ist mir auch schon aufgefallen, wahrscheinlich auch da ichz einen neuen pc hab und das ganze spiel wieder von vorne anfingt

@julsfels
In der Tat. :)

Allerdings habe ich die 48h-Testversion. Könnte es auch damit zusammenhängen?

Du hast den Befehl aber schon direkt auf der Origin-Seite eingegeben, oder? Falls du es nämlich im Spiel selbst über die Cheatkonsole versuchst, funktioniert es nicht.

LG

@Cherrysette
Ja, hab ich über Origin eingegeben. Hat sich aber nun sowieso erübrigt, da die Testzeit um ist. ;)

Die rund 40€, nur um mich im Baumodus an den neuen Sachen "ergötzen" zu können (Dachleisten, verschiedene Wandhöhen, vereinfachte Bedienung usw.), lohnen sich angesichts der zahlreichen Rückschritte gegenüber Sims 3 nicht. Das eigentliche Gameplay interessiert mich ja ohnehin nicht mehr. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten